Nostraventjo
Gast
Also ich könnte das nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sascha123:Und sie wird Argumente einfordern.
Solonli
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von Sascha123:Meine Kollegin kündigte mir an, meiner Freundin alles zu erzählen. Ich habe sie förmlich angefleht, es nicht zu tun.
Tempi
Gast
Zitat von Iunderstand:ich freue mich, dass du zurück bekommst, ..
Zitat von Sascha123:So furchtbar es klingt, ich glaube, mir ging es zu gut.
Zitat von Sascha123:Aber wenn die Kollegin meiner Freundin informiert, werde ich es zugeben, dass weiß ich für mich.
Elfe11
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Tempi:Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. (Johann Wolfgang von Goethe) Das kenne ich auch. So kannst Du das ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sascha123:Kann ich verstehen. Ich habe den naiven Gedanken, dass sie sich vielleicht dran erinnert, was in den 5 Jahren war. Das ich kein A. war, sondern immer an ihrer Seite. Sie hat sich wohl gefühlt, geliebt gefühlt.
Tempi
Gast
Zitat von Sascha123:Es scheint so, daß es keine Alternative gibt
tina1955
Mitglied
Zitat von Tempi:Liebe ist zeitweilige Blindheit für die Reize anderer Frauen. (Marcello Mastroianni) Reue ist eine nachträglich entrichtete Vergnügungssteuer.. ...
Tempi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elfe11:Ich habe mich mit Anfang 30 von meinem Verlobten getrennt,da er sich super komisch verhalten hat. Tauchte 3 Nächte ab und war nicht erreichbar, sagte einen Wohnungsbesichtigungs-termin ab, erfand Ausreden etc. Ein paar Wochen später wurde mir von der Schwiegermutter gesteckt, dass er eine Neue hat. Sie lief über ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Sascha123:bis wir schlussendlich einmalig im Bett endeten.
Zitat von Sascha123:Nach diesem Ereignis fühlte ich mich miserabel, ekelhaft und voller Scham.
Zitat von Sascha123:Ich habe mich schuldig gemacht und weiss einfach nicht weiter.
Zitat:Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein
tina1955
Mitglied
Begonie
Mitglied