1

Absolute Leere im Kopf

W12277-O
Hallo, ich bin seid ein paar Minuten neu hier in der Gruppe.
Mein Anliegen, ich bin seid September 2023 getrennt von meinem Ex. Wir waren 13 Jahre zusammen, diese bestanden aus vielen Höhen und Tiefen. Man hat sich dann ( gedacht ) im beidseitigen getrennt. Nun habe ich von seiner Mutter erfahren, das er eine Neue hat, es ist wohl noch nichts festes. Er sagt mir ständig, ich wäre weiterhin seine Nr. 1 und eine gute Freundschaft, wäre ja auch besser Als eine schlechte Beziehung. Ich finde es immer schwierig, wo mal Liebe war in einen Freundschaftsmodus zu wechseln. Und ich merke einfach, das ich mich emotional noch garnicht abgenabelt habe. Ich komme mir vor, als hätte ich einen Bretterwald im Kopf und spüre nur noch eine Tiefe Leere in mir. Ich habe ihn heute Blokiert, es ihm auch erklärt und geschildert. Natürlich habe ich auch alles Gute gewünscht.
Nur ich weiß derzeit nicht wie ich mit dieser Leere klar kommen soll.
Danke euch

Gestern 22:01 • x 1 #1


W
Sind die Daten richtig? 2013? Er war 11 Jahre Single und beide konnten innerhalb von 11 Jahren keinen Partner finden?

Gestern 22:03 • #2


A


Absolute Leere im Kopf

x 3


Dok
@websk18 da steht doch 2023`? oder?

Gestern 23:54 • #3


K
Die beste Art über eine Trennung hinwegzukommen: Geh daten, such dir einen Neuen.

Gut, dass du ihn blockiert hast, so eine Freundschaft-Sache nach einer Beziehung hat eigentlich nur Nachteile: Man tröstet sich nur durch die Nähe zu dieser Person, kann aber mit der ganzen Sache nicht abschließen und nicht neu anfangen.

Ich kann verstehen, wenn dir erstmal nicht nach Daten zumute ist, aber mach es einfach. Kannst ja dann nach ein paar Bekanntschaften eine Pause einlegen, aber Dating als kurzfristige Medizin ist nicht zu unterschätzen.

Gestern 23:58 • #4


Islantilla
Ich würde dir raten, erst mal etwas für dich selbst zu tun. Etwas was du gerne machst, was dir viel Freude bringt.
Einfach nur positive Ablenkung. Das hilft meistens sehr.
Du kannst auch ohne Mann existieren, das ist nicht das Wichtigste in deinem Leben.
Das Wichtigste bist du selbst und deine Gesundheit. Das steht vor allen anderen Sachen.

Gerade eben • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag