MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22767
Zitat von Busfahrer:Ich habe das Thema noch 1-2 mal angesprochen und sie hat jedesmal gesagt: Sie genießt die Zeit und die Beachtung aber ich solle mir kein Kopf machen! Einmal kam nochmal das Thema, dass sie beiläufig sagte, eigentlich führen wir ja eine Beziehung, wir treffen uns regelmäßig machen Urlaub zusammen und schreiben nahezu täglich. Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe gesagt: Für mich ist es keine Beziehung sondern wie von Beginn an klar gesagt: eine F+!
Anstatt das Thema noch 1-2 Mal mit Standarttexten anzusprechen, wäre es nicht nur für sie, sondern allem voran für dich (als so emotional tief mitfühlenden Gutmenschen) wesentlich effektiver und besser gewesen, wenn du das Kind gleich beim Namen genannt hättest, anstatt mit solch peinlich weichgespülten möchtegern Sachlichkeitsgelaber ums Eck zu kommen.
In etwa so: " Wenn ich dir täglich schreibe dann nur aus Langeweile und nicht weil ich dich vermisse. Wenn ich mit dir in die Therme fahre, dann nur weil ich gerade Bock darauf habe und nicht weil es mir ein tiefes Bedürfnis ist meine Zeit ausschließlich mit dir zu verbringen um dich für die Zukunft oder was auch immer, noch besser kennenzulernen. Denn sobald mir jemand begegnen sollte der es mir so richtig richtig antut schreib ich dir ne kurze SMS und informiere dich darüber das ich was besseres für mich gefunden habe!"