Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9557
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von GreenTara:Da ist es doch gesünder, die Realität und die Freundschaft zu geniesen.
keksi80
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn ich immer wieder und in einer gewissen Regelmäßigkeit mit einem Menschen Zeit verbringe, dann entsteht doch zwangsläufig so etwas wie eine emotionale und ggfs. auch eine körperliche Beziehung. Warum muss man unbedingt so tun, als ob das nicht der Fall sei. Weil man sonst Schuldgefühle hätte, wenn man wieder gehen möchte?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:Wenn ich immer wieder und in einer gewissen Regelmäßigkeit mit einem Menschen Zeit verbringe, dann entsteht doch zwangsläufig so etwas wie eine ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von keksi80:Mhhmmm... aber ist das Freundschaft? Wenn es das wäre, könnte man jetzt ja einfach das + weglassen und weiterhin in Kontakt sein? Also ich selbst ...
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von keksi80:Mhhmmm... aber ist das Freundschaft? Wenn es das wäre, könnte man jetzt ja einfach das + weglassen und weiterhin in Kontakt sein?
Luxusnatter
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn ich immer wieder und in einer gewissen Regelmäßigkeit...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Busfahrer:Das ganze lief dann paar Mal und wir verstehen uns gut, waren auch in der Therme und sogar im Urlaub zusammen.
... wir treffen uns regelmäßig machen Urlaub zusammen und schreiben nahezu täglich.
1,5 Jahre
Brennessl
Mitglied
Zitat von Sincerite:Frage an die F+-Befürworter: Ist das F+?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Busfahrer:, dass ich nur F+ will und ich denke Sie sieht sa mehr
Zitat von Busfahrer:, dass sie beiläufig sagte, eigentlich führen wir ja eine Beziehung
Sincerite
Mitglied
Zitat von Brennessl:wenn es so kommuniziert wurde, dann ja, ist doch eigentlich logisch, oder?
Busfahrer
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich finde, hier hättest du es fairerweise spätestens beenden sollen
CanisaWuff
Mitglied