Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Sascha123:Ich bin bereit, auf den genannten Eierschalen zu laufen, wenn sie das möchte, gibt sie mir das Signal, noch irgendeinen Wert für sie zu haben, was ich aus ganzen Herzen hoffe.
Zitat von Sascha123:Spießrutenlauf
tina1955
Angi2
Zitat von tina1955:immer die Fassung bewahrt hast.
Elfe11
Zitat von tina1955:Ich komme darüber einfach nicht hinweg. Liebe @Elfe11 hast Du nicht gelesen , dass sie all ihre persönlichen Sachen mitgenommen hat, bis auf eine ...
Sascha123
Zitat von Snipes:Daher nochmal: Schaue auf diesen Moment, an dem Du dich für den Betrug entschieden hast und löse ihn auf.
Feli2024
Zitat von Scheol:Ich sag doch hier gar nichts
Angi2
Zitat von Sascha123:Tue ich ununterbrochen und habe mittlerweile auch eine Theorie, welche das ganze dennoch nicht rechtfertigt. Aber ich bin dran.
tina1955
Scheol
Zitat von Angi2:Mich persönlich würde schon stören, wenn mein Partner ständig gegen seine Gelüste ankämpfen müsste. Einen Partner zu haben, der ständig unerfüllte Wünsche-in Verbindung mit anderen Frauen- mit sich herumträgt, wäre für mich der Horror.
tina1955
Zitat von Angi2:Mich persönlich würde schon stören, wenn mein Partner ständig gegen seine Gelüste ankämpfen müsste. Einen Partner zu haben, der ständig ...
Angi2
Zitat von Scheol:Wo den ständig ?
Zitat von Sascha123:Tue ich ununterbrochen
Scheol
Zitat von Angi2:Lies was der TE schreibt.
Sascha123
Zitat von tina1955:Ich könnte mir vorstellen, dass die Freundin gar keinen Spießrutenlauf veranstaltet.
Snipes
Zitat von Angi2:Tue ich ununterbrochen
Freundin
Zitat von Elfe11:Materiell denkst nur du selbst! Ich spreche eben nicht von Glitzerklunker oder einer Handtasche... Das sind deine eigenen Gedanken... ...