Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
Zitat von Sascha123:Ich bin bereit, auf den genannten Eierschalen zu laufen, wenn sie das möchte, gibt sie mir das Signal, noch irgendeinen Wert für sie zu haben, was ich aus ganzen Herzen hoffe.
Diesen Wert musst Du dir selber geben, sonst wird das nichts. Du hast einen Fehler gemacht, keinen kleinen eher einen fast immer unverzeichlichen, aber es ist ein Fehler und nicht mehr. Keiner von uns ist fehlerfrei, aber wichtig ist doch, dass wir aus Fehlern lernen und sie nicht wiederholen. Genau das musst Du für dich unabhängig von ihr tun. Daher nochmal: Schaue auf diesen Moment, an dem Du dich für den Betrug entschieden hast und löse ihn auf. Das ist wichtig und wenn Du es nicht tust, wird sie das spüren und dich spüren lassen.
Wenn Du das nicht kannst und Angst vor dem gefühlten
Zitat von Sascha123:Spießrutenlauf
hast, dann lass es. Ganz im Ernst, ich verstehe dich, aber Du bist jetzt am Zug und sollst nicht irgendwas durchhalten oder auf Teufel komm raus beweisen, Du musst ihr zeigen, dass Du dich reflektierst und dich für dein Verhalten hasst und an DIR arbeitest. Das kann Jahre dauern und vielleicht wird sie das noch nicht mal mitbekommen, aber darum geht es gerade auch nicht. Es war ein Fehler ja, aber dieser macht dich nicht zu einem schlechten Menschen. You gotta pay now.... aber das ist das Leben und so wie Du sie beschreibst, wird sie das sehen. Also bezahle, arbeite an dir, werde noch besser und versuche ihr Raum und Zeit zu geben. Sie hat nicht von heute auf morgen aufgehört dich zu lieben, aber sie schützt sich gerade mit allem Recht der Welt vor dir und verflucht dich ebenfalls mit Recht. Wenn Du sie wirklich liebst, dann kannst Du beweisen, nicht warten, beweisen! Das ist nun dein Job und der Brief war ein Anfang. Du machst das mega!