Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Also ich war eine Affäre und Single und der Mann war verheiratet mit Kindern. Ich war, wie deine Affäre, zuvor immer ehrlich und treu. Ich wollte ...
Leonhard
alleswirdbesser
Zitat von Kuddel7591:Boah.... ein wirklich eindringlicher Post. TOPP.
Wasabix
Zitat von Lumba:Wie lange Wartenn hätte denn Deiner Meinung nach bewiesen, dass er sie liebt? Ein Jahr reicht ja nach Deiner Theorie nicht...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hätte ich am liebsten in den anderen Thread verlinkt, weil dort mein Hinweis auf den Thread der Userin wider mal ins Negative gezogen wurde. Dabei ...
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Also ich war eine Affäre und Single und der Mann war verheiratet mit Kindern. Ich war, wie deine Affäre, zuvor immer ehrlich und treu. Ich wollte ...
VerletzteFee
VerletzteFee
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Ich danke euch. Ich habe in dem Post damals viel einstecken müssen. Zum Teil sicher zurecht. Aber ja, es hat mich gestärkt. Aber als ich den ...
VerletzteFee
Ex-Mitglied
Zitat von VerletzteFee:@Kuddel7591 Du triffst mit deinen Zeilen auch den Nagel auf den Kopf.
Susanna
Zitat von Kuddel7591:Ja.... 1 : 1 würde der Post in viele andere Affären-Threads passen... ihn zu verlinken... ich weiss nicht.... wie's geht
Gerda82
Ex-Mitglied
Zitat von Gerda82:Ich bin bzw. war bis vor einer Woche die Affäre eines verheirateten Kollegen im Ausland. 3 Monate ganz große Gefühle. Ich bin letztlich mit ...
Gerda82