Zitat von Broken93:@Chris191 wieso sagst du deinem Mann nichts von dem letzten Jahr? Mal im Ernst du Hoffest darauf, dass dein Affärenmann zurück kommt und dein Mann? ...
Jetzt mal im Ernst - wenn jede Affäre gebeichtet würde.... sähe die Welt dann besser/zufriedener aus?
Manche Betrüger/in und AM/AF beenden eine Affäre, weil sie merken - das war eine Schei...e, worauf ich mich da eingelassen habe!
Und was der EP nicht weiss, macht ihn nicht heiss!
Wie viel mehr Familien würden noch zustört, wenn generell so verfahren würde, wie du es vorschlägst!?
Mit der Bürde des "betrogen-haben" muss der betrügende EP eh klarkommen - so oder so.
Nein...ich verteidige keine Affäre, schaue mir aber die Umstände, was in DEM Fall der TE weniger Wirbel erzeugt.
Von "meiner" Affäre hat der betrogene EM nie etwas erfahren.... und als ehem. AM sage ich heute.... ein Ruhmesblatt war das sicher nicht....auch nicht für die betrügende EF. Mit der Bürde zu leben... es geht nicht anders ... egal ob eine Affäre publik gemacht wird oder nicht.
@Gerda82
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sind Massnahmen erforderlich.... bei einem selbst.... um eine weitere Affäre zu verhindern.
Affären bringen/machen nur LEID.... auf lange Sicht. Das Forum zeigt das Leid auf....wie auch die Realität.
Du weisst jetzt - nach der Affäre ist es zu spät, den Deckel auf den Brunnen zu legen....