394

Affäre aufgeflogen - was weiß sie

F
Und Angel, wie ging es dir damit, als du wußtest wer Person soundso ist? Ging es dir danach besser oder schlechter? Wäre es dir lieber gewesen du hättest nicht gewußt wer sie ist? Und warum hast du dich auf die Suche im Internet gemacht?

24.04.2017 16:38 • #166


A
Ich fand es schon gut zu wissen, wer sie ist. Ich fand die Vorstellung, sie evtl. zufällig zu treffen und sie weiß womöglich, wer ich bin nicht so toll! Ich kam mir auch so schon blöd genug vor!
Außerdem wollte ich doch mal ein Foto sehen.
Ich hatte zwar auch ihre Handynummer, habe aber nie Kontakt zu ihr aufgenommen.
Sie war mir ziemlich schnell egal. Ich hatte auch keine Wut auf sie. Die hat mein Mann in voller Wucht abbekommen.
Auch im Nachhinein finde ich es gut zu wissen, wer sie ist. Man will ja nicht nur die Naive sein....

24.04.2017 17:04 • x 5 #167


A


Affäre aufgeflogen - was weiß sie

x 3


F
Du bist stark Angel. Finde ich klasse, wie du reagiert hast. Dir diese Person schnell egal geworden ist. Du mit deinem Mann ins Gespräch kamst. Dein Mann hat es zugegeben? Echt?
Die Ungewissheit war sicher beklemmender, nicht zu wissen mit wem sich da dein Mann traf! Von dem her war es sicher gut, daß du ein bißchen Klarheit auf dem Weg bekamst.
war sie das pure gegenteil von dir? jünger? älter? oder genau der ähnliche typ frau? war sie sicherlich ganz anders als du?
hattest du angst vor ihr bekommen, diese frau als echte gefahr betrachtet? Oder würdest du sagen, daß du gar beruhigt warst, ach nur das.......

24.04.2017 17:30 • #168


E
Feine ..melde dich an und erstelle einen eigenen Thread bitte.

Kapern ist nicht immer erwünscht.
Danke.

24.04.2017 17:37 • #169


F
überleg ich mir noch. Ist ok.

24.04.2017 17:43 • #170


K
Zitat von Dummda2:
Was bezweckst du eigentlich mit Deiner Abwehr Strategie, falls die EF kommt? Was hat die Dir getan? Du willst ihr erklären, sie sei selber schuld und ihr Mann wird Immer fremdgehen. Das finde ich komplett daneben. Wie man und en Wald hineinruft, so hallt es hinaus. Du gehst mit ihrem Mann ins Bett und da solltest Du ggf. schon mal auch etwas Ärger aushalten können. Wäre nur fair. Auch wenn der AM hauptverantwortlich ist, Du hast mitgemacht. Also zeig mal etwas Stärke.
Für morgen wünsche ich Dir viel Kraft.


Über diese Aussage bin ich höchst erstaunt. Warum soll eine Geliebte sich nicht zur Wehr setzen, falls eine Ehefrau sie konfrontieren will. Die AF ist doch nicht für den Zustand der Ehe verantwortlich. Allein die Eheleute sind es. Die AF hat nicht in den EF-Wald gerufen. Das war der EM!

Und so sehr sie auch verheiratet sind. Sie gehören sich nicht gegenseitig. Wenn der Ehemann fremd geht, ist das seine Entscheidung. Ob die potentielle Partnerin für das Fremdgehen das mitmacht, ist ihre Entscheidung. Aber sie hat keinerlei Verpflichtung gegenüber der Ehefrau.

24.04.2017 18:02 • x 5 #171


A
Ich dachte, das Thema wollten wir nicht mehr...

24.04.2017 18:07 • x 2 #172


E
Zitat von angel09:
Ich dachte, das Thema wollten wir nicht mehr...

24.04.2017 18:11 • #173


K
Zitat von angel09:
Ich dachte, das Thema wollten wir nicht mehr...


Sorry, dass irgendjemand das Thema nicht mehr wollte, ist im Thread erst nach dem zitierten Text diskutiert worden.

Und selbst wenn nicht, hieße das ja nicht, dass ich das auch so sehen müsste.

24.04.2017 18:15 • #174


A
Ach so!
Ist ja ein freies Forum.
Ich vergaß...

24.04.2017 18:18 • #175


K
Ich kann mal meine Erfahrungen sagen.

Ich war zwei Jahre in einer Affäre. Sie ist auch aufgeflogen.
Wir hatten die ersten zwei Wochen nur telefonischen Kontakt, er war ganz vorsichtig.
Er hat Ihr nicht die Wahrheit gesagt, aber Sie hat immer weiter gefragt, auch verständlich oder?
Nur Lügen am Anfang, wir hatten nur 4-5mal was. Natürlich völlig unbedeutend.
Aber irgendwann hat sich alles widersprochen und dumm ist sie ja auch nicht. Und irgendwann hat er ihr die ganze Wahrheit gesagt. Kann man glauben oder nicht. Aber zuerst wird gelogen.
Er wollte auch weiter den Kontakt zu mir. Ich wurde aber immer aggressiver und irgendwann hatte er Angst dass ich alles seiner Frau sagen und somit hat er den Kontakt zu mir abgebrochen.

Alles gute

24.04.2017 18:23 • x 1 #176


F
Nach dem Auffliegen ist die Unbeschwertheit sicher im Eimer.

24.04.2017 18:44 • #177


A
Wenn nicht direkt gelogen wird, wird verschwiegen. Aber wenn man weiß, dass man betrogen wurde sind alle Antennen an....

24.04.2017 18:56 • #178


Schneewittchen75
Zitat von angel09:
Ich weiß nicht, ob es noch interessant ist für dich, aber er braucht gar nicht deinen Namen bei der EF nennen. Ich hatte ein- bis zwei Hinweise und Internet. Schwupps, hatte ich den Namen!


ok, sie weiß dass ich es bin...ich schreib hier gleich einen ausführlichen Post dazu

24.04.2017 20:19 • x 1 #179


E
Zitat von angel09:
Wenn nicht direkt gelogen wird, wird verschwiegen. Aber wenn man weiß, dass man betrogen wurde sind alle Antennen an....

Zu Recht..
Entweder oder...

24.04.2017 20:21 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag