Sascha123
- 93201
Sascha123
Zitat von Undefiniert:Du solltest hier nicht aus Wut blank ziehen..
Sie wird das gegen dich verwenden.
Waspy
Zitat von Sascha123:Mit so einer Geschichte hat man kein Bestreben irgendwo zu landen
Nostromo
Zitat von Nostromo:Ich kann dich so gut verstehen, auch Frauen kennen diese Momente, wo es nur noch um do oder die geht und selten fühlt man sich in so einer Nacht lebendiger.
tina1955
Zitat von Sascha123:Genau deshalb habe ich es bisher nicht getan. Aber aktuell? Es ist wie im richtigen Leben und man lernt oder wird bestätigt. Ist ok so.
Freundin
Zitat von Sascha123:Wieder schlau wie Schlange. Das habe ich vom ersten Tag an. Elitäre Gesellschaft erfordert bestimmte Gesetzmäßigkeiten. Ihr Vater war diplomatisch ...
Sascha123
Zitat von tina1955:die früher in einem Kinderheim von Ordensträgern missbraucht wurde.
Waldfee47
Zitat von Sascha123:Und das sie mich aufgrund des Seitensprungs gerade sehr ätzend findet.
Nostromo
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich finde, in so einem Fall, hilft weder ein Brief, noch ein Tier, noch sonstiges Dinge, um zu garantieren, dass Sascha nicht wieder fremd geht.
Zitat von Pinkstar:Da er sogar eine Beratung, bezüglich seiner Rückfälligkeit, was das Fremdgehen betrifft, abschlägt, sehe ich da weiterhin es eher skeptisch.
Zitat von Pinkstar:auch als Schlaue Schlange betitelt,
Pinkstar
Zitat von Felica:Sondern?
Zitat von Felica:Mich würde mal interessieren, wie sowas aussieht. Also die Beratung. Erzähl mal.
Zitat von Felica:Schlaue Schlange? Glaube ich nicht, dass das passiert.
Heffalump
Zitat von Pinkstar:dass Sascha nicht wieder fremd geht.
Woelkeline
Zitat von Pinkstar:Lasst Meinungen gelten. Danke.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Es ist Sascha Wille, der geschieht. Im großen, wie im kleinen, denn seine Beziehung scheiterte.
Man(n) soll halt nicht versprechen, was man(n) nicht halten kann. Tendenziell neigt er dazu. Müsste er seine Beziehungsformen halt überdenken. Statt monogam, eben Promiskuität.
Pinkstar
Zitat von Woelkeline:Ich hab das aber schon richtig in Erinnerung, dass Du Sascha vor 2 Tagen gemeldet hast, weil er eine andere Meinung hat als Du?