ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52511
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
tina1955
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von tina1955:als ich das detaillierte Bild von meinem Ex mit seiner Affäre gesehen habe.
Lumba
Mitglied
Zitat von Sascha123:Es gab viel Stress, Lügen und gebrochene Absprachen. Der Partner und seine AF sind dann zusammen gekommen
Pinkstar
Gast
tina1955
Mitglied
Sascha123
Gast
tina1955
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Sascha123:Alles was ich meiner Ex-Freundin sagen könnte, wird Zweifel auslösen, verstärken oder lässt sie Bilder entwickeln. Ob mit Details oder ohne. Ob es gut für mich war oder zum kotzen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sascha123:Alles was ich meiner Ex-Freundin sagen könnte, wird Zweifel auslösen, verstärken oder lässt sie Bilder entwickeln. Ob mit Details oder ohne.
KlausHeinrich
Mitglied
Sascha123
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Sascha123:Als Geschenk habe ich ein Wellness-WE bekommen mit dem Text, ich könnte ja nun frei wählen, mit wem ich es verbringen werde.
Tja, ich wähle sie und dann?
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied