Sonnenwetter
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich hab lange überlegt ob ich schreibe. Ich bin mir nicht sicher was ich damit bezwecke oder erhoffe.
In erster Linie weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl das meine Beziehung gerade Woche für Woche, Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute, Sekunde für Sekunde den Bach runter geht.
Es ist wie eine Abwärtsspirale. Es kommen fast täglich neue Sachen dazu. Und es wird irgendwie nicht mehr besser. Wir haben zwar unsere schönen Momente noch. Sie gibt mir auch noch das Gefühl das sie mich will. Aber ich merke das sie sich zurückzieht. Dadurch zieh ich mich zurück. Das wiederum versteht sie dann nicht. Wenn ich Ihr sage warum ich mich zurückziehe dann redet sie nicht drüber. Sie ignoriert es einfach oder zieht sich selber zurück.
Sie hat momentan einen enormen Drang sich selber zu verwirklichen. Sie hatte schon immer viele Freunde und sich auch teilweise wöchentlich getroffen. Aber momentan nutzt sie jede Möglichkeit raus zu kommen.
Das tolle daran ist das ich schon jetzt mich bei Sachen zurückziehe die gar keine sind. Oder sie darauf anspreche oder Ihr sage das ich das oder dies aber erhofft habe in der Hoffnung das Sie es sieht und dann doch darauf eingeht. Was sie wiederum nervt.
Wie kommt man da nur raus? Wenn Sie mich nicht immer wieder in Arm nehmen würde und mir sagt das sie mich liebt dann würde ich gar kein Halt mehr haben und denken das sie kurz vorm Absprung ist.