7

Absolute Leere

Brinchen0401
Hallo,
Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Kontakt zu meinem Ex und es wird für mich immer schwerer und es ist kaum aushaltbar.
Er rief mich am Montag an und sagte er vermutet, dass seine Ex mit dem Kindern wegziehen will. Ich habe ihn aufgebaut und bestärkt.
Am Abend jedoch sagte er, es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir kam. Das traf mich mitten ins Herz. Ein paar Tage zuvor sagte er ich soll ihn gelassen, was ich auch gemacht hätte, aber er hat abends angerufen und sich entschuldigt und wir haben das Wochenende miteinander verbracht.
Er meldete sich immer wann wir uns sehen, oder kam einfach vorbei.
Ich muss dazu sagen er wollte irgendwann vor 6 Wochen nur noch Freundschaft plus, bis dato waren wir zusammen, aber es hatte sich absolut nichts geändert, bis auf, dass er es plötzlich anders definierte.
Bis zu dem Montag rief er mich ständig an, fragte was ich mache, sollte Bilder davon schicken, weil er, Angst hätte mich zu verlieren. Habe all das auch immer getan. Als ich ihm das sagte, meinte er da würde alles nicht stimmen.
Aber ich habe es doch schwarz auf weiß.
Ich bin so fertig.

05.04.2019 16:32 • #1


M
Warum lässt Du Dich ausbeuten? Er benutzt Dich, kommt und geht wann er will. Nimmt sich was er will, gibt Dir aber nicht was Du möchtest. Obendrein beschuldigt er Dich für sein Versagen als Vater. Warum hast Du nicht mehr Achtung vor Dir selbst? Und wie kommst Du darauf, dass er Dich mehr respektiert als Du Dich selbst respektierst? Nämlich gar nicht.

Trennungen und Kontaktsperre sind wie Dro.. Halte das jetzt durch, es wird besser, versprochen. Es ist Mist, es tut weh. Aber zieh das jetzt durch für eine bessere Zukunft ohne ihn. Du würdest doch auch nicht zulassen, dass man jemanden Dir nahe stehendes schlecht behandelt. Oder? Sei Dir selbst eine bessere Freundin. Du bist hübsch, Du bist jung und klug. Du wirst einen netten Mann finden.

05.04.2019 16:42 • x 4 #2


A


Absolute Leere

x 3


U
Du musst dir ehrlich eingestehen, dass du einfach nur noch die zweite Wahl bist.
Kein Mensch würde 3 Tage sich nicht melden, wenn er was für dich empfindet.

Lass ihn ziehen, egal wie hart das klingt. Er hat woanders sein Leben. Jeder Mensch sollte sich für Freundschaft + zu schade sein - finde ich zumindest.

Du warst nicht die richtige für ihn, desto früher es dir klar wird, desto besser.

Klingt hart oder? Das ist die Realität.

05.04.2019 16:44 • #3


Brinchen0401
Aber wir waren zweo Jahre zusammen und ich denke nicht dass er sie liebt. Er wird nur angst haben dass deine kinder weg sind. Und er meldet sich doch. Nur gehe ich nicht ran. Weil ich einfach zutiefst erschrocken bin über das was er gesagt hat.

05.04.2019 16:47 • #4


M
Ach so. Na wenn Du denkst er liebt sie nicht, muss das ja so sein. Und wenn ihr zwei Jahre zusammen gewesen seid, muss er Dich ja lieben. So steht es ja im Liebes-Knigge.
Ok, dann stelle Dich weiterhin zur Verfügung und leide. Irgendwann fällt es ihm bestimmt wie Schuppen von den Augen, dass Du seine Prinzessin bist. So behandelt er Dich ja schließlich auch.
Alles Gute.

05.04.2019 16:58 • x 2 #5


U
Er meldet sich, weil du ein Notnagel bist.

05.04.2019 17:03 • #6


W
Zitat von Brinchen0401:
es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir


Zitat von Brinchen0401:
er wollte irgendwann vor 6 Wochen nur noch Freundschaft plus

Und sowas läßt Du Dir gefallen?
Wo ist Deine Selbstachtung?

Würde er Dich lieben, wäre er an Deiner Seite.
Ist er nicht.

05.04.2019 17:05 • #7


Scheol
Zitat von Brinchen0401:
Hallo, Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Kontakt zu meinem Ex und es wird für mich immer schwerer und es ist kaum aushaltbar. Er rief mich am Montag an und sagte er vermutet, dass seine Ex mit dem Kindern wegziehen will. Ich habe ihn aufgebaut und bestärkt. Am Abend jedoch sagte er, es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir kam. Das traf mich mitten ins Herz. Ein paar Tage zuvor sagte er ich soll ihn gelassen, was ich auch gemacht hätte, aber er hat abends ...


Du warst doch schon mal vor einer ganzen Weile hier gewesen wenn ich mich nicht irre, oder ?

05.04.2019 17:10 • #8


Scheol

05.04.2019 17:18 • #9


Brinchen0401
Zitat von Scheol:

Du warst doch schon mal vor einer ganzen Weile hier gewesen wenn ich mich nicht irre, oder ?



Ja das war ich
Auch schon ziemlich fertig

05.04.2019 17:53 • #10


Scheol
Zitat von Brinchen0401:


Ja das war ich
Auch schon ziemlich fertig


Mehr als das.
.
.
.
.
.
Kann mich gut dran erinnern. Hatte Dir ein paar PN geschickt damals und Tipps, wenn ich mich nicht irre.

05.04.2019 17:56 • #11


Scheol
Zitat von Brinchen0401:
Aber wir waren zweo Jahre zusammen und ich denke nicht dass er sie liebt. Er wird nur angst haben dass deine kinder weg sind. Und er meldet sich doch. Nur gehe ich nicht ran. Weil ich einfach zutiefst erschrocken bin über das was er gesagt hat.



Wie oft wart ihr in den zwei Jahren zusammen ?

05.04.2019 17:57 • #12


Scheol
Zitat von Brinchen0401:
Hallo, Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Kontakt zu meinem Ex und es wird für mich immer schwerer und es ist kaum aushaltbar. Er rief mich am Montag an und sagte er vermutet, dass seine Ex mit dem Kindern wegziehen will. Ich habe ihn aufgebaut und bestärkt. Am Abend jedoch sagte er, es sei meine Schuld, weil ich immer wieder ankam und er aus Mitleid immer wieder zu mir kam. Das traf mich mitten ins Herz. Ein paar Tage zuvor sagte er ich soll ihn gelassen, was ich auch gemacht hätte, aber er hat abends ...


Damals wollte er mit dir Radfahren und S. haben, mehr nicht.

Was solltest du für Bilder schicken ? Wo du bist oder wie ?

05.04.2019 17:59 • #13


Brinchen0401
Ja habe immer Bilder geschickt wo ich und mit wem
Weil. Er das wollte

05.04.2019 18:00 • #14


M
Ach, ich erinnere mich ebenfalls. Anna? Anne? Irgendwie so?

05.04.2019 18:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag