Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5415
Zitat von ElGatoRojo:@Timeconsumption "Willst du das wirklich wissen?" hat meine überbordende Neugier in gewisser Weise rechttzeitig gebremst. Ich gebe gern ...
Wie gesagt, ich gehörte zu den Menschen, die die Details wissen wollten, damit ich mir mein eigenes Bild machen kann. Auch wenn es in der Situation eines Betrogenen fast schon hämisch klingt, aber ich weiß mittlerweile ganz gut, wann mein Partner lügt und wie ich die Fragen zu stellen hatte, um an möglichst genaue Antworten zu kommen. Mir persönlich hat es geholfen, zu unterscheiden, wie viel "Gefühl" wirklich in der Sache steckte. Wobei man dazu auch sagen muss, dass wir getrennt waren, als es mit ihr zum GV kam, er aber in unserer Beziehung schon bei ihr war. Machts nicht besser. Diente jetzt nur zur Erklärung. Jeder hat eben seine eigene Art, damit umzugehen. Deswegen riet ich dem TE, es individuell zu entscheiden. Er kennt seine Freundin ja nun seit mehreren Jahren und wird ihre Art einschätzen können. Auch wenn diese in Ausnahmesituationen wohl auch anders sein kann.