Feli2024
Gast
Zitat von DieSeherin:was fehlt dir denn noch, damit du die rolle für dich finden könntest?
Eigentlich gar nichts mehr, bisschen Routine und weniger Gedanken. Ich habe hier gute Beiträge und PN s bekommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica:Daher möchte ich in diesem Thread mich auch weiter auf die Rolle der Freundin konzentrieren.
Feli2024
Gast
Zitat von DieSeherin:was fehlt dir denn noch, damit du die rolle für dich finden könntest?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica:Habe ich, dann kam zurück, dass sie es auch konnte bei mir
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ja und? Du aber nicht! Hast du mit ihrem Mann gevöge....? Oder mit dem Freund deines Mannes?
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von Haeschen:
Sie hat niemandem etwas weggenommen.
Zitat:Zitat von Felica:
Ja, war auch immer meine Meinung aber der gesunde Menschenverstand sagt etwas anderes.
Feli2024
Gast
Zitat von Gast2000:Dem Betrogenen
werden, im Bezug auf seine Beziehung/Ehe, Fairness, Ehrlichkeit und Handlungsfreiheit genommen und ihm
wird Lebenszeit geraubt, die er in einen Partner investiert, den er so - würde er die Wahrheit kennen - überhaupt
nicht haben will.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica:Ja, natürlich nicht. Das sind Männer, die lebenslang tabu sind.
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Was denkst Du, wie wird das Umfeld reagieren und fordert sie dann von dir trotzdem noch " Solidarität" ein?
Oder glaubt sie wirklich, dass sie es geheimhalten kann?
So-What
Mitglied
Zitat von Felica:Sollte man die Affären miteinander vergleichen wollen, was hier nicht mein Ansinnen war, so unterscheiden sie sich
Haeschen
Gast
Zitat von Urmel_:Die Menschen, die für dein Fortkommen im Leben die wichtigsten sind, werten Vertrauen naturgemäß sehr hoch.
Zitat von Gast2000:@Haeschen. ich finde es anmaßend zu behaupten, dass einem Betrogenen nichts
genommen wird. Dem Betrogenen werden, im Bezug auf seine Beziehung/Ehe, Fairness, Ehrlichkeit
und Handlungsfreiheit genommen und ihm wird Lebenszeit geraubt, die er in einen Partner investiert,
den er so - würde er die Wahrheit kennen - überhaupt nicht haben will.
Debby3
Gast
Zitat von DieSeherin:will ich bedingungslos als freundin da sein, oder will ich meine werte auf den prüfstand stellen...
Leonie71
Mitglied
Haeschen
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Leonie71:Gehört zu einer engen Freundschaft nicht auch über Wertvorstellungen zu sprechen, die dem Gegenüber befremdlich sind, oder gar nicht nachvollziehbar?
Susanna
Mitglied