Zitat von Pasilinna: Es stabilisiert unsere Beziehung eher, als dass es sie schädigt.
Ich darf dir garantieren: Das wird spätestens dann als Quatsch entlarvt, wenn dein Freund es herausfindet.
Die Affäre schmeichelt deinem Ego und gibt dir das Gefühl wieder etwas wert zu sein. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Zitat von Pasilinna: Hinzu kommt, dass mein Freund der Typ Mann ist, der anderen Frauen gut gefällt und ich sowieso das Gefühl habe, dass er dem ein oder anderen Flirt nicht abgeneigt ist.
Dann schlag ihm doch eine offene Beziehung vor, oder hast du Angst vor der Chancengleichheit?
Zitat von Pasilinna: Das sind Dinge, die von uns beiden nie jemand zugeben würde und ich glaube, dass das auch bei anderen Paaren ganz oft so ist. unausgesprochen und doch gelebt.
Sprich bitte nur für dich selbst.
Zitat von Pasilinna: Mir geht es mittlerweile gut mit diesem Arrangement, das ich natürlich nicht offen mit ihm getroffen habe, aber ich kann unsere Beziehung wieder viel mehr genießen und diese Verletztheit hat einen Ausgleich gefunden.
Dir geht es gut, weil du nur die Benefits genießt, deinem Partner aber nichts gönnst.
Im Endeffekt verhälst du dich so egoistisch, wie man es von Fremdgehern gewohnt ist.
Wenn es dir tatsächlich um eure Beziehung gehen würde, würdest du deinem Partner die gleichen Freiheiten gewähren wie du sie dir nimmst.
Nur hättest du dann Konkurrenz....
Zitat von Pasilinna: Bitte keine Moralkeulen. Darum geht es hier nicht. Wer sich getriggert fühlt von meinem Thema, möge diesem einfach fernbleiben. Vielen Dank.
Schreib nicht in ein öffentliches Forum, wenn du gewisse Meinungen nicht hören willst.