561

Affäre beendet

ThomasB
Zitat von CocosPool:
@Chris191 Ganz ehrlich? Ich denke er hat gelogen was die Gefühle für dich betrifft. Dazu passt das er dir quasi ausgeredet hat dich von deinem Mann ...


Genauso sehe ich das als Mann auch.
Sehr guter Beitrag.
So hatte ich auch gehandelt.

04.02.2024 16:58 • x 2 #211


Kuddel7591
Zitat von CocosPool:
@Chris191 Ganz ehrlich? Ich denke er hat gelogen was die Gefühle für dich betrifft. Dazu passt das er dir quasi ausgeredet hat dich von deinem Mann zu trennen. Wenn er es ehrlich gemeint hätte, wäre das sein größter Wunsch gewesen. Dazu passt auch das er so plötzlich aus deinem Leben verschwindet, du ihm kein ...

Einerseits decken Affären vieles zu....andererseits decken Affären so einiges auf - und das jeweils wechselseitig. AP haben ihre Macken, die nicht immer böswillig geartet sind.

Und ja... wir wissen ALLE, dass Affären zu nichts verpflichten - nicht mal, menschlich mit dem Gegenüber umgehen zu müssen. Wie das menschlich zu definieren ist? Individuell!

Die TE hat SO gehandelt, wie sie gehandelt hat - ihr AM ebenso ... auf SEINE Weise. Beides legitim? Nein. Der AM hat zum Schluss so gehandelt, wie er gehandelt hat - von außen betrachtet nicht legitim....aber: was ist an Affären schon legitim?

Weder der Einstieg ist legitim, noch ist es, wie in diesem Fall, der Ausstieg.

Aber damit müssen AP leben - bitte Wahrheit!

04.02.2024 17:51 • #212




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag