Warum werden Leute, die eine andere Meinung zu dem ganzen haben, beleidigt?
Gut, mit den Tieren zb, die Idee finde ich jetzt auch nicht wirklich super.
Aber wenn hier einige skeptisch sind, was Saschas Handlungen betrifft, dann lasst doch bitte diese Meinungen auch gelten, so wie man eure Meinungen auch gelten lässt.
Stattdessen wird beleidigt und nach deren Fehlern gesucht, nur um mit Absicht da wirklich eine zurückzuhauen und das ist einfach nicht in Ordnung.
Es ist ja löblich, dass die meisten hier von Sascha ein gutes Bild haben.
Aber es darf auch Leute geben, die da eher es skeptisch sehen oder auch sogar richtig sehen. Das wissen wir doch alle nicht wirklich!
In meinen Augen hat Sascha nur es seiner Freundin gebeichtet, weil er Angst hatte, seine AF würde dies tun. Ich sehe darin einfach erstmal keine richtige Einsicht von ihm, sondern er handeltet nur, weil er es musste
Ob Sascha wirklich an sich arbeiten möchte, dass das nicht mehr passiert, ist genauso dahingestellt.
Ein Brief mit Worten können in zwei Jahren schon wieder vergessen sein. Genauso wie er vergessen hat, was er vor 5 Jahren seiner Freundin schwor: Nämlich Treue.
Ich finde, in so einem Fall, hilft weder ein Brief, noch ein Tier, noch sonstiges Dinge, um zu garantieren, dass Sascha nicht wieder fremd geht.
Viele heiraten und gehen fremd. Von daher.
Beweise, dass man jemand liebt und treu sein möchte, zeigt man nur, in dem man die Zeit laufen lässt, und die jetzige Exfreundin immer mehr merkt, dass er an sich arbeitet.
Da er sogar eine Beratung, bezüglich seiner Rückfälligkeit, was das Fremdgehen betrifft, abschlägt, sehe ich da weiterhin es eher skeptisch.
Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht wieder beleidigt oder auch als "Schlaue Schlange" betitelt, nur weil ich dazu wieder was geschrieben habe, was nicht zu 100% bei Sascha ist.
Lasst Meinungen gelten. Danke.