Ratlos2000
Gast
Ich habe vor längerer Zeit mit Liebeskummer zu kämpfen gehabt(vor ca. 3 Jahren) und damals habt ihr mir hier sehr geholfen:))
Feedback ich bin über sie hinweg. Zeit kann halt doch viel bewirken.
Jetzt steht ich(33m) vor einem anderem Problem wobei ich gerne euer Feedback hätte.
Zum Thema ich habe mich vor ca. 1/2 Jahr in eine Aushilfe(w25) verknallt.
Da ich aber wusste, dass sie sich in einer festen Beziehung befindet, nur freundschaftlichen Kontakt gepflegt. Ein bisschen flirten hier und da aber keine ernsten Annäherungen meinerseits und auch ihrerseits.
Ich mag sie einfach total gerne und sie mich auch.
Über den Herbst musste sie dann zu ihrer Mutter in die Heimat , da sie ernsthaft krank ist.
Da ich sie ja sehr mag habe ich sie versucht durch Nachrichten aufzumuntern, da ich in meiner Kindheit Ähnliches erlebt habe.
Da ihr Freund keine Zeit hatte sie vom Flughafen abzuholen machte ich das, was sie natürlich freute. Nach so einer Zeit sollte man nicht das Gefühl haben alleine zu sein.
Ich habe sie immer spaßeshalber nach Dates gefragt, da ich wusste das sie eh nein sagen würde.
Aber man weis ja nie. So ganz ohne Hintergedanken habe ich das natürlich nicht getan.
Nun hat sie Anfang des Jahres eine Zeit gehabt, in der es ihr sichtlich nicht gut ging. Schlechte Laune usw. das merkte ich schnell, da sie eine richtige Frohnatur ist.
Ich fragte sie ob sie darüber reden wolle und sie willigte ein.
Ihrer Mutter ging es zunehmend schlechter, mit ihrem Freund lief es auch nicht wie gewollt und eine op bei ihr stand auch noch an.
Unterm Strich keine guten Voraussetzungen um klare Entscheidungen zu treffen.
Sie sagte mir, dass sie Gefühle für mich hätte und nicht weis was sie machen solle.
Diese hätte sie schon längere Zeit und hätte dies auch ihrem Freund gesagt.
Wahrscheinlich weil sie iwas in der Beziehung vermisst denke ich.
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie sehr gern haben würde aber sie erstmal einen klaren Kopf bekommen muss und keine voreiligen Entscheidungen treffen sollte. Ich gab ihr auch zu verstehen, dass ich mich distanzieren würde wenn dies ihr Wunsch sei. Sie verneinte.
Wir gehen jetzt gemeinsam auf Dates und sie und ich spüren die psychische sowie physische Anziehung. Was es für sie und mich nicht einfach macht. Ich glaube sie sucht emotionale Nähe und deshalb dieses ganz Pärchengetue.
Ihren Freund hat sie bis dato nicht verlassen und ich bin auch der Meinung, dass sie ihm von unseren treffen nichts erzählt hat. Was natürlich ein Vertrauensbruch ihm gegenüber ist.
Ich bin kein Idiot und weis, dass sie emotional total aufgewühlt ist. Aber ihr Verhalten ist ihm und mir gegenüber nicht fair.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Wie soll ich mich nun ihr gegenüber verhalten?
Soll ich es beenden bevor es überhaupt wirklich gestartet hat?
Soll ich ihr sagen, dass sie sich entscheiden soll?
Oder soll ich weitermachen wie bisher und schauen was sich ergibt, mit der Möglichkeit dass es entweder etwas wird oder ich früher oder später in Selbstmitleid bade, da natürlich die Möglichkeit besteht,dass sie bei ihm bleibt?
Ich habe keine Lust auf Liebeskummer aber es heißt ja wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Aber so macht die Sache die gerade entstehen zu scheint keinen Sinn für mich. Ich will keine Affäre. Dafür bin ich nicht gemacht und sie auch nicht. Aber Spielchen will ich nicht mitspielen.
Danke fürs lesen über konstruktive Kritik würde ich mich freuen