Achterbahn der Gefühle!

B
Vier Monate ist es nun her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat. Diese Gefühlsschwankungen, kennt ihr das auch?

Es gibt Tage, da empfinde ich einfach nichts! Weis immer noch nicht wie ich mit der Trennung zu Recht kommen soll. Dann gibt es Tage, da Empfinde ich richtigen hass für meinen EX für das was er mit angetan hat, für die schreckliche Zeit in den letzten vier Monaten. Dann gibt es Tage, an denen ich froh über die Trennung bin und denke das es noch Millionen anderer Männer auf dieser Welt gibt, die bestimmt genau so sind wie er es wahr oder sogar noch besserund das er mich doch überhaupt nicht verdient hat. Ich blicke nach vorn und nehme mir vor, mich jetzt erst mal nur noch um mich zu kümmern. Dann gibt es aber die Tage, an denen es mir schrecklich geht, ich ihn total vermisse, nur am weinen bin und denke niemals wieder so einen tollen Menschen kennenzulernen.

Seit der Trennung hat sich mein Ex nicht einmal bei dir gemeldet. Das tut so weh, da er mir damit das Gefühl gibt, ihm jetzt total egal zu sein (nach einer sechsjährigen Beziehung). Einerseits tut es weh, aber andererseits bin auch froh darüber. Ich wüsste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, habe Angst das alles wieder von vorne los geht, ich Nächte lang durchweine. Habe jetzt sogar schon „Angst „ vor Weihnachten, da er mir da vielleicht schreiben könnte. Was soll ich dann machen? Soll ich ihm zurückschreiben?

14.12.2013 16:32 • #1


C
ja das durchleb ch auch grad...gestern war alles noch ruhig und entspannt, heute plötzlich nervös, wütend, enttäuscht un dihc könnt am liebsten nur heulen...

wegen weihnachten bin ich mir auch unsicher.

14.12.2013 16:44 • #2


A


Achterbahn der Gefühle!

x 3


M
Hallo Biene 91,

ist echt sch*** was du da grade durch machen musst. Ich bin seit 3 Monaten getrennt. Ich habe auch diese Aufs und Abs... das ist völlig normal. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit wenns auch noch grau draußen ist so wie heute.

Zitat:
Dann gibt es aber die Tage, an denen es mir schrecklich geht, ich ihn total vermisse, nur am weinen bin und denke niemals wieder so einen tollen Menschen kennenzulernen.


Einerseits sagst du er hat dir so viel angetan, andererseits schreibst du, du wirst vielleicht nie wieder so einen tollen Menschen kennen lernen? So toll kann er nicht sein, wenn er dir das Leben schwer gemacht hat! Widerspricht sich oder? Das was bei euch passiert ist, was er dir angetan hat, gehört genauso zu seinem Charakter wie die liebevolle Zeit als er dich gut behandelt hat. Aber willst du jemanden an deiner Seite haben der dir das Leben schwer gemacht hat? Mit so einem Charakter? Denke sicher nicht! Sooo toll kann dein Ex nicht sein. Man hebt den Ex in den Himmel, meint er wäre der tollste Mensch den man je kennen gelernt hatte. Dieses Gefühl kenne ich, habe ich auch mal so gedacht. Man muss es objektiv betrachten.

Schau nach vorne, schau auf dich! Denk dir: Jetzt erst recht, ich kann ohne dich! Es gibt tolle Männer, man muss sie nur finden... ich hatte leider aber auch noch nicht das Glück jemand neues zu finden. Mein Ex schon!

Übrigens: Er hat sich bei mir nach zwei Monaten gemeldet, so unter fadenscheinigen Gründen. Montag muss ich ihn treffen, ich hab ihm immer beim Bürokram geholfen wovon er keine Ahnung hat. Und heute morgen schreibt er mir: Wollte dich nur wissen lassen dass ich mich echt freue, dass wir uns Montag mal wieder sehen.
Hääääää? Er hat eine neue Freundin!
Das verwirrt mich nur noch mehr und lässt mich nicht abschließen. Mir wäre lieber gewesen er hätte sich nie gemeldet, weil dadurch geht es mir noch schlechter! Weil wir Frauen leider jedes einzelne Wort analysieren und interpretieren.

Fühl dich gedrückt, wird alles wieder gut

14.12.2013 17:04 • #3


Ich finde keinen
Zitat von Miss T.:
Weil wir Frauen leider jedes einzelne Wort analysieren und interpretieren. :herz
:


Nicht nur ihr Frauen, uns Männern geht es auch nicht anders.

15.12.2013 13:14 • #4


B
Heute ist genau das passiert wovor ich so Angst hatte.
Er hat sich gemeldet! Ich hab alles gelöscht und nicht geantwortet? Hab ich das richtige getan?

15.12.2013 19:12 • #5


C
was hat er geschrieben?

15.12.2013 19:13 • #6


B
Er fragt nur wie es mir geht. Aber er hat sich jetzt über vier Monate nicht einmal gemeldet!
Ich habe immer so gehofft und drauf gewartet.und jetzt wo es mir so langsam etwas besser geht, kommt sowas. Das wirft mich komplett aus der Bahn

15.12.2013 20:23 • #7


C
wenn du dich nich damit befassen willst und es abhaken willst, musst du es ignorieren...

15.12.2013 20:25 • #8


Ich finde keinen
Das sagt sich so einfach...

15.12.2013 20:34 • #9


C
ich weiß, deshalb musst du dir sicher sein,dass du nich zurück willst... hast du eine tendenz?

15.12.2013 20:56 • #10


B
Ich glaube ich möchte nicht mehr zurück. In der letzten zeit ist mir bewusst geworden das ich mich nur noch an ihn geklammert habe, weil ich angst vor dem alleine sein hatte. Er hat mich nach so einer langen Beziehung so mit meinen Gefühlen gespielt. Das könnte ich ihm glaube nicht mehr verzeihen!

15.12.2013 21:28 • #11


Ich finde keinen
Zitat von biene91:
Heute ist genau das passiert wovor ich so Angst hatte.
Er hat sich gemeldet! Ich hab alles gelöscht und nicht geantwortet? Hab ich das richtige getan?


Dann JA !

15.12.2013 21:31 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag