Julia2408
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe wieder mal folgendes Problem, ich bin seid nun 1 Jahr von meinem Ex getrennt, Trennung kam von heute auf morgen. Begründung von Ihm ,,Keine Liebe mehr"
Naja ich habe immer wieder versucht den Kontakt zu gut es geht einzuschränken, neue Nummer etc. leider hat es alles nichts gebracht und er hatte sich immer wieder gemeldet, hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht und dann sich wieder zurück gezogen.
Mitlerweile bin ich echt fertig und egal was ich versuche ich komme einfach nicht über ihn hinweg und habe langsam das Gefühl ich liebe ihn immer mehr.
Wir wohnen im selben Ort (500 Einwohner) , Er im gemeinsam erbauten Haus ich bei meinen Eltern, leider kann ich wegen finanziellen und privaten Gründen nicht von dort weg ziehen und lebe dort in einer extra Wohnung im Elternhaus.
Was kann ich nun am besten tun das ich endlich abschließen kann?
Ich würde ihm so gerne sagen das er sich endlich entscheiden soll was er will und wenn er keine Beziehung mit mir will soll er mich in ruhe lassen, das akzeptiert er erst auch aber dann kommt er trotzdem wieder und alles beginnt wieder von vorne. ich schaff das irgendwie nicht es durchzuziehen und ein für alle mal Nein zu sagen :/
Bitte gibt mir irgendwelche Ratschläge oder sonstiges wie ich damit umgehen kann oder was ich tun kann. ich bin echt verzweifelt
Danke das ihr diesen mal wieder langen Text gelesen habt, ich wünsche euch allen einen schönen Tag