7

Absolute Leere

Brinchen0401
Nein so heiase ich nicht

05.04.2019 18:07 • #16


R
Zitat von Brinchen0401:
Ja habe immer Bilder geschickt wo ich und mit wem
Weil. Er das wollte


Und du machst im Grunde immer alles was man dir sagt? Kommt dir sein Verhalten den Normal vor? Je länger er sich nicht meldet umso besser für dich. Dann machst du immer schön brav was er sagt und dann reicht ihm das trotzdem nicht irgendwo muss das doch mal Widerstand in dir wecken.

05.04.2019 18:11 • #17


A


Absolute Leere

x 3


E
Zitat von Brinchen0401:
Ja habe immer Bilder geschickt wo ich und mit wem
Weil. Er das wollte


Das ist ja einfach für ihn. Er will...Du tust...und wenn er morgen will, dass Du in den Bach springst, tust Du das auch oder? Und wenn er p...will, stehst Du parat...oder? Er will das ja so....

Und wo bist Du als eigenständiger Mensch? Nicht vorhanden? Und Du erwartest, dass er sich angesichts dessen zu Dir bekennt? Warum?

Respekt musst Du Dir schon verdienen. Nur Mitleid bekommt man geschenkt

Zitat von Rakaton:
Kommt dir sein Verhalten den Normal vor?


Falscher Ansatz. Kommt denn der TE ihr eigenes verhalten normal vor?

05.04.2019 18:13 • #18


P
Das Du dich leer fühlst kann ich nachvollziehen, du liebst in sehr wahrscheinlich und da lässt man oft vieles mit sich machen. Sein Kontrollwahnsinn ist aber schon sehr übertrieben, wenn er Fotos fordert was Du gerade machst und mit wem. Das kann ich nicht nachvollziehen, er möchte keine richtige Beziehung mit Dir, aber kontrolliert was Du machst. Meine Ex Frau ist auch mit unseren Kinder 250 Km weit entfernt gezogen, dass wird Sie so wieso, ob er nun mit Dir zusammen ist oder nicht. Ich würde Ihn einfach zappeln lassen, wenn er dich wirklich liebt dann möchte er mit Dir zusammen sein und keine Freundschaft plus. Ich denke auch irgendwie will er dich warmhalten, läuft vielleicht wieder etwas mit seiner Ex Freundin, immerhin sind da ja Kinder und der Kontakt bleibt immer bestehen. Lass dich nicht veräppeln, vielleicht solltest Du den Spieß mal umdrehen und schauen wie er reagiert.

05.04.2019 18:25 • #19


Brinchen0401
Zitat von Puppenspieler:
Das Du dich leer fühlst kann ich nachvollziehen, du liebst in sehr wahrscheinlich und da lässt man oft vieles mit sich machen. Sein Kontrollwahnsinn ist aber schon sehr übertrieben, wenn er Fotos fordert was Du gerade machst und mit wem. Das kann ich nicht nachvollziehen, er möchte keine richtige Beziehung mit Dir, aber kontrolliert was Du machst. Meine Ex Frau ist auch mit unseren Kinder 250 Km weit entfernt gezogen, dass wird Sie so wieso, ob er nun mit Dir zusammen ist oder nicht. Ich würde Ihn einfach zappeln lassen, wenn er dich wirklich liebt dann möchte er mit Dir zusammen sein und keine Freundschaft plus. Ich denke auch irgendwie will er dich warmhalten, läuft vielleicht wieder etwas mit seiner Ex Freundin, immerhin sind da ja Kinder und der Kontakt bleibt immer bestehen. Lass dich nicht veräppeln, vielleicht solltest Du den Spieß mal umdrehen und schauen wie er reagiert.




Nein da läuft nichts.
Sie blieb immer stark weil er ihr ziemlich viel angetan hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl hat sie sich immer wieder Hoffnungen gemacht.
Er ist halt ein absolut typischer narzisst
Und wir, also ich und die ex die gefundenen Opfer.

05.04.2019 18:30 • #20


E
Zitat von Brinchen0401:
Er ist halt ein absolut typischer narzisst
Und wir, also ich und die ex die gefundenen Opfer.


Na das klingt ja nach der überbordenden total alles umfassenden Liebe. Mädel...kann es sein, dass Du Dir selbst was vormachst?

05.04.2019 18:35 • #21


K
Zitat von Brinchen0401:
Er ist halt ein absolut typischer narzisst


Sehe das eher als den Trigger an.
Im Endeffekt bedeutet es, sich zu entscheiden.
Vor oder zurück, da ist wenig Spielraum.

05.04.2019 19:04 • #22


P
Zitat von Brinchen0401:



Nein da läuft nichts.
Sie blieb immer stark weil er ihr ziemlich viel angetan hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl hat sie sich immer wieder Hoffnungen gemacht.
Er ist halt ein absolut typischer narzisst
Und wir, also ich und die ex die gefundenen Opfer.



Ich weiß es ist schwer, Liebe kann wirklich in die Hölle befördern mache ich auch zurzeit durch. Lass Dich nicht von Ihm verarschen. Was geht es Ihn an was Du machst?Ihr seit nicht zusammen.

05.04.2019 20:03 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag