Lumba
- 5645
- 2
- 11758
Lumba
Zitat von Pinkstar:Wer mault gerade wieder?
Lavidaloca
Pinkstar
Zitat von Lavidaloca:wir hatten das auch schon, du wertest ständig und das nach unten
Pinkstar
Zitat von Lavidaloca:Deine Zwinkersmileys in fast jedem Post gehen einem unter die Haut, das macht alles nur noch schlimmer,
Lavidaloca
Zitat von Pinkstar:Nur weil ich skeptisch bin, was Sascha betrifft, bin ich abwertend? Alles klar
Lavidaloca
Zitat von Pinkstar:Die Smileys, besonders der Zwinkersmiley, kann falsch verstanden werden. Das ist richtig. Für mich ist dieser Smiley oft aber ein Wink mit dem ...
Pinkstar
Zitat von Lavidaloca:Du bist in vielen Threads abwertend. Du machst Menschen runter, die beim dritten Date S. haben, du machst Menschen runter, die ehrlich bereuen, du unterstellst und titulierst gerne- wieviel Leute müssen dir das eigentlich noch sagen, bis du dich mal zurück nimmst und dich selbst beleuchtest, bevor du in einem Trennungsforum deine Belehrungen ständig zum Besten gibst? Wenn jemand einen Fehler macht und ihn bereut, wieso musst du dann seitenweise nachtreten?
Zitat von Lavidaloca:Okay, ich sage dir jetzt ehrlich, dass diese Smileys selbst für Leute, die nicht involviert sind, herablassend und provozierend wirken. Als ob du es grundsätzlich besser wüsstest und alle anderen nur doof sind.
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Du kannst dich gerne mal bei Caritas oder Diakonie darüber informieren
Zitat von Pinkstar:Lass ich mal jetzt so stehen bzw, immer noch gekränkt?
Feli2024
Zitat von Lumba:So. und jetzt? Ratschläge, Lösungen, hilfreiche Tipps? Irgendwas, was weiterbringt und nciht nur niederhaut?
Chleo
Zitat von Pinkstar:Ja und genau deswegen denke ich, wie du, dass wenn Sascha das nicht im Griff hat, er zukünftig keine monogame Beziehung mehr führen sollte. Ich ...
Lavidaloca
Zitat von Pinkstar:Können wir jetzt bitte wieder bei Sascha bleiben? Sein Thread.
Feli2024
Zitat von Chleo:und auch damit rechnen
wenn man stets austeilt und verurteilt
Pinkstar
Zitat von Chleo:In Sachen Triebe scheinst Dich richtig
gut auszukennen.
Wie war denn das bei Dir , hast Du Dich
nach dem Betrügen im Griff gehabt ?
Zitat von Chleo:Meinungen
anderer, auch wenn sie Dich damit verletzten sollten und nicht genehm, zu akzeptieren .
So wie man in den Wald hinein ruft .
Zitat von Lavidaloca:Sascha möchte deine Äußerungen nicht mehr lesen-
Zitat von Felica:Bringt aber Aufmerksamkeit.
Lavidaloca
Zitat von Pinkstar:Habe ich oben geschrieben, was mein Fremdgehen betraf. Meinungen lasse ich immer zu, aber keine Beleidigungen oder Provokationen. Das soll er mir ...