Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
OMG.... die Tierheime quellen über und dann kommt so ein Vorschlag. Voll daneben... aber sowas von.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Zitat von Freundin:ein Haustier
Waspy
Gast
Zitat von Sascha123:eine Theorie, welche das ganze dennoch nicht rechtfertigt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Freundin:oder 2 niederländische Bunnies ! Was würde sie dazu sagen?
Scheol
Mentor
Zitat von Freundin:was zum Ankuscheln, zum Trösten lassen , zum streicheln, lieb haben, einen kleinen Freund , ein Haustier 😍 , das würde mich erweichen!
Sascha123
Gast
Zitat von Freundin:Was würde sie dazu sagen?
LoveForFuture
Gast

Freundin
Mitglied
Zitat von Snipes:OMG.... die Tierheime quellen über und dann kommt so ein Vorschlag. Voll daneben... aber sowas von.
Snipes
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Freundin:denn wie du weisst auch ich kann zum Tier werden, bei Machogehabe!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Sascha123:Sie würde glauben, ich wäre komplett durchgeknallt.
Freundin
Mitglied
Zitat von Sascha123:Sie würde glauben, ich wäre komplett durchgeknallt.
tina1955
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Freundin:Das besondere Geschenk, klasse Idee! was zum Ankuscheln, zum Trösten lassen , zum streicheln, lieb haben, einen kleinen Freund , ein Haustier ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja, mach' was Durchgeknalltes für sie! Danke Dir. Genau das meinte ich... Komm' endlich aus dir raus und zeige deine Gefühle. Das fehlt bei Euch! ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von tina1955:Oh Gott, glaubst Du das jetzt wirklich ?