Zitat von Urmel_: Die Menschen, die für dein Fortkommen im Leben die wichtigsten sind, werten Vertrauen naturgemäß sehr hoch.
Sicher, uiui, man darf es sich mit Leuten, die für mein Fortkommen im Leben wichtig sind nicht verscherzen, immer linientreu geradeaus, ganz klar.
Und, was wäre denn gewesen, wenn ich damals in die Schusslinie geraten wäre, weil ich zu ihr gehalten habe, öfter ihr Alibi war, na was denn?
Was heute aktuell ist, ist übermorgen Schnee von gestern, vor sich selbst sein Tun oder Lassen zu verantworten, das ist mir jedenfalls wichtiger, als das was Meyer heute von mir denkt.
Damit bin ich bisher gut durchs Leben gekommen. Wenn sich jemand vertrauensvoll an mich wendet, quake ich dessen Worte nicht breit und wenn mich das in Konflikte bringt, ist es meine Sache dann Ordnung zu schaffen, ohne andere, vor allem DIE BESTE FREUNDIN bloß zustellen.
Gerade Leute, die alles herumtratschen, die wie ein Beutegreifer anfangen zu sabbern, wenn sie skandalträchtige Geschichten herumerzählen können, meide ich kategorisch.
Zitat von Gast2000: @Haeschen. ich finde es anmaßend zu behaupten, dass einem Betrogenen nichts
genommen wird. Dem Betrogenen werden, im Bezug auf seine Beziehung/Ehe, Fairness, Ehrlichkeit
und Handlungsfreiheit genommen und ihm wird Lebenszeit geraubt, die er in einen Partner investiert,
den er so - würde er die Wahrheit kennen - überhaupt nicht haben will.
Wenn ich mit einem Sportkollegen, vielleicht 2 oder 3 mal im Monat Sex habe, was nehme ich seiner Frau weg?
2 Stunden Trainig, die Ehefrau interessiert sich nicht für Sport, daraus wird dann 1 Stunde mehr, Duschen, fertig. Es geht weder um Liebesgestammel, Versprechungen, noch gemeinsame Zukunft.
Dieser Mann lebt in einer völlig anderen Welt als ich, wir haben, ausser gemeinsamen Sex, keinerlei Berührungspunkte. Wir laufen für den gleichen Verein, das ist alles.
Sex ist nicht Liebe, auch wenn das hier nicht verstanden wird.