692

Affäre aufgeflogen

E
Er.er.er..
was ist mit ich ich ich...

28.05.2017 22:38 • x 4 #346


A
Franka- du überlegst schon wieder, wie du ihm alles Recht machen kannst. Bleib bei dir!

28.05.2017 23:40 • x 3 #347


A


Affäre aufgeflogen

x 3


F
Ich hab ja am mich gedacht als ich bei diesem lauf als Fahrer mitgemacht hab...und sowas ist rausgekomm.er ist total sauer. Irgendwie wird alles schlimmer je mehr ich ihm recht machen will.also ich mache immer mehr Fehler je mehr ich mich anstrenge. Wenn ich wirklich bei mir bleiben würde dann wäre es vielleicht anders und ich würde mich besinnen und ihm auch einen anderen Eindruck vermitteln.

29.05.2017 02:14 • #348


E
Du sollst bei dir bleiben..
Nicht für ihn handeln.
Für dich ..

29.05.2017 06:17 • x 1 #349


A
Wenn du wirklich bei dir bleiben würdest, würdest du nicht darüber nachdenken, was für einen Eindruck er von dir erlangen könne....

29.05.2017 06:56 • x 2 #350


unbel-Leberwurst
Zitat von franka:
Irgendwie wird alles schlimmer je mehr ich ihm recht machen will.also ich mache immer mehr Fehler je mehr ich mich anstrenge. Wenn ich wirklich bei mir bleiben würde dann wäre es vielleicht anders und ich würde mich besinnen und ihm auch einen anderen Eindruck vermitteln.


Dann fang doch einfach mal damit an...

Als erstes kochst Du ihm nichts mehr zu Essen, Körperlichkeiten gibt es auch nicht mehr.
Dann bist Du schon mal einen Schritt weiter...

29.05.2017 13:50 • x 2 #351


Y
Zitat von franka:
Und umsetzen kann ich nicht ihn einfach in Ruhe zu lassen da ich angst habe ihn dann zu verlieren.quasi aus den Augen aus dem Sinn.


was wäre anders, wenn du ihn ganz konkret verlierst? wenn du ganz genau wüsstest, er wird nie mehr dein Partner sein?

29.05.2017 15:26 • #352


P
Franka,

könnte es sein, daß Dein Mann für Dich nur immer dann wirklich anziehend und interessant ist, wenn Du meinst um Ihn kämpfen zu müssen ?

29.05.2017 16:23 • x 1 #353


A
Wie geht es dir Franka?

21.09.2017 18:23 • #354


F
Hallo danke, mir geht es soweit ganz gut. Mittlerweile wohne ich mit meiner Tochter in einer 3-Raum Wohnung. Und ich bin mir sicher, daß alles musste so kommen. Ich war mein ganzes leben sehr unsicher und hatte kein Selbstwertgefühl. Ich habe nur für andere gelebt und geguckt was denn die Leute sagen. Aber das, was ich wirklich wollte , darauf habe ich nie geachtet. Ich weiß zum beispiel das man sich meist auf seine innere Stimme verlassen kann.
Naja... Aber ich möchte gern immer noch eine Chance von meinem noch mann haben. Derzeit ist er nun seit vier Wochen auf montage. Der Abstand tut gut, auch wenn wir 2x die woche skypen. Er redet immer noch nicht mit mir, zumindest nicht viel. Aber er hat einiges in meiner neuen Wohnung geholfen wie bilder an die Wände anbringen (habe mich aber mit dem größten Teil allein gekümmert) körperlich hatten wir auch noch regelmäßig kontakt. Aber ich habe keine Ahnung was er möchte. Es ist alles sehr ungewiss und ich habe gelernt das ich mich auf mich konzentrieren soll. Es klappt nicht immer. Aber ich probiere es. Ein anderer mann würde für mich nicht in frage kommen, da ich zu sehr an meinem noch mann hänge. Ich bereue es alles. Aber es hatte wohl den Sinn, mich nach dem Sinn des Lebens zu fragen bzw mich selbst zu finden. Leider mit diesem Verlust. Ich bedauere es, dass es mir nicht eher gelungen ist und es so kommen musste bis ich die Augen öffne. Aber so ist das leben. Ich bin auch aus der opferrolle raus und stehe zu dem Mist den ich gemacht habe.nur ich kann dafür gerade stehen.
Liebe grüße

21.09.2017 20:53 • x 6 #355


unbel-Leberwurst
Zitat von franka:
Der Abstand tut gut, auch wenn wir 2x die woche skypen. Er redet immer noch nicht mit mir, zumindest nicht viel. ...

körperlich hatten wir auch noch regelmäßig kontakt. Aber ich habe keine Ahnung was er möchte.


Liebe Franka,
es ist schön, dass Du Dich ein Stück weit gefangen hast.

Darf ich nal fragen, warum ihr skypt, aber doch irgendwie nichts wichtiges besprecht?
Redet ihr über das Wetter, Fussball oder die Nachbarn?

Verstehe ich das richtig, dass er nach wie vorS.mit Dir hat?
Warum gelingt es Dir nicht endlich, das einzustellen? Das ist doch kein Zustand...

22.09.2017 14:49 • #356


F
Hallo.
Naja wir skypen ja nur wegen unserer Tochter. Sonst würden wir nicht Skypen.
Ja wir haben noch s. Ich habe mir vorgenommen es einzustellen..Es hat ja ein jahr lang nix gebracht.
Bevor er weg fuhr zur Montage haben wir auch zwei Tagesausflüge zu dritt unternommen. So was macht mir dann immer Hoffnung. Aber da er sich nicht äußert ist es wahrscheinlich nicht wegen mir sondern wegen unserer Tochter. Oder was denkt ihr?

22.09.2017 15:25 • #357


V
Perfektes Beispiel dafür wieso man sich als Betrogener erst mal trennen sollte, also Trennung auf Zeit, pause einlegen wie man es auch immer nennen will.
So sehen die Betrüger erst mal richtig ein was sie da angerichtet haben, und reflektieren ihre Tat und ihr handeln.
Wenn man einfach mit ihnen zusammen bleibt, wird nur draus gelernt, mit ihm/ihr kann ich ja alles machen bleibt eh bei mir ... kompletter Respekt Verlust, bestenfalls Mitleid, und eine halbherzige Zweckbeziehung.

Während wie hier, wohl die Gefahr auf Rückfall gegen 0 tendiert, nach dem man die kompletten negativen folgen seines Handelns spüren müsste.

22.09.2017 15:30 • x 2 #358


E
Zitat von frischgeföhnt:
Er.er.er..
was ist mit ich ich ich...

Is mein neues Mantra

22.09.2017 15:52 • x 2 #359


F
Zitat von Valen:
Perfektes Beispiel dafür wieso man sich als Betrogener erst mal trennen sollte, also Trennung auf Zeit, pause einlegen wie man es auch immer nennen will.
So sehen die Betrüger erst mal richtig ein was sie da angerichtet haben, und reflektieren ihre Tat und ihr handeln.
Wenn man einfach mit ihnen zusammen bleibt, wird nur draus gelernt, mit ihm/ihr kann ich ja alles machen bleibt eh bei mir ... kompletter Respekt Verlust, bestenfalls Mitleid, und eine halbherzige Zweckbeziehung.

Während wie hier, wohl die Gefahr auf Rückfall gegen 0 tendiert, nach dem man die kompletten negativen folgen seines Handelns spüren müsste.



Richtig! ! Ich bin auch davon überzeugt das größtenteils eine sofortige weiterführende Beziehung dem betrüger die Möglichkeit zur eigenen Reflexion nehmen. In meinem Fall hätte ich nicht so intensiv an mir gearbeitet (noch lange nicht fertig) da der mensch ja nicht so gern aus seiner komfort zone heraus will. Also ich meine...Mein eigentliches Problem,zb. nämlich mein geringes Selbstwertgefühl, wäre ja geblieben. Und jetzt habe ich und nutze ich die Chance daran zu arbeiten. Das hätte ich sonst nie so getan.
Also denkst du das er mir evtl noch eine Chance gibt?

22.09.2017 16:04 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag