GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 18377
Man muss ja nicht werten und vergleichen.
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Hola15
Mitglied
Zitat von Umbra_:👍
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Luxusnatter:Tatsächlich hat sich der TE verhalten, wie man sich bei einer Freundschaft+ per (deiner) Definition eben verhalten würde
Igelfisch
Mitglied
Busfahrer
Mitglied
Busfahrer
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Busfahrer:@Igelfisch ich versuche es nochmal: Ich finde, durch mein Nachfragen ob wir noch beide das gleiche erwarten und sie gesagt hat es passt alles, ich meien "Aufsichtspflicht" erfüllt habe... Sie ist ja nicht unmündig und hätte ja spätestens bei der Nachfrage mehr raus lassen können. So habe ich das gemacht ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von sonntag_morgen:Was macht denn eure Verbindung aus? Ist es Attraktivität oder sexuelle Anziehung?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Busfahrer:So habe ich das gemacht was sie im Endeffekt ja gesagt hat, es passt alles wie es läuft...
Hola15
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Hola15:Ist das so wichtig? Sie scheint auf jeden Fall als Partnerin in Betracht zu kommen, was die andere nicht tat.
Sincerite
Mitglied
Luxusnatter
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nein. Ein ganz wichtiger Punkt fehlt, nämlich eine konkrete verbindliche Absprache über Exklusivität.
Zitat von Blind-Meg:Wo wäre denn sonst der Unterschied zur festen Partnerschaft?