3

Trennung /Abhängigkeit

Brinchen0401
Hallo,

Ich bin so verzweifelt dass ich mich hierher wende. Mein Partner/expartner, ob narzisst weiss ich nicht, ich vermute es nur hat nach einer kurzen wunderschönen Zeit sich letzte Woche getrennt als ich sieben Minuten nicht erreichbar war. Starke kontrollsucht und Eifersucht war immer da. Trennungen von ihm aus ohne ende. Er sagte immer er kann mit einer so schönen Frau nicht umgehen und denkt ich mache mich zurecht für andere Männer und jeder würde sowieso mich a glotzen. Was natürlich völliger Quatsch ist. Ein paar Tage später trafen wir uns und er sagte er will seine ex wieder mit der er zwei Kinder hat. Sie waren seit 2016. Die kleine damals ein halbes Jahr die grosse fast 2. 2017 kamen wir zusammen, vorher hatte er schon andere.
Am Wochenende hatten wir uns auch verabredet. Waren Rad fahren mit seinen Kids und ich habe bei ihm geschlafen. Montag meinte dann zu mir er will keine Beziehung momentan. Er würde gerne mit mir weiterhin Rad fahren, essen gehen und S. haben. Mehr will er nicht.
Aber sobald ich ihn erdrücke bricht er den Kontakt ab. Gestern waren wir frühstücken. Und danach bei mir und haben auch miteinander geschlafen. Seitdem ist er eiskalt.

Es fällt mir wahnsinnig schwer mich nicht zu melden. Montag als ich sagte ich kann das so nicht,meinte er noch ich sei ein Traum und ihm fällt jetzt erst auf Was er verloren hat. Dann doch wieder nur spassbeziehung.
Dann sagt er er will keine Beziehung
Will aber um seine ex kämpfen. Selbst da unterstelle ich ihm bewusste ausbeute, denn die bürgt gerade noch für sein Haus und wollte da eigentlich raus. Er findet aber keinen anderen bürgen.

Er hatte in unserer Beziehung eine andere Frau. Er sagte kein S. aber sie gab es. Ich war die Woche dann so verzweifelt das ich versucht habe alles mögliche rauszubekommen. Nicht fair. Aber ich musste. Und stieß auf etliche Profile in dating Gruppen. Habe ihn damit konfrontiert. Er meinte er war da nie drauf während uns. Hätte ich ihm auch geglaubt. Allerdings stand bei dem einen Profil kürzlich online. Das bleibt doch bestimmt nicht über Jahre diese Info. Ebenfalls bekam ich heraus wie er am Anfang unserer Beziehung mit anderen schrieb. Sehr offensiv. Aber nicht nur das. Sondern auch wie er zu der Zeit seiner ex mit der er die Kinder hat wo eindeutig auf der Suche war.
Wie soll ich das alles Einordnen?
Was will er?

27.02.2019 17:01 • #1


C
Zitat von Brinchen0401:
Was will er?


Falsche Frage! Was willst du? So ein Leben, mit so einem kaputten Typen, der macht was er will und dich wie Dreck behandelt?
Es liegt bei dir, völlig unabhängig davon, was er will oder nicht will.

27.02.2019 17:10 • x 1 #2


A


Trennung /Abhängigkeit

x 3


S
Hallo Brinchen,
was er will? Ganz ehrlich, es spielt überhaupt keine Rolle, was ER will oder nicht. Es ist völlig egal, in welcher Beziehung er mit seiner Ex steht und mit wie vielen Frauen er sich parallel trifft oder auch nicht. Weißt du warum das egal ist? Weil du das so sicher nicht willst. Das ist entscheidend. Gerade der Anfang einer Beziehung sollte nicht geprägt von solchen Unsicherheiten sein. Ich wünsche dir genug Selbstbewusstsein für dich selbst einzustehen, klare Grenzen zu setzen und dich nicht abhängig davon zu machen, was er tut.

27.02.2019 17:13 • #3


Brinchen0401
Es ist kein anfang
Wir waren 1,5jahre zusammen

27.02.2019 17:21 • #4


Thommy75
Hey Brinchen

Zitat von Brinchen0401:
Ein paar Tage später trafen wir uns und er sagte er will seine ex wieder mit der er zwei Kinder hat. Sie waren seit 2016. Die kleine damals ein halbes Jahr die grosse fast 2. 2017 kamen wir zusammen, vorher hatte er schon andere.
Am Wochenende hatten wir uns auch verabredet. Waren Rad fahren mit seinen Kids und ich habe bei ihm geschlafen. Montag meinte dann zu mir er will keine Beziehung momentan. Er würde gerne mit mir weiterhin Rad fahren, essen gehen und S. haben. Mehr will er nicht.


Denk nicht über ihn nach! Denk darüber nach, ob du so etwas wirklich willst! Junge, junge, junge. Lass dich nicht veralbern.

LG

27.02.2019 17:38 • x 1 #5


Brinchen0401
Das ist ja das schlimme
Ich komme mir ohne ihn wie ein Nichts vor. Völlig neben der spur

27.02.2019 17:51 • #6


DieSeherin
Zitat von Brinchen0401:
Es ist kein anfang
Wir waren 1,5jahre zusammen


nunja, es klingt aber nicht so, als seien diese 1,5 jahre von liebevoller zuwendung und geborgenheit geprägt gewesen

27.02.2019 17:53 • #7


J
Ehrliche Antwort?
Er will Freundschaft+ - mehr nicht!

27.02.2019 18:01 • #8


Gorch_Fock
Brinchen, Du bist doch eine hübsche Frau (wenn Du das bist auf dem Profilbild). Was willst Du mit so einem Typen? Als nächstes lässt er Dich übrigens die Bürgschaft für sein Haus unterschreiben - und gibt Dir dann für ein paar Tage ein schönes Gefühl.
Top die Wette gilt.
Toxische Beziehungen sind kein Spaß und können die Betroffenen massiv schädigen (dazu zähle ich Borderliner und Narz.). Du solltest den Kontakt vollständig abbrechen / den Kontakt im Handy blockieren. Ansonsten wirst Du tiefer in die Abhängigkeit rutschen.
Und auch das rate ich Dir: Such Dir prof. Hilfe. Denn ich schätze, dass er Deinen Selbstwert schon so runter gedrückt hat, dass Du alleine aus diesem Teufelskreis nicht herauskommst.
Seine Ansagen sind auf jeden Fall abartig. Das würde keine Frau mit Selbstachtung mitmachen. Jetzt kommst Du.

27.02.2019 18:04 • x 1 #9


A


x 4