Zitat von Allesvorbei:Ich werde in meinem Leben aufräumen.
Das hättet ihr gemeinsam, also Du und Dein AM viel früher tun müssen. Und das vielleicht gemeinsam und mit vielen Gesprächen und einer Strategie, wie ihr ein gemeinsames Leben aufbauen könnt. Stattdessen habt ihr wahrscheinlich die Zeit für euch arbeiten lassen und wichtige Entscheidungen und Taten aufgeschoben. Sei mir nicht böse, es ist überhaupt nicht despektierlich gemeint, aber eine Affäre hat ganz viel Fallstricke und über einen, seid ihr gefallen. Auch ich musste das schmerzlich erfahren, bin nun aber schlauer.
Deinem AM kannst Du momentan keinen Vorwurf machen zumal er immer noch die Chance hat, sich bei Dir zu melden. Bei ihm ist jetzt aber etwas in die Quere gekommen, was Du nicht beeinflussen kannst, Du weißt nicht was seine Ehefrau für Druck macht.
Euer Doppelleben hat zu erheblichen Problemen und zu einem erheblichen Druck auf beiden Seiten geführt, der nur schwer auszuhalten ist, dabei wart ihr zu euren Partnern nicht fair also erwarte auch nicht, dass er jetzt fair zu Dir ist. Du erwartest etwas von ihm, was Du Deinem Partner auch nicht zugestanden hast. Versuch das mal für Dich zu reflektieren. Die Zeit jetzt kann Dir nur helfen, einen klaren Kopf zu bekommen und für Dich Entscheidungen zu treffen.
Wie wäre es denn weiter gegangen, hätte er den Kontakt jetzt nicht abgebrochen?