Heffalump
- 42756
- 8
- 75091
Heffalump
Zitat von Pinkstar:ich nenne es jetzt Trieb
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Triebe sind aber nicht immer kontrollierbar
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Auch wenn er noch so viele Briefe schreiben würde
Zitat von Pinkstar:skeptisch
Woelkeline
Zitat von Pinkstar:Er wollte mich bewusst verletzen, was ich aber hier bei ihm nicht wollte! Wenn er sich angegriffen gefühlt hat, weil ich es mit dem Wort Gailheit ausgedrückt habe, dann tuts mir Leid. Dennoch denke ich weiterhin, dass er seinen, ich nenne es jetzt Trieb,, wenn er doch treu sein möchte, einfach mal auch ...
Pinkstar
Zitat von Woelkeline:Das lass ich jetzt mal, insbesondere im Hinblick auf Deine eigene Vergangenheit, so stehen.
Lumba
Zitat von Elfe11:Er hat sein Wort gebrochen!
Lumba
Zitat von Elfe11:Also wenn es 6 im Büro war,...
Lumba
Zitat von Freundin:Egal! Deine Freundin( Ex) deine Überlegungen für eine herzerwärmende Surprise!
alleswirdbesser
Lumba
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Im Grunde wusste er schon am Tatort , dass er Mist gebaut hatte.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Er wollte mich bewusst verletzen, was ich aber hier bei ihm nicht wollte!
Lumba
Zitat von Sascha123:wie sehr ich für meine Freundin und sie selbst beim Tod von Großvater und Ehemann da war.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, ich bin da eben skeptisch. Auch wenn er noch so viele Briefe schreiben würde.
Pinkstar
Zitat von Lumba:Du warst nach mehrfachem, deutlichem Hinweis nicht in der Lage aufzuhören.
Selbst als ich mit Dir so sprach, wie Du es mit anderen tust, waren für Dich immer nur die anderen das Problem. Wir haben halt alle nur Deine Smileys nicht verstanden, wir Dumpfbacken
Gehen wolltest Du nicht, Ratschläge gibst Du fast gar nicht, nur Gemaule, dass ja alles nicht reicht und das Du die Reue nicht glaubst. Ist ja Dein gutes Recht, aber dann hier zu maulen... Du machst Dich sehr lächerlich.
Zitat von Lumba:So. und jetzt? Ratschläge, Lösungen, hilfreiche Tipps? Irgendwas, was weiterbringt und nciht nur niederhaut?