biene91
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Es gibt Tage, da empfinde ich einfach nichts! Weis immer noch nicht wie ich mit der Trennung zu Recht kommen soll. Dann gibt es Tage, da Empfinde ich richtigen hass für meinen EX für das was er mit angetan hat, für die schreckliche Zeit in den letzten vier Monaten. Dann gibt es Tage, an denen ich froh über die Trennung bin und denke das es noch Millionen anderer Männer auf dieser Welt gibt, die bestimmt genau so sind wie er es wahr oder sogar noch besserund das er mich doch überhaupt nicht verdient hat. Ich blicke nach vorn und nehme mir vor, mich jetzt erst mal nur noch um mich zu kümmern. Dann gibt es aber die Tage, an denen es mir schrecklich geht, ich ihn total vermisse, nur am weinen bin und denke niemals wieder so einen tollen Menschen kennenzulernen.
Seit der Trennung hat sich mein Ex nicht einmal bei dir gemeldet. Das tut so weh, da er mir damit das Gefühl gibt, ihm jetzt total egal zu sein (nach einer sechsjährigen Beziehung). Einerseits tut es weh, aber andererseits bin auch froh darüber. Ich wüsste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, habe Angst das alles wieder von vorne los geht, ich Nächte lang durchweine. Habe jetzt sogar schon „Angst „ vor Weihnachten, da er mir da vielleicht schreiben könnte. Was soll ich dann machen? Soll ich ihm zurückschreiben?
Widerspricht sich oder? Das was bei euch passiert ist, was er dir angetan hat, gehört genauso zu seinem Charakter wie die liebevolle Zeit als er dich gut behandelt hat. Aber willst du jemanden an deiner Seite haben der dir das Leben schwer gemacht hat? Mit so einem Charakter? Denke sicher nicht! Sooo toll kann dein Ex nicht sein. Man hebt den Ex in den Himmel, meint er wäre der tollste Mensch den man je kennen gelernt hatte. Dieses Gefühl kenne ich, habe ich auch mal so gedacht. Man muss es objektiv betrachten.