10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

tina1955
Zitat von Elfe11:
@tina1955 hat es nicht verstanden!

Glaub mir, ich habe mehr verstanden, als Du denkst

18.10.2021 21:31 • x 4 #1456


F
Zitat von Sascha123:
Ich habe mehrere Anläufe gemacht, einen Brief an meine Ex-Freundin zu formulieren. Liebe in Worten deutlich zu machen, ist irre schwer.

Finde ich schön, dass Du meinen Vorschlag umgesetzt hast. Ich drücke Dir die Daumen!

18.10.2021 21:38 • x 4 #1457


A


Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3


S
Hey @Snipes , mir ist absolut bewusst, was Du mir sagen willst und ich danke Dir dafür.
Ich hab mich an den Haaren aus der schei..e gezogen und bin in einer absolut elitären Familie gelandet, bei der das natürlich nicht reicht.
Meine Ex-Freundin war bis auf den zweifachen Verrat an ihr, den ich absolut nicht abmildern möchte, unbeleckt von Elend und Andersartigkeiten in Bezug auf schräge Dynamiken innerhalb familiären Konstruktionen, was mir mein Anliegen und Beweisführung, dass ich sie liebe, noch mehr erschwert. Sie wurde geachtet, beschützt und verwöhnt, was mich sehr für sie freut.
Ich bin bereit, auf den genannten Eierschalen zu laufen, wenn sie das möchte, gibt sie mir das Signal, noch irgendeinen Wert für sie zu haben, was ich aus ganzen Herzen hoffe.
Aber ganz ehrlich und vielleicht macht mich das erneut zum schlechten Menschen, mir graut es sehr vor diesem Spießrutenlauf. Er ist berechtigt und ich werde ihn gehen und dennoch weiss ich nicht, wie lange ich dem ausgesetzt sein könnte. Was ist, wenn ich für sie immer etwas schlechtes darstelle, was sie nicht los lassen kann.
Ich werde alles versuchen und hoffe, ich kann mich beweisen.

18.10.2021 21:42 • x 8 #1458


KäptnNemo
@Sascha123
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Deine Zeilen sie erreichen werden. Ich finde einen Brief auch persönlicher als irgendwas anderes. Alles andere kann auch schnell erdrückend sein.

18.10.2021 21:43 • x 7 #1459


tina1955
Zitat von Elfe11:
Ein bisschen wenig - ein Liebesbrief... Macht's das wieder gut? Nein. So ein schwerer Vertrauensbruch. Ich finde, da muss schon eine größere ...

Ich komme darüber einfach nicht hinweg.
Liebe @Elfe11 hast Du nicht gelesen , dass sie all ihre persönlichen Sachen mitgenommen hat, bis auf eine Kette, die ihr eigentlich mal symbolisch etwas bedeutet hat?
Daraus allein geht schon hervor dass sich die Freundin nicht durch den schönsten Glitzerklunker oder die teuerste Birkin Bag kaufen lassen würde und alle Tränen sind vergessen.

Wie kann man nur so materiell denken ?

18.10.2021 21:45 • x 7 #1460


D
@Sascha123 , auch meine Daumen sind für dich gedrückt.
Ich habe vor langer Zeit ebenfalls mal mit einem Brief eine doofe Situation zu klären versucht. Es war zwar was völlig anderes als jetzt bei dir, aber der Empfänger sagte mir hinterher, er habe so was Schönes noch nie gelesen - voller Haltung, voller Liebe und noch dazu mit der Hand geschrieben.
Es gab auch kein sofortiges Glück mit wehenden Fahnen, sondern eine Annäherung in vorsichtigen, zarten Schritten, aber unterm Strich eben ein Happy End.
Das wünsche ich euch auch.

18.10.2021 21:48 • x 12 #1461


Fliesentisch
Zitat von Sascha123:
Hey @Snipes , mir ist absolut bewusst, was Du mir sagen willst und ich danke Dir dafür. Ich hab mich an den Haaren aus der schei..e gezogen und bin in einer absolut elitären Familie gelandet, bei der das natürlich nicht reicht. Meine Ex-Freundin war bis auf den zweifachen Verrat an ihr, den ich absolut nicht ...


Moin Sascha - Ich kenne nur die ersten und letzten drei Seiten deines Themas, aber du hast meinen vollen Respekt für deine Haltung und den Brief, den du ihr geschrieben hast. Drücke dir die Daumen!

18.10.2021 21:51 • x 2 #1462


S
@DonaAmiga

darf ich mal pupertär sein?
Du und Tina und Scheol und Snipes und waspy und elgato und teartrops und so viele mehr... tut einfach gut.
Danke euch allen.

18.10.2021 21:53 • x 14 #1463


Scheol
Zitat von Sascha123:
@DonaAmiga darf ich mal pupertär sein? Du und Tina und Scheol und Snipes und waspy und elgato und teartrops und so viele mehr... tut einfach gut. Danke euch allen.

Ich sag doch hier gar nichts

18.10.2021 21:54 • x 2 #1464


tina1955
@Sascha123 , Dankeschön

18.10.2021 21:55 • x 3 #1465


L
Zitat von Sascha123:
@DonaAmiga darf ich mal pupertär sein? Du und Tina und Scheol und Snipes und waspy und elgato und teartrops und so viele ...


Eyyy!

18.10.2021 21:57 • x 1 #1466


D
Zitat von Sascha123:
Aber ganz ehrlich und vielleicht macht mich das erneut zum schlechten Menschen,

Wenn du mich fragst: Nö, macht es dich nicht.
Zitat von Sascha123:
mir graut es sehr vor diesem Spießrutenlauf.

Na, logisch!
Zitat von Sascha123:
Er ist berechtigt und ich werde ihn gehen und dennoch weiss ich nicht, wie lange ich dem ausgesetzt sein könnte. Was ist, wenn ich für sie immer etwas schlechtes darstelle, was sie nicht los lassen kann.

So hart es klingen mag, aber das ist dann nicht mehr dein Problem, sondern ihres, denn du hast dich redlich bemüht.
Mach dich nicht kleiner als du bist.
Selbst Verbrecher kriegen ihre Chance und haben das Recht auf einen Schlussstrich. Und du hast nicht mal ein Verbrechen begangen, sondern nur einen scheixxe-großen Fehler.

18.10.2021 21:58 • x 4 #1467


S
Zitat von DonaAmiga:
So hart es klingen mag, aber das ist dann nicht mehr dein Problem, sondern ihres, denn du hast dich redlich bemüht.
Mach dich nicht kleiner als du bist.
Selbst Verbrecher kriegen ihre Chance und haben das Recht auf einen Schlussstrich. Und du hast nicht mal ein Verbrechen begangen, sondern nur einen scheixxe-großen Fehler

Danke

18.10.2021 21:59 • x 5 #1468


D
Ey Mann ey, so viele schöne Beiträge - man kommt ja mit dem Danke-Klicken gar nicht mehr hinterher!

Ach ja, @Sascha123 - das Forum hier ist, glaube ich, auch offen für Spießrutenläufer.

18.10.2021 22:02 • x 6 #1469


W
@Sascha123
Wir mögen Dich auch

18.10.2021 22:02 • x 5 #1470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag