254

Affäre beenden weil jemand neues kommt

Y
Zitat von Blind-Meg:
Ist ja auch so.
Die meisten benehmen sich in einer F+ auch gar nicht wie Freunde. Denn mit denen würde man sich ja auch mal ohne "+" treffen. Es ist ein Code für unverbindlichen und un-exklusiven (!) Sex.

Also hat man die sexuelle Begegnung zu einem Konsumgut für die breitere Masse, gemacht. Typisch für eine kapitalistische Weltsicht. Muss das Ganze in einen Artikel verwandeln, und ihm einen schönen Namen geben, der wohlgefällig klingt. Und schon kann man Personen austauschen. Heute schnackselt man mit dem ersten Plus, und morgen mit dem anderen Plus. Und Freundschaft ist da eigentlich relativ wenig.
Aber immerhin, hat man da eine willige Frau und zahlen muss man auch nicht mehr dafür.
Was für ein genialer Schachzug von denen, die sich das so genannte FPlus ausgedacht haben.

• x 3 #91

Y
Zitat von Brennessl:
und frauen schließt das keineswegs aus. vielleicht gibt es nicht so viele wie männer die das so handhaben können. aber es gibt sie.

Davon gehe ich auch aus. Nicht nur Männer, auch einige Frauen sind ab und an mal an Unverbindlichkeit interessiert.

A

Affäre beenden weil jemand neues kommt

x 3

Luxusnatter
Zitat von Blind-Meg:
Die meisten benehmen sich in einer F+ auch gar nicht wie Freunde. Denn mit denen würde man sich ja auch mal ohne "+" treffen.

Zitat von Blind-Meg:
Das Problem hier ist, denke ich, aber eher das Gegenteil. Der TE hat von F+ gesprochen, sich aber verhalten wie in einer Beziehung.

Eigentlich ist das eben nicht das Problem. Tatsächlich hat sich der TE verhalten, wie man sich bei einer Freundschaft+ per (deiner) Definition eben verhalten würde.

Er hat auch über den reinen Geschlechtsakt hinaus Unternehmungen gestartet und seine ursprüngliche Intention stringent gelebt.
Er mochte die Partnerin über den Sex hinaus. Nur hatte er eben nicht die ganz großen Gefühle, die für ihn zu einer vollwertigen Beziehung notwendig wären.

• x 1 #93

S
Du bist zwar nicht meine ganz große Flamme, aber F+ geht mit dir....

• x 1 #94

GreenTara
@Sincerite
Ich möchte zur Zeit keine feste Beziehung, aber wenn wir Zeit miteinander verbringen würden, würde ich schön finden.

• x 1 #95

T
Genau aus dem Grund Ladies- niemals auf ne lockere Nummer einlassen!

Das habe ich im Nachbarthread auch schon geschrieben, auch da wird es so laufen.

Der Mann hat sich halt nicht verliebt, die Frau ist ihm nicht attraktiv genug, es reicht nicht für eine Beziehung- wenn ein Mann einem eine lockere Nummer anbietet, ist es eine absolute Beleidigung.

• x 4 #96

T
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du mein Partner gewesen wärest und du würdest es so aus der Ferne beenden würde ich dich als stillos und ohne Standard verachten.

Mein Ex hat nach über fünf Jahren Beziehung am Telefon Schluss gemacht.

Soviel dazu.

• x 2 #97

GreenTara
@Tarizia
Und wenn eine Frau eine Phase hat, in der ihr gemeinsame Unternehmungen und Flirten zur Selbstbestätigung genügen?

• x 2 #98

T
Zitat von GreenTara:
@Tarizia Und wenn eine Frau eine Phase hat, in der ihr gemeinsame Unternehmungen und Flirten zur Selbstbestätigung genügen?

Anfangs, vlt. aber ich kenne keine Frau, die sich nicht doch noch verliebt hat. Es werden Bindungshormone en masse ausgeschüttet, die dafür sorgen.

• x 2 #99

GreenTara
@Tarizia
Dann sollte sie aussteigen. Und nicht hoffen.

B
Das ist doch Blödsinn, wo steht geschrieben wie man sich zu verhalten hat in einer F+?
Darf ich mit der Person nicht schöne Dinge unternehmen ohne das ich damit Signale Richtung Beziehung sende?

Für meinen Teil bin ich fein, die Art und Weise wie ich es beendete habe war sch., dass habe ich eingesehen und am Wochenende treffen wir uns auf einen Kaffe. Mehr kann ich nicht anbieten und sehe mich auch nicht in der Verantwortung.

Habe ich vermutet sie will mehr? Ja!
Habe ich es ignoriert, jein, sie hat es auf Nachfrage immer verneint...
Spätesten wenn man nach dem Sex nebeinander liegt, hätte das Gespräch stattfinden können, das ist die beste Zeit mit Männern zu reden (zumindest bei mir) wurde nicht gemacht!

Es gibt auch Frauen die ebenso ticken wir hier im Thread von überwiegend Frauen über Männer gedacht wird.

• x 2 #101

C
Zitat von Tarizia:
Ladies- niemals auf ne lockere Nummer einlassen!

Zitat von Tarizia:
Anfangs, vlt. aber ich kenne keine Frau, die sich nicht doch noch verliebt hat.

Ich denke man braucht die "Ladies" nicht vor so einer Geschichte zu warnen, das sollte bitte jede erwachsene Person selbst entscheiden.

Ich hatte eine zeitlang eine F+, wobei wir mehr außerhalb der Bettkante miteinander unternommen haben. Kino, Essen, Zocken. Von beiden Seiten war klar: wir mögen uns, werden uns aber wohl nie verlieben. Inzwischen habe ich einen festen Partner, befreundet bin ich jedoch weiter mit dem F+-Mann ... nur halt ohne +.

• x 4 #102

Umbra_
Zitat von Busfahrer:
m Wochenende treffen wir uns auf einen Kaffe.

Hast du vor, ihr die Wahrheit zu sagen - also, dass es nun jemand anderen gibt?

Das soll kein Rat sein. Ich würde es, glaube ich nicht erzählen, um sie nicht noch mehr zu verletzen.

• x 1 #103

Hola15
Zitat von Tarizia:
Anfangs, vlt. aber ich kenne keine Frau, die sich nicht doch noch verliebt hat. Es werden Bindungshormone en masse ausgeschüttet, die dafür sorgen. ...

Ich bin so eine.

Hatte das eine Zeit auch probiert und aufgehört, weil sich immer der Mann verliebt hat.

• x 2 #104

Umbra_
Zitat von Hola15:
und aufgehört, weil sich immer der Mann verliebt hat.

👍

A

x 4