692

Affäre aufgeflogen

S
Auch von mir - Respekt für diese Leistung! Und Euch weiterhin alles Gute! Es freut mich zu lesen, wie Du (Ihr?) an dieser Herausforderung gereift bist!

23.01.2020 12:57 • #391


Konrad
Zitat von Leonhard:
Ich habe jetzt mal Deine Geschichte überflogen; da waren schon ein paar Hämmer dabei.

Jo, ob das als allerdings als Beispiel und Warnung taugt bleibt dahinngestelt. laut der Erfahrungen und Geschichten hier gibt es immer Nachahmner die es ausprobieren müssen bis es kracht und zerrissene Familien zurückbleiben.
Deshalb könnte man diese Geschichte auch gut dem Kölner Karnevall zuordnen in dem so etwas zur Tagesordnung gehört:

Schliesslich ist der kölner Karnevall einer der grössten heiratsvermittler im Rheinland

Die Story beginnt auch noch op KÖLSCH ; Hallo - Ich Han echt Mist gebaut:

dat is echt kölsch

23.01.2020 14:17 • x 1 #392


A


Affäre aufgeflogen

x 3


darkenrahl
Zitat von Konrad:
Die Story beginnt auch noch op KÖLSCH ; Hallo - Ich Han echt Mist gebaut:

Das sagen nicht nur die Köllner, auch wir in der Schweiz kennen das han echt Mist gebaut

23.01.2020 14:20 • x 2 #393


I
Zitat von darkenrahl:
Das sagen nicht nur die Köllner, auch wir in der Schweiz kennen das han echt Mist gebaut


Häni auch grad schriiebe wälle ...

Aber Wurscht , schön das es zwei geschafft haben.
Finds toll

23.01.2020 14:23 • x 2 #394


F
Zitat von Konrad:
Jo, ob das als allerdings als Beispiel und Warnung taugt bleibt dahinngestelt. laut der Erfahrungen und Geschichten hier gibt es immer Nachahmner die es ausprobieren müssen bis es kracht und zerrissene Familien zurückbleiben.
Deshalb könnte man diese Geschichte auch gut dem Kölner Karnevall zuordnen in dem so etwas zur Tagesordnung gehört:

Schliesslich ist der kölner Karnevall einer der grössten heiratsvermittler im Rheinland

Die Story beginnt auch noch op KÖLSCH ; Hallo - Ich Han echt Mist gebaut:

dat is echt kölsch


nee, das klingt zwar sehr witzig, war aber in meiner Aufregung Kölsch geschrieben ob nun wegen dem Handy oder meiner Panik weiß ich nimmer.
Karneval nee nee

23.01.2020 15:12 • #395


darkenrahl
Zitat von franka:

nee, das klingt zwar sehr witzig, war aber in meiner Aufregung Kölsch geschrieben ob nun wegen dem Handy oder meiner Panik weiß ich nimmer.
Karneval nee nee


Das hoffen wir doch alle

23.01.2020 16:36 • #396




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag