Zitat von Gerda82:Rundum schöne? langjährige?. Das meine ich. Wo ist das Gewissen? Ich war nach nur 12 Wochen komplett fertig und habe nun einen Rückfall meiner ...
Ja, ich müsste lügen, wenn der Verlauf meiner Affäre anders gewesen wäre? Gewissen? Während der Affäre 0,0.
Und nach der Affäre - da kam das auf, wozu. Ich heute stehe.... NIE mehr eine Affäre - etwas zu erschleichen, wofür ein anderer Mensch herhalten musste ohne es zu wissen. Und das betrifft ALLE, die eine Affäre haben... ohne Ausnahme.
Afahren beginnen ALLE gleich. Das Forum zeigt es auf - na ja, vielleicht in Nuancen abweichend.
Was Affären mit Menschen machen... Während und danach... ist nachzulesen.
Es kommen beileibe NICHT alle wieder auf die Beine....und ALLE betrifft, dass nach einer Affäre nichts mehr so wird, wie es vorher war.
Du erlebst etwas, was dich prägen wird. Du hast während der Affäre "erkannt".
Die meisten "erkennen" erst nachher. Und wer im Forum quer liest, wird erkennen, WAS die meisten erkannt haben - Affären "lohnen" sich nicht.
Damit meine ich NICHT den Verlauf einer Affäre an sich.... sondern die Ergebnisse.
Das habe ich gemacht.... die einzelnen Abschnitte zu trennen, was für die Aufarbeitung sehr wichtig war, um mich dabei zu hinterfragen....sonst niemanden.