394

Affäre aufgeflogen - was weiß sie

Räubertochter007
.... Süße, trink einen Baileys...atme die klare Nachrluft ein und warte den nächsten Tag ab das Ausmaß der Katastrophe (?!) wird ja erst im Laufe des morgigen Tages bekannt werden.

weitergekommen?... doch...bist Du

Du hast uns hier gefunden und schon ein paar Szenarien angespielt...bist also gewappnet. Wird allerdings noch ne Achterbahn....so oder so.... aber das schaffst Du auch noch....

23.04.2017 23:30 • x 4 #136


T
Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass die EF kurz über lang Deinen Namen herausbekommen wird. Insbesondere, wenn sie schon Fotos gesehen hat, weiß sie möglicherweise schon längst Bescheid.
Dass sie irgendwann Kontakt zur Dir aufnehmen wird, damit musst Du möglicherweise rechnen, weil sie vielleicht gerne Deine Version hören möchte. Ich habe auch zur Affäre meines Mannes (ebenfalls eine Kollegin) Kontakt aufgenommen, wenn auch nur telefonisch. Ob ich mir damit einen Gefallen getan habe, sei mal dahingestellt, aber ich wollte gerne die zweite Seite hören. Es wäre mir aber im Traum nicht eingefallen, die Frau bei der Arbeitsstelle aufzusuchen und sie dort anzugehen, geschweige denn dafür zu sorgen, dass sie in ihrem Job Probleme bekommt. Soviel Würde habe ich dann doch noch.

23.04.2017 23:32 • x 6 #137


A


Affäre aufgeflogen - was weiß sie

x 3


VictoriaSiempre
Nöö, wie willst Du denn hier auch weiterkommen? Es kann doch jeder nur spekulieren, wissen tut nur Dein AM, was er erzählt und alles verschwiegen hat.

23.04.2017 23:33 • x 1 #138


Schneewittchen75
Zitat von Räubertochter007:
.... Süße, trink einen Baileys...atme die klare Nachrluft ein und warte den nächsten Tag ab das Ausmaß der Katastrophe (?!) wird ja erst im Laufe des morgigen Tages bekannt werden.

weitergekommen?... doch...bist Du

Du hast uns hier gefunden und schon ein paar Szenarien angespielt...bist also gewappnet. Wird allerdings noch ne Achterbahn....so oder so.... aber das schaffst Du auch noch....


Ich stecke gerade im Umzug und der Baileys ist schon verpackt...der Vodka leider auch, sonst hätte ich den bei meiner jetzigen Laune sicher geleert

Ok, ich hab hier zwischen den ganzen Kommentaren doch ernsthaft Menschen getroffen, die nicht auf mir rumgehackt haben. Danke dafür

Wie gesagt: vielleicht weiß sie es gar nicht und ich muss mich nur mit ihm auseinandersetzen. Aber auch das wird schwer genug...werde ihn aber sicher darauf ansprechen müssen, was sie genau weiß. Sonst lässt mir das alles keine Ruhe

23.04.2017 23:36 • x 1 #139


Schneewittchen75
Zitat von VictoriaSiempre:
Nöö, wie willst Du denn hier auch weiterkommen? Es kann doch jeder nur spekulieren, wissen tut nur Dein AM, was er erzählt und alles verschwiegen hat.


und da hoffe ich mal, dass er mir das morgen auch sagt

23.04.2017 23:36 • #140


Schneewittchen75
Zitat von Traurig 1973:
Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass die EF kurz über lang Deinen Namen herausbekommen wird. Insbesondere, wenn sie schon Fotos gesehen hat, weiß sie möglicherweise schon längst Bescheid.

Das muss nicht...die Fotos waren ja nun mal nicht mit Gesicht...gab halt 2 von ihm und 2 von ir. Mir ist immer noch schleierhaft wie sie die sehen konnte.

Dass sie irgendwann Kontakt zur Dir aufnehmen wird, damit musst Du möglicherweise rechnen, weil sie vielleicht gerne Deine Version hören möchte. Ich habe auch zur Affäre meines Mannes (ebenfalls eine Kollegin) Kontakt aufgenommen, wenn auch nur telefonisch. Ob ich mir damit einen Gefallen getan habe, sei mal dahingestellt, aber ich wollte gerne die zweite Seite hören. Es wäre mir aber im Traum nicht eingefallen, die Frau bei der Arbeitsstelle aufzusuchen und sie dort anzugehen, geschweige denn dafür zu sorgen, dass sie in ihrem Job Probleme bekommt. Soviel Würde habe ich dann doch noch.

Wie gesagt, dafür müsste er alle Karten auf den Tisch gelegt haben und das hoffe ich nicht. Ich hab immer noch die Hoffnung, dass er sich da irgendwie rausgeredet hat

23.04.2017 23:38 • #141


VictoriaSiempre
Zitat von Schneewittchen75:

und da hoffe ich mal, dass er mir das morgen auch sagt


DAS wäre das Mindestmaß an Fairness, das er bringen müsste! Ich wünsch Dir das sehr!

23.04.2017 23:38 • x 1 #142


A
Zitat von Gast2017:
Ich wiederhole mich. Die TE ist eine AF und nicht eine betrogene EF. Dass die immer durch persönliche Erlebnisse eingefärbten Kommentare von EFs, welche selber noch nicht mit ihrer eigenen Verletzung abgeschlossen haben hier nicht auf durchwegs positive Resonanz der AF fallen ist nur menschlich und logisch. Versteht mich nicht falsch liebe EFs, ich kann durchaus verstehen wie verletzt ihr seid. Ich frage mich aber zuweilen schon, was eure Intention ist in einem solchen Thread wie diesem zu schreiben. Das ist ein Thread einer AF in Akkutsituation und die eine Auseinandersetzung mit der EF fürchtet. Also ja hier sind die Fronten gegeben.


Man könnte von den anderen im Dreieck auch lernen- tatsächlich!
Und gerade in dieser Fragestellung kann eine EF ja gut berichten, was sie erzählt bekommen hat.
Außerdem waren in diesem Thread die Diskussionen echt harmlos.
Komisch finde ich, dass man gerne mal die Daseinsberechtigung von EFs in einem Thread angezweifelt wird. ...
Habe ich anders herum noch nicht so oft erlebt!

23.04.2017 23:47 • x 9 #143


bibi66
Du solltest aber vielleicht dennoch mal deinen Anteil an dieser Situation überdenken. Ob diese Affäre es wirklich wert ist, dass du womöglich Angst um deinen Job oder deinen guten Ruf haben musst.
Oder willst du vielleicht doch mehr von ihm?

23.04.2017 23:51 • x 1 #144


Räubertochter007
Zitat von angel09:

Man könnte von den anderen im Dreieck auch lernen- tatsächlich!


...jap...wenn konstruktive Beiträge vorlägen...gewiss


Zitat:
Außerdem waren in diesem Thread die Diskussionen echt harmlos.


....noch warte ab...ich kenn meine Pappenheimer....

Zitat:
Komisch finde ich, dass man gerne mal die Daseinsberechtigung von EFs in einem Thread angezweifelt wird. ...
Habe ich anders herum noch nicht so oft erlebt!


... mmmmh ... auch da kann ich Kunde der anderen Art darlegen....

aber egal.... diskutieren wir hier eben mal zivilisiert

23.04.2017 23:57 • x 1 #145


K
[quote=guest2014]Hallo

Was dein Affären Mann seiner Frau erzählt, kann dir schnuppe sein.
Wahrscheinlich bist du raus aus dem Spiel !
Oder geht es dir nun darum dein Gewicht zu wahren ?
Falls er seine Ehe retten will, bist du die Miststueck die ihn verführt hat damit musst du nun Leben.

Ich frage mich immer wieviele EF wirklich überlegen und sich Gedanken machen an was es lag. Die armen armen Männer die immer gezwungen werden mit einer AF ins Bett zu gehen oder oder oder.

24.04.2017 00:01 • x 2 #146


Z
@Gast2017
Aber genauso sind doch auch die Meinungen der AF, die hier schreiben von eigenen Verletzungen und Erlebnissen eingefärbt! Gilt wohl für beide Seiten!
Und es hilft der TE doch nicht, wenn hier beide Fronten über die Verantwortung diskutieren, und da meine ich beide Seiten, auch wenn ich von einer Front komme
Ich finde aber auch diese Diskutiererei, wer und ob welche Daseinsberechtigung in welchem Thema hat, total unnütz.
Ich habe zumindest schon viele hilfreiche und lehrreiche Kommentare von der anderen Seite gelesen, unter anderem auch von dir!

@Schneewittchen
Ich wünsche dir, dass sich die Auswirkungen der Affäre nicht auf deine berufliche Seite auswirken und dass die Angst vor der Konfrontation mit der EF unbegründet ist!

24.04.2017 00:06 • x 5 #147


Kroenchen_richten
Bezüglich Kollegen und Firma, siehste Du das nicht ein wenig blauäugig. Gerade wenn ihr so einen Tonfall habt, kochen die Gerüchte schon lange.

Hm, mich durchzuckt gerade ein anderes Szenario......
Wäre nicht der erste AM der mehr ein rückgratloser Lappen ist, als ein Mann mit beiden Füßen auf dem Boden.
Vielleicht ist ja überhaupt nichts aufgefallen? Wäre aber der beste Absprung...
Mich verwundert die Sache mit ganz normal mit Freunden unterwegs und zum Fußball.

Dann würde ich die Angst die Du gerade verspührst sinnvoll nutzen. Umzug erledigen und sauberen Cut.

24.04.2017 00:49 • x 1 #148


E
Zitat von angel09:
Auch Umgang mit Verletzungen sollte Grenzen haben.
Das weißt Du am Besten, Föhni!

Allerdings.
habe ich hier zu so etwas geraten?
Verständnis für eine tief verletzte Gegenseite sollte man haben. Da gelingt es eben nicht immer einen kühlen Kopf zu bewahren.

24.04.2017 06:02 • x 1 #149


K
Zitat von Traurig 1973:
Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass die EF kurz über lang Deinen Namen herausbekommen wird. Insbesondere, wenn sie schon Fotos gesehen hat, weiß sie möglicherweise schon längst Bescheid.
Dass sie irgendwann Kontakt zur Dir aufnehmen wird, damit musst Du möglicherweise rechnen, weil sie vielleicht gerne Deine Version hören möchte. Ich habe auch zur Affäre meines Mannes (ebenfalls eine Kollegin) Kontakt aufgenommen, wenn auch nur telefonisch. Ob ich mir damit einen Gefallen getan habe, sei mal dahingestellt, aber ich wollte gerne die zweite Seite hören. Es wäre mir aber im Traum nicht eingefallen, die Frau bei der Arbeitsstelle aufzusuchen und sie dort anzugehen, geschweige denn dafür zu sorgen, dass sie in ihrem Job Probleme bekommt. Soviel Würde habe ich dann doch noch.


Darf ich mal fragen wie es danach für Dich gewesen ist. Stelle ich mir nicht einfach vor oder war dein Mann dann we igstens ehrlich?

24.04.2017 07:05 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag