Absolutes Gefühlschaos

D
Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, wie ich mit dieser Situation umgehen soll..

vor etwa einem Monat wurde ich (m,22) von meiner Freundin verlassen.
die erste woche war sehr hart, aber danach ging es auch schon fast wieder, nur in bestimmten Situationen kam es halt alles wieder hoch - aber das kennt ihr mit Sicherheit.

ich war zu nichts mehr zu gebrauchen, lag im Bett, wusste nicht was ich mit mir anfangen sollte. eine Arbeitskollegin hatte am Montag Besuch von ihrer Schwester bekommen und hat andere Kollegen und natürlich auch mich zu einem kennenlernen eingeladen. ich wollte natürlich erst nicht, konnte meinen inneren schweinehund aber dennoch über winden und bin mit gegangen.

und da saß sie dann. WOW, habe ich nur gedacht. alle sorgen verflogen, ihre Augen haben mich zum schmelzen gebracht. leider hatte ich mir trotzdem noch Hoffnungen bei der ex gemacht, weswegen ich dann auch sehr flott wieder abgehauen bin, da wir uns ausquatschen wollten... ich bereue es.

am nächsten Tag hat sich die lustige Truppe wieder getroffen und wir haben an dem abend ein wenig getrunken gehabt. die anderen waren müde und sind früh abgehauen, sie und ich, ganz allein. wir haben geredet, gelacht geschmust... bis wir dann nebeneinander eingeschlafen sind. ging so weit dass ich ihre Brüste anfassen konnte, dann war aber auch Schluss, mehr hätte ich auch nicht gewollt.

am Mittwoch war ich wieder bei ihr. ihre Schwester sollte es nicht wissen dass ich dort gepennt habe. also haben wir unsere Klappe gehalten. an diesem abend musste ich allerdings um Mitternacht nach Hause weil die anderen einfach noch zu fit waren.

mein eigentliches Problem, kurz gesagt: ich habe mich total verschossen. 100%ig. ich denke 0 an meine ex. dafür aber zu sehr an sie. das nächste Problem: Sir wohnt 270km weiter weg! wie sie zu mir steht weiß ich auch nicht zu 100%....

was soll ich bloß tun... habt ihr Ratschläge?

beste grüße und gute Nacht

02.08.2013 01:52 • #1


A
willkommen

du wirst jetzt von denen trennungsgedanken und der trauer abgelenkt, es tut gut wieder zuwendung und nähe zu bekommen.

die schwierigkeiten hast du erkannt.
passe gut auf dich auf, damit du nicht vom regen in die traufe fällst.

die entfernung ist ein hindernis und eine neue beziehung könnte auch zu früh sein. z.zt. ist es einfach der reiz des neuen und die gefühle der verliebtheit, wie gut deine brille jetzt sehen kann weisst nur du selbst.

überprüfe dich gut, lasse das langsam angehen,
mache dir ein reales bild und finde heraus in welche richtung du möchtest,
und ob diese mit deinen wünschen und bedürfnissen übereinstimmt.

alles gute!

02.08.2013 02:11 • #2


B
Guter Mann.
Mach so weiter. Und 270 Kilometer, ja mein Gott. Das haben andere auch schon hinbekommen

02.08.2013 16:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag