561

Affäre beendet

stream
Zitat von Gerda82:
Habe auch niemals gedacht mich auf sowas einzulassen

Und wieso hast es gemacht ?
Hast du was lockeres gesucht, aber dann hast du dich verliebt ?

21.01.2024 00:50 • x 1 #136


KuddeI7591
Zitat von Gerda82:
Also ich habe den Kontakt vor 7 Tagen abgebrochen und erhole mich gerade. Habe auch niemals gedacht mich auf sowas einzulassen und er ist sich immer ...

Alles nachvollziehbar.... das tut weh.

Du kannst warten, bis er sich entscheidet.... du weisst aber niemals, wie er sich letztlich entscheidet.... Wartezeit für dich - vertane Zeit für dich.

Mehr als 90 % aller Frauen in deiner Position gehen - sorry - leer aus. Ob dir diese Info bekannt ist, ob sie dir nutzt, evtl doch mit weniger heftigem Kummer da raus zu kommen.... das kannst nur du wissen.

21.01.2024 00:50 • x 2 #137


A


Affäre beendet

x 3


G
@Kuddel7591 Ja, ich kenne die Zahlen. Gibt auch andere Zahlen. Aber ich warte nicht, nein. Ich denke nur jede Sekunde an ihn. Aber das wird weniger werden.
Ich bin viel zu erschrocken was 3 Monate mit einem machen können als dass ich warten würde!

21.01.2024 00:55 • x 2 #138


G
@stream Absolut nicht, nein. Habe nichts lockeres gesucht. Es ist tatsächlich an einem beruflichen Treffen so passiert. Komplett überraschend auf beiden Seiten. Und ich habe erst einige Stunden später nach dem Beziehungsstatus gefragt und immer versucht es abzuschließen. Jetzt hat es geklappt.
Führt niemals Affären mit Gefühlen. Es tut sch...weh. Mehr als das. Mich hat es umgehauen fast. Panik Ängste etc.
Meine Gesundheit wäre gefährdet gewesen. Macht das besser nicht...

21.01.2024 01:00 • x 2 #139


stream
Zitat von Gerda82:
Macht das besser nicht...

Bestimmt nicht !
Ich brauche kein Drama und ich will auch keine Familie zerstören.

21.01.2024 01:13 • x 3 #140


G
Zitat von Chris191:
Hallo zusammen, Ich ( verheiratet ) hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat ...

Um auf die Frage zu antworten...
Bis vor 3 Monaten hätte ich gesagt: Sag ihm, dass Du Dich trennen wirst und versuche ihn zurückzugewinnen.. Jetzt würde ich sagen: Hake ihn ab. Und lass ihn auf jeden Fall in Ruhe!

21.01.2024 08:17 • x 3 #141


aequum
Zitat von Broken93:
wieso sagst du deinem Mann nichts von dem letzten Jahr? Mal im Ernst du Hoffest darauf, dass dein Affärenmann zurück kommt und dein Mann? Was ist mit dem? Bleibst du so lange noch bei ihm und heuchelst ihm liebe und eine gute Ehe vor?.. sorry aber ich finde deine bisherigen Antworten echt extrem unfair Gegenüber deinem Mann.

Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

21.01.2024 08:46 • x 2 #142


G
@aequum Ja ich finde auch: Arbeitet an euch selbst, an euren unglücklichen Ehen oder lasst euch zumindest beraten.
Mein Typ wollte zum Schluss jetzt eine Freundschaft mit mir, LOL. Er kam auch mit dem Doppelleben nicht klar. Ich mit Affärenstatus nicht und mit Kumpelei natürlich auch nicht. Gleichzeitig möchte ich keine Familie (mit nicht mehr ganz so kleinen Kindern) zerstören. Er ist total verliebt in mich und sagt er liebt mich. Kumpelei...tsss. Daher bleibt doch nur der Kontaktabbruch. Er möchte sich nun Hilfe holen um rauszufinden was er möchte. Gute Entscheidung.

21.01.2024 09:34 • x 2 #143


G
Zitat von Deceived_m:
Ist ja nicht so schlimm. Hast ja noch deinen Mann der treudoof glaubt du wärst eine gute Ehefrau - was du definitiv nicht bist. Du warst eine Bettgeschichte, nicht mehr.

Zitat:
Suchst dir halt den nächsten Typen


Die TE war für den Single Mann keine Bettgeschichte, er wollte sie ja.

Deinen Thread habe ich auch gelesen,du warst selber betroffen als betrogener Partner und es ist nur logisch, dass es hier Triggerpunkte gibt.

Deine Einlassung, sie kann sich ja einfach den Nächsten suchen (Bettgeschichte?) ist für die TE keine Hilfe. Das Forum ist für alle da, in der Affärensparte wird auch datauf hingewiesen.

Leider konnte man mit der TE nicht richtig ins Gespräch. Sie hat auch paar gute Tips bekommen.

21.01.2024 10:48 • x 1 #144


meineMeinung
Warum trauert die TE dem AM so nach. Sie hatte ihm doch nach einem Jahr Affäre sogar die Trennung von ihrem EM in Aussicht gestellt.
Vielleicht sollte sie erst mal ihr primäres Problem bearbeiten, ihre Ehe. Wenn man eine Trennung vom Partner in Aussicht stellt, dann läuft doch einiges falsch.
Der AM hat meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. (außer sich auf eine verheiratete Frau überhaupt einzulassen)

21.01.2024 11:07 • x 4 #145


G
Zitat von meineMeinung:
Vielleicht sollte sie erst mal ihr primäres Problem bearbeiten, ihre Ehe. Wenn man eine Trennung vom Partner in Aussicht stellt, dann läuft doch einiges falsch.

Danke für diesen Beitrag! Genau das ist es. Und dann sind wir als Affären immer die Pöhsen! Wir haben aber keine Ehen, meist nicht mal Beziehungen und bei mir ist sogar der Mann sehr interessiert und sehr offensiv auf mich zugegangen! Daher dachte ich anfangs sogar er sei nicht vergeben!

Bitte, klärt eure Leben, eure Ehen und kommt klar! Und erst DANN auf uns zu. Danke.

21.01.2024 12:01 • x 2 #146


KuddeI7591
Zitat von Broken93:
@Chris191 wieso sagst du deinem Mann nichts von dem letzten Jahr? Mal im Ernst du Hoffest darauf, dass dein Affärenmann zurück kommt und dein Mann? ...

Jetzt mal im Ernst - wenn jede Affäre gebeichtet würde.... sähe die Welt dann besser/zufriedener aus?
Manche Betrüger/in und AM/AF beenden eine Affäre, weil sie merken - das war eine Schei...e, worauf ich mich da eingelassen habe!
Und was der EP nicht weiss, macht ihn nicht heiss!

Wie viel mehr Familien würden noch zustört, wenn generell so verfahren würde, wie du es vorschlägst!?

Mit der Bürde des betrogen-haben muss der betrügende EP eh klarkommen - so oder so.

Nein...ich verteidige keine Affäre, schaue mir aber die Umstände, was in DEM Fall der TE weniger Wirbel erzeugt.

Von meiner Affäre hat der betrogene EM nie etwas erfahren.... und als ehem. AM sage ich heute.... ein Ruhmesblatt war das sicher nicht....auch nicht für die betrügende EF. Mit der Bürde zu leben... es geht nicht anders ... egal ob eine Affäre publik gemacht wird oder nicht.

@Gerda82

Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sind Massnahmen erforderlich.... bei einem selbst.... um eine weitere Affäre zu verhindern.

Affären bringen/machen nur LEID.... auf lange Sicht. Das Forum zeigt das Leid auf....wie auch die Realität.

Du weisst jetzt - nach der Affäre ist es zu spät, den Deckel auf den Brunnen zu legen....

21.01.2024 12:01 • x 2 #147


I
Zitat von Gerda82:
Und dann sind wir als Affären immer die Pöhsen! Wir haben aber keine Ehen, meist nicht mal Beziehungen und bei mir ist sogar der Mann sehr interessiert und sehr offensiv auf mich zugegangen!

Wieder aus den Top 10 des Affärenhandbuchs, das Schicksal hat entschieden, man kann seine Gefühle nicht abstellen, ich habe für meine Handlung keine Verantwortung weil das Universum es so wollte…

21.01.2024 12:12 • x 3 #148


Alex-ander
Zitat von Kuddel7591:
Und was der EP nicht weiss, macht ihn nicht heiss!

Ach wie schön, dass es immer so einfach ist, sich mit seinem Fehlverhalten nicht auseinander setzen zu müssen.
Der oder die arme Betrügende, hat ja schon genug damit zutun, mit sich selber klar zu kommen.

21.01.2024 12:13 • x 7 #149


G
Zitat von Iunderstand:


Zitat von Iunderstand:
Wieder aus den Top 10 des Affärenhandbuchs, das Schicksal hat entschieden, man kann seine Gefühle nicht abstellen, ich habe für meine Handlung keine Verantwortung weil das Universum es so wollte…

Das steht da doch gar nicht in meinem Beitrag! Aber die Verheirateten haben trotzdem zig mal mehr Verantwortung finde ich. Vor allem wenn sie so offensiv auf Singles zu gehen! Geht's?

21.01.2024 12:18 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag