394

Affäre aufgeflogen - was weiß sie

E
Zitat von Schneewittchen75:

ok, sie weiß dass ich es bin...ich schreib hier gleich einen ausführlichen Post dazu

Dann hopp..
bin gespannt

24.04.2017 21:21 • x 1 #181


Schneewittchen75
Zitat von Feine:

Dann kannst du sehen, ob er zu dir steht.

Das tut er definitiv nicht. Hab ihn heute angesprochen, was genau sie weiß...einiges, aber nicht alles. Sie will aber, dass ich kündige. Er sagt ganz klar, dass er das von mir nicht verlangen kann. Wenn es hart auf hart kommt, würde er gehen.


Warum er dich blockiert hat weiss ich nicht.
Vielleicht aus Sicherheitsvorkehrungen, aber tröstet dich das?

Er hat mir heute gesagt, dass er Angst hat, dass sie noch mehr sieht. Aber wir schreiben ja gar nicht mehr...selbstredend, oder?

Was ist das für ein Mann, der solche Angst hat, daß er dich blockieren muss?
Mit so einer Memme würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

So selbstbewusst er nach außen hin ist, so wenig hat er in der Ehe zu melden. So kenne ich ihn. Soll er doch einfach mal ehrlich zu seiner EF sein und sagen, warum das er das gemacht hat.

24.04.2017 22:05 • #182


A


Affäre aufgeflogen - was weiß sie

x 3


E
Weil er Bock drauf hatte und er gedacht hat seine EF merkt es nicht.

Nu muss er kleine Brötchen backen bis zur nächsten.

24.04.2017 22:14 • x 2 #183


Schneewittchen75
Zitat von frischgeföhnt:
Weil er Bock drauf hatte und er gedacht hat seine EF merkt es nicht.

Nu muss er kleine Brötchen backen bis zur nächsten.


was meinst du?

24.04.2017 22:16 • #184


E
Er wird jetzt kuschen müssen.zu Recht

24.04.2017 22:17 • x 1 #185


S
Also geht es jetzt doch eventuell auch um deinen Job oder um seinen. Bin mal gespannt, was seine Frau von der Idee hält, dass er die Firma wechselt.

Föhni meint, er sucht sich dann nach einiger Zeit eine andere Affärenfrau, vermute ich.

24.04.2017 22:19 • x 1 #186


Schneewittchen75
Zitat von Sabine 49:
Also geht es jetzt doch eventuell auch um deinen Job oder um seinen. Bin mal gespannt, was seine Frau von der Idee hält, dass er die Firma wechselt.

Föhni meint, er sucht sich dann nach einiger Zeit eine andere Affärenfrau, vermute ich.


Genau so ist es....sie hat klar gesagt: entweder sie oder du. Hat seitdem kein Wort mehr mit ihm gesprochen...
Soll er doch...ich bin da raus. Das ist mir zu viel

24.04.2017 22:22 • #187


Schneewittchen75
Zitat von frischgeföhnt:
Er wird jetzt kuschen müssen.zu Recht


ich kann nur hoffen, dass er alles Erdenkliche macht, um sie dazu zu bringen, dass wir beide weiterhin miteinander arbeiten

24.04.2017 22:23 • #188


E
Warum willst du das?
Kummer scheinst du ja keinen zu haben.

24.04.2017 22:25 • x 2 #189


E
Zitat von Sabine 49:
Also geht es jetzt doch eventuell auch um deinen Job oder um seinen. Bin mal gespannt, was seine Frau von der Idee hält, dass er die Firma wechselt.

Föhni meint, er sucht sich dann nach einiger Zeit eine andere Affärenfrau, vermute ich.


Genau.

24.04.2017 22:26 • #190


E
Zitat von Schneewittchen75:

ich kann nur hoffen, dass er alles Erdenkliche macht, um sie dazu zu bringen, dass wir beide weiterhin miteinander arbeiten


Ähm..nö..er startet jetzt das Eherettungspaket. Dieses beinhaltet, dass du gehst.
Fertig

24.04.2017 22:27 • x 3 #191


S
Hatte ich auch schon mal den Eindruck, dass du emotional relativ unbeteiligt wirkst.

Such dir einen neuen Job, ich glaube nicht, dass er gehen wird. Seine Frau wird keine Ruhe geben, bis du da weg bist - aus meiner Sicht durchaus verständlich, dass sie nicht möchte, dass ihr zwei weiter beruflichen Kontakt habt.

Er muss jetzt machen, was sie sagt. Sonst ist seine Ehe beendet.

24.04.2017 22:29 • x 2 #192


P
frischgeföhnt,
muss nicht sein das EF darauf besteht, dass einer vom Arbeitsplatz geht- war bei mir nicht so
Sie hatten wohl andere Auflagen vereinbart
Schneewittchen, gut dass es dich emotional nicht so erschüttert

24.04.2017 22:32 • #193


S
Seine Ehefrau besteht aber darauf, dass Schneewittchen nicht mehr mit ihm in der selben Firma arbeitet.

Jetzt geht es vermutlich irgendwann darum, wer wichtiger ist für die Firma, er als GF und im Aussendienst oder du im Backoffice.

Da braucht es nicht viel Phantasie, wie das wohl ausgeht.

24.04.2017 22:35 • x 1 #194


Schneewittchen75
Zitat von pain123:
frischgeföhnt,
muss nicht sein das EF darauf besteht, dass einer vom Arbeitsplatz geht- war bei mir nicht so
Sie hatten wohl andere Auflagen vereinbart
Schneewittchen, gut dass es dich emotional nicht so erschüttert


Wenn es so wäre, dann wäre alles gut. Ihr glaubt nicht, wie es innerlich in mir aussieht. Ich leide mit ihm, weil ich halt Gefühle für ihn habe. Wenn es ihm schlecht geht, ist das bei mir auch so. Das war schon immer so. auch in der Vergangenheit. Ich habe halt Angst, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, was jetzt noch kommt

24.04.2017 22:35 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag