Knutuschi
Gast
Zitat von Otten82:mit fehlender Disziplin oder Willen
Und da krieg ich wieder Plaque. Wenn solche Begriffe in meiner Beziehung fallen würden, würde ich sehr schnell die Flocke machen. Disziplin hat in meinem Leben sowas von gar nichts zu suchen. Was nicht von selbst rockt - fliegt raus!
Mir sind eben bestimmte Werte wichtig - und dazu gehört, dass sich oder den Anderen irgendwie foltern um irgend ein vermeintliches Ideal zu erreichen oder zu verkörpern in meinem Leben einfach nichts zu suchen hat. Und da bin ich sehr diszipliniert!
So verschieden sind die Menschen halt. Hab ja nichts dagegen wenn manch einer irgendwie so auf der Jagd nach Idealen leben will und eine Beziehung will in der er sich mit dem anderen auspeitscht. Ist halt nur wirklich nicht mehr meins. und ich muss sagen - bin so irgendwie glücklicher als frühger als ich diesen ganzen Unsinn auch noch mitgemacht habe.
Zitat:Mhh.... da darf man wirklich seine Meinung zu sagen ? Da darf man darauf hinweisen, dass 30 Kilo weniger wohl besser gewesen wären und sie noch ihr original Knie hätte ?
Why not? Der einzige der Dich zurück hält, Deine Meinung zu äussern, bist Du selbst.
Zitat:Ich finde es nur erschreckend, dass schlank = dumm = unfreundlich = beziehungsunfähig = arrogant ist
Nö, ist es nicht. Also nicht für mich. Für mich ist es aber genauso deppert dass schlank = gesund sein soll.
Für mich ist:
schlank = schlank
gesund = gesund
nett = nett
beziehungsfähig = beziehungsfähig
arrogant = arrogant
idiot = idiot
Alle Querbezüge und Rückschlüsse sind alberener Unsinn.
Zitat:Das ist nicht gesund.
Ja und?
Dann ist es eben nicht gesund. Musst Du die Welt retten?