franka
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 67
Mein Mann und ich haben uns noch eine Chance gegeben. Wir werden den Weg gemeinsam weiter gehen.
Wenn jemand von euch da draußen kurz vor oder in einer Affäre steckt, dem kann ich wirklich nur sagen, bitte sofort stopp! Das könnt ihr eurem Partner nicht antun! Schafft Klarheit und führt die Affäre nicht weiter! So etwas zerstört eurer ganzes Leben! Und das der anderen die beteiligt sind! Seid nicht so naiv und denkt das wird alles...nein, das ist Quatsch. Schafft Klarheit , nehmt euch Hilfe von außen zb eine Therapie.
Sobald ihr aus eurer Beziehung "ausbrechen" wollt ist das ein Zeichen, das ihr an einem Thema arbeiten müsst. Zusammen oder wenn es nicht als paar geht dann halt erstmal allein in einer Therapie o.ä. da bringen auch keine Ratschläge von Freunden was, denn die sind nicht in der Situation und können das tw nicht einschätzen.
Bei mir hat es noch ein gutes Ende genommen, aber nur, weil mein Mann bereit war mir eine Chance zu geben und ich so hartnäckig war. Wenn ich sofort gegangen wäre dann wäre dieses Ende nicht so gekommen. Man soll auch auf sein Bauchgefühl hören.
Viele Grüße Franka