10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

S
Zitat von Elfe11:
Ist es möglich, dass die abenteuerliche und leidenschaftliche Affäre mit der Kollegin dir den sozialen Aufstieg in die elitäre Gesellschaft deiner Freundin vermasselt hat?!

Ach weißt Du, schon vom ersten Tag war mir klar, dass ich nie in die elitäre Gesellschaft aufsteigen wollte und mir das Ticket dazu fehlt.
Aber keine Sorge, dass habe ich verkraftet.

18.10.2021 22:38 • x 8 #1561

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Ist es möglich, dass die abenteuerliche und leidenschaftliche Affäre mit der Kollegin dir den sozialen Aufstieg in die elitäre Gesellschaft deiner Freundin vermasselt hat?! Du glaubst nicht im Ernst, dass du dich dort noch einmal blicken lassen kannst?!

Whop. Doch noch mal ein vernünftiger Gedanke.

Aber warten wir doch erst einmal die Reaktion auf den Brief ab.

18.10.2021 22:39 • x 4 #1562

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

S
Zitat von Elfe11:
Du glaubst nicht im Ernst, dass du dich dort noch einmal blicken lassen kannst?!

Egal, was ich alles mitgebracht hätte, aus dieser Geschichte bin ich ausgeschlossen und habe mir auch keine Mühe gegeben, das Schloss zu knacken.
Mein Bemühungen galt meiner Freundin bis zum besagten Tag

18.10.2021 22:43 • x 4 #1563

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Du glaubst nicht im Ernst, dass du dich dort noch einmal blicken lassen kannst?!

Wenn sie denn in etwas abgehobener Gesellschaft agiert ist immer damit zu rechnen, dass sie hier Einfüssen ausgesetzt ist (Freundinnen usw.), die ihn auch jenseits seiner Affäre bei ihr diskreditieren. Sollte er ins Kalkül ziehen.

18.10.2021 22:45 • x 1 #1564

E
Wie stand die Oma zu dir @Sascha123 ?

Ich wünsche dir sehr, dass sie den Brief ohne negative Spitzen weitergibt.

18.10.2021 22:46 • x 4 #1565

L
Ich wünschte ich würde auch einen Brief bekommen

18.10.2021 22:47 • x 6 #1566

Nostromo
@Sascha123

So, jetzt hatten wir alles, inklusive Hasen, Birkin-Bags und zwei Damen, die nach 23 Uhr offensichtlich nicht mehr denkfähig sind (das weiße P.u.l.v.e.r auf dem Tisch ist kein P.u.d.e.r.z.u.c.k.e.r und wir sind hier nicht beim Promibacken, Ladies!).

Dazu einen kleinen Hinweis von einer, die noch aus der prä-veryvery-unsocial-media-time kommt: Du machst das schon richtig, wenn, dann ein handgeschriebener Brief, es gibt nichts Besseres, Wertvolleres und Persönlicheres. Aber ein wenig zu früh, wie lang ist dein Geständnis jetzt her? Drei, vier Tage? Andere Foris und ich hatte das schon geschrieben (und du bist ja auch kein ungeduldiger Teeny mehr): Bring jetzt Ruhe rein, lass sie reflektieren und wenn sie für sich entscheidet, dass es das war, dann akzeptiere es und überlege dir, wie du deine Beziehungen in Zukunft gestalten willst.

Versuchungen wird es immer geben und keiner ist gefeit davor (wer ohne Schuld, werfe den ersten Stein, der hat dann auch das erste blaue Auge). Ich kann dich so gut verstehen, auch Frauen kennen diese Momente, wo es nur noch um do oder die geht und selten fühlt man sich in so einer Nacht lebendiger. Aufgewacht wird dann leider meistens mit einem schalen Nachgeschmack, aber damit heißt es dann erwachsen umzugehen ... ich wünsch dir alles Gute und dass ihr wieder zusammenkommt!

Nostromo

18.10.2021 22:48 • x 6 #1567

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie denn in etwas abgehobener Gesellschaft agiert ist immer damit zu rechnen, dass sie hier Einfüssen ausgesetzt ist (Freundinnen usw.), die ...

Er diskreditiert sich schon selbst...
Das schafft er ganz allein!

18.10.2021 22:49 • x 2 #1568

S
Zitat von EineMitleserin:
Wie stand die Oma zu dir

Sie wirkte glaubwürdig traurig über unsere Situation. Vielleicht agiert diese Generation über Leistung, sie äußerte sich dahingehend, dass sie nie vergessen wird, wie sehr ich für meine Freundin und sie selbst beim Tod von Großvater und Ehemann da war.
Das sie spürte,wieviel Liebe von mir kam und das sie sich wünscht, wir würden wieder zusammen finden. Und das sie mich aufgrund des Seitensprungs gerade sehr ätzend findet.

18.10.2021 22:52 • x 11 #1569

tina1955
@Sascha123, zumindest war sie sehr ehrlich und hat dazu auch ihre Meinung gesagt.

18.10.2021 22:55 • x 3 #1570

S
Zitat von Elfe11:

Er diskreditiert sich schon selbst...
Das schafft er ganz allein!

Wieder schlau wie Schlange. Das habe ich vom ersten Tag an. Elitäre Gesellschaft erfordert bestimmte Gesetzmäßigkeiten.
Ihr Vater war diplomatisch tätig. Mein Vater saß wegen Kindersmisshandlung an uns im Knast.
Mit so einer Geschichte hat man kein Bestreben irgendwo zu landen. Der Fokus liegt woanders, auch wenn du sicher keinen Plan hast, wo.

18.10.2021 22:57 • x 13 #1571

E
Finde ich sehr ehrlich und respektvoll.
Das Leben in der Generation war strenger, da sieht man viele Dinge sicherlich anders gewichtet als man es heute vll tut.

Danke für die Beantwortung der Frage(n). Ich finde es nicht selbstverständlich wie ehrlich du hier antwortest und auch wie offen du dich gibst. Ich glaube du bist trotz der ganzen Geschichte eine ehrliche Haut mit dem Herz am rechten Fleck.

18.10.2021 22:59 • x 6 #1572

D
Zitat von Sascha123:
Und das sie mich aufgrund des Seitensprungs gerade sehr ätzend findet.

Das gibt sich wieder.
Scheint nämlich 'ne ziemlich coole Oma zu sein.
Kann sich so manche Elfe elf Scheiben von abschneiden.

18.10.2021 22:59 • x 4 #1573

VictoriaSiempre
Zitat von tina1955:
Merkst Du eigentlich noch, was Du hier von Dir gibst?

Die Elfe hat es kurz mit ihrer eigenen Story verwechselt, in der ihr Lover sie immer nur in der Mittagspause flachlegen wollte. Kann passieren!

Für den TE tut es mir fast ein wenig leid, dass er hier die durchgeknallte Seite des Forums erleben muss. Oder darf

Denn es kann ja jede/r noch als schlechtes Beispiel durchaus auch hilfreich sein. Nach dem Motto Schlimmer geht immer!

18.10.2021 23:01 • x 5 #1574

U
@Sascha123:

Du solltest hier nicht aus Wut blank ziehen..
Sie wird das gegen dich verwenden.

Mir wurde das analysieren ja verboten, jetzt gerade hätte ich so eine Lust dazu.
*beep*!

18.10.2021 23:02 • x 1 #1575

A

x 4