Zitat von Sascha123:An aktuellen Vorkommnissen kann ich noch folgendes berichten. Als Geschenk habe ich ein Wellness-WE bekommen mit dem Text, ich könnte ja nun frei wählen, mit wem ich es verbringen werde. Tja, ich wähle sie und dann? Die AF stand vor meiner Tür, wollte sehen, wie es geht. Ich wurde unsachlich, bin ausgeflippt und ...
Das war von deiner LP wohl nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast, sondern die Beziehung mit dir ist beendet
und du hast - ohne sie - nun die freie Auswahl, bist wieder auf dem Markt. Etwas anderes daraus zu lesen könnte
zwar ein kleines Stück weit Hoffnung machen, ist aber momentan, in meiner Einschätzung, wenig wahrscheinlich.
Die AF wollte wohl testen ob du nun empfänglich bist für Avancen. Sie weiß jetzt was bei dir unumkehrbar Sache ist.
Zitat:Sie schrieb später mit viel Sermon, das sie zu weit gegangen ist und mich ab sofort in Ruhe lassen will, ich sollte ihr bitte verzeihen.
Sie sieht ja was sie mit ihrem Verhalten angerichtet hat ohne selbst davon noch in irgendeiner Weise etwas für sich
erreicht zu haben. Ihr Gewissen hatte sich wohl gemeldet. Hoffentlich hält das an und sie zieht sich jetzt auf allen
Ebenen bis auf die Sacharbeit im Beruf zurück. Immerhin könnte diese Nebenbaustelle erledigt sein. Das wäre gut,
weil du dich damit nicht zusätzlich noch befassen musst. Ich rate dir, auf nichts mehr was von ihr kommt zu rea-
gieren und im Beruf ein distanziertes, auf die notwendige Sachebene begrenztes Verhalten.
Bitte versuche jetzt erst einmal etwas zur Ruhe zu kommen. Aktionismus und unbedachte, falsche Schritte könnten
in der Situation alles verschlechtern und das zarte Pflänzchen Hoffnung zerstören oder alles schwerer machen. Sich
bereits Gedanken zu machen wie du sie z.B. in einem Brief bestmöglich erreichen könntest, ist anzuraten. Auch weil
du dich dabei sortierst und sollte es zu einem persönlichen Treffen kommen, bereits besser vorbereitet bist.