Brinchen0401
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Kontakt zu meinem Ex und es wird für mich immer schwerer und es ist kaum aushaltbar.
Er rief mich am Montag an und sagte er vermutet, dass seine Ex mit dem Kindern wegziehen will. Ich habe ihn aufgebaut und bestärkt.
Am Abend jedoch sagte er, es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir kam. Das traf mich mitten ins Herz. Ein paar Tage zuvor sagte er ich soll ihn gelassen, was ich auch gemacht hätte, aber er hat abends angerufen und sich entschuldigt und wir haben das Wochenende miteinander verbracht.
Er meldete sich immer wann wir uns sehen, oder kam einfach vorbei.
Ich muss dazu sagen er wollte irgendwann vor 6 Wochen nur noch Freundschaft plus, bis dato waren wir zusammen, aber es hatte sich absolut nichts geändert, bis auf, dass er es plötzlich anders definierte.
Bis zu dem Montag rief er mich ständig an, fragte was ich mache, sollte Bilder davon schicken, weil er, Angst hätte mich zu verlieren. Habe all das auch immer getan. Als ich ihm das sagte, meinte er da würde alles nicht stimmen.
Aber ich habe es doch schwarz auf weiß.
Ich bin so fertig.