Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5778
im ernst, es weiß ja niemand hier ob die frau wirklich starke gefühle entwickelt hat. vielleicht ist sie eh ganz cool.
Zitat von cline:Allerdings hat der TE (gem. seiner Info) mehrfach nachgehorcht, ob die F+ für seine 6-Partnerin so ok ist, wie es läuft.
Das hat er doch nicht einfach so gemacht. Er hat doch gemerkt, dass von ihrer Seite mehr sein könnte ... sonst hätte er nicht nachgehakt ...
ja, aber bei jedem mal nachhaken hat sie abgewiegelt und gemeint sie ist ok. sollte sie also anders gefühlt haben, hat sie ihm definitiv ins gesicht gelogen. und das finden manche hier in ordnung?
tut leid, da versteh ich die welt nicht mehr.
da ist eine frau die falsche tatsachen vorspielt (sollte dem so gewesen sein) und ein mann der beim nachfragen beruhigt wird, und jetzt ist er der verantwortungslose. das muss mir mal jemand erklären. 🙄
Zitat von Miniminime:Wenn ein Mensch emotional drin hängt wird er alles tun, um diese Person dann doch noch zu bekommen.
und das beinhaltet lügen und nicht zu seinen gefühlen und wünschen zu stehen? inklusive dem anderen was vormachen?
na das sind ja beste voraussetzungen.
im teenageralter lass ich mir das noch einreden, aber bei erwachsenen menschen nicht, tut leid.