561

Affäre beendet

C
Hallo zusammen,
Ich ( verheiratet ) hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat er vor drei Monaten unsere Beziehung beendet obwohl wir uns lieben! . jetzt hat er eine neue Partnerin und will keinen Kontakt mehr zu mir! War es alles gelogen?
Was soll ich nun machen, ich bin tief traurig da wir eine sehr enge Bindung hatten und ertrage diese Sehnsucht nicht mehr ….
Chris

19.01.2024 22:28 • #1


Wasabix
Zitat von Chris191:
War es alles gelogen?


Ich denke nicht.
Aber r hat sich, ganz offensichtlich, für ein anderes Leben in einer festen, nicht heimlichen Beziehung/ Affäre, entschieden.

19.01.2024 22:32 • x 11 #2


A


Affäre beendet

x 3


Stillermitleswr
Zitat von Chris191:
Hallo zusammen, Ich ( verheiratet ) hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat ...

Was soll da gelogen gewesen sein?

Er sehnte sich nach einer festen Beziehung. Die du ihm nicht gibst, da verheiratet. Er beendet das, findet jemand, wo wahrscheinlich dazu bereit ist und konzentriert sich nun auf seine Zukunft.

Sei es ihn gegönnt.

19.01.2024 22:35 • x 14 #3


ElGatoRojo
Zitat von Chris191:
da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat er vor drei Monaten unsere Beziehung beendet obwohl wir uns lieben! . jetzt hat er eine neue Partnerin und will keinen Kontakt mehr zu mir!

Wer zu spät kommt, dern bestraft das Leben

Warum hast du nicht deinen Mann für ihn verlassen? Scheint also so, als hättest du ihn so heftig nun doch nicht geliebt.

19.01.2024 22:40 • x 13 #4


C
…ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!.. natürlich habe ich auch über eine Trennung nachgedacht.. aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen! Ich stelle mir nur die Frage warum er nach 3 Monaten schon mit der neuen Partnerin zusammen wohnt, obwohl er mich liebt? und sich auf kein Gespräch mehr mit mir einlässt und mich auf allen Kanälen blockiert hat!

19.01.2024 22:58 • #5


Wasabix
Zitat von Chris191:
obwohl er mich liebt?


Weil...er dich eben nicht liebt.
Sorry das klingt hart, dürfte aber die Wahrheit sein.

19.01.2024 23:01 • x 6 #6


Wasabix
Zitat von Chris191:
aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen!


Du hattest 1 Jahr Zeit.....

19.01.2024 23:02 • x 13 #7


Alex-ander
Zitat von Chris191:
so leicht trennt man sich dann nicht!

So leicht sollte man aber auch keine Affaire anfangen.
Vllt solltest du dich lieber um eine andere Baustelle kümmern, als deine Affaire die keine Lust mehr auf Spielchen hat, sondern lieber was ernstes will.

19.01.2024 23:04 • x 14 #8


C
Zitat von Chris191:
…ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!.. natürlich habe ich auch über eine Trennung nachgedacht.. aber so etwas entscheidet man nicht von heute auf morgen!

Welcher Mensch will sich denn 1 volles Jahr hinhalten lassen? 1 Jahr ist doch eine halbe Ewigkeit, bei der man nicht von heute auf morgen reden kann. Er wollte eine Partnerschaft, du warst dazu nicht willens. Lebensmodelle passen nicht. Fertig.

19.01.2024 23:05 • x 11 #9


C
Zitat von Wasabix:
Weil...er dich eben nicht liebt.

.. das klingt tatsächlich sehr hart

Zitat von Alex-ander:
So leicht sollte man aber auch keine Affaire anfangen.

..das ist schon richtig, geplant war das ganze ja auch nicht, und das es so ein Gefühls Hals hhinterlässt hätte ich auch niemals erwartet! .. warst du schonmal in so einer Situation, dass du dich außerhalb deiner Beziehung so zu einem Menschen hingezogen gefühlt hast? .. leicht ist mir das ganz bestimmt nicht gefallen und umso schlimmer ist jetzt der völlige Kontaktabbruch..

19.01.2024 23:14 • #10


Teardrop_ine
Zitat von Chris191:
Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat er vor drei Monaten unsere Beziehung beendet obwohl wir uns lieben! .

Ok und wenn du ihn liebst gibts für mich eigentlich nur zwei Optionen, die dem gerecht werden:
-Trennung akzeptieren, da du ihm mit ner Affäre das nicht geben kannst, was er braucht
-eigene Trennung vom Mann vollziehen und Beziehung mit dem man, den man liebt eingehen

19.01.2024 23:14 • x 4 #11


C
Zitat von Teardrop_ine:
zwei Optionen

.. aber er hat ja bereits eine neue und lässt sich auf kein Gespräch mit mir ein! .. manchmal erkennt man es halt etwas später was wirklich wichtig ist und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.. weil meine Gedanken nur bei ihm sind!

19.01.2024 23:21 • #12


alleswirdbesser
Zitat von Chris191:
…ich bin seit 20 Jahren mit meinem Partner zusammen, so leicht trennt man sich dann nicht!.. natürlich habe ich auch über eine Trennung ...

Du konntest dich ein ganzes Jahr lang nicht für deinen AM entscheiden. Warum wundert es dich, dass er weg ist und seinen Wunsch nach einer Beziehung realisiert? Dass er keinen Kontakt mehr mit dir möchte, bedeutet wohl, dass er eine monogame Beziehung führt und treu sein möchte. Er führte bisher kein Doppelleben und möchte das auch in Zukunft nicht.

19.01.2024 23:21 • x 13 #13


Alex-ander
Zitat von Chris191:
warst du schonmal in so einer Situation, dass du dich außerhalb deiner Beziehung so zu einem Menschen hingezogen gefühlt hast?

Nein, war ich nicht.
Von daher fällt es mir auch sehr schwer nachzuvollziehen, dass sowas so einfach passiert. Vorausgesetzt mit dem Partner läuft alles rund.
Und wenn es das nicht tut, würde ich die Trennung vorziehen um sowas vorzubeugen.
Kein Mensch hat so einen Betrug verdient.

19.01.2024 23:22 • x 4 #14


Kuddel7591
Zitat von Chris191:
Hallo zusammen, Ich ( verheiratet ) hatte ein Jahr lang ein Verhältnis mit einem Single Mann, da er sich nach einer festen Partnerschaft sehnt hat ...

Das war eine Option, die der Mann als Single durchaus legitim gezogen hat. Du hast wohl sehr viel INVEST geleistet, was dem Mann ja durchaus gefallen hat - er aber eher nicht in der Rolle der Number 2 verbleiben wollte.
Wenn Trennung vom EP für dich keine Option war, hat der Mann korrekt gehandelt.

Das ist hart für dich, aber nicht ungewöhnlich, wenn so gehandelt wird

19.01.2024 23:22 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag