10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

P
Zitat von Lavidaloca:
Dir mehrfach zu sagen, dass du abwertend bist, dass du es lassen sollst und deine zum hundertsten Mal abgegebene Meinung als nachtreten empfunden wird, reicht nicht?

Wo bin ich abwertend? Weil ich eine eigene Meinung dazu haben, weil ich skeptisch bin?

Das Forum ist dazu da, um Meinungen benennen zu dürfen und auch darüber zu diskutieren, auf sachlicher Ebene.

Auch zum 100. Mal.

19.10.2021 06:49 • x 2 #1621

P
Und jetzt ist wirklich gut.

Bitte zurück zum Sascha. Zum 2. mal.

19.10.2021 06:50 • #1622

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Lavidaloca
Zitat von Pinkstar:
Und jetzt ist wirklich gut. Bitte zurück zum Sascha. Zum 2. mal.

Nö, zum zweiten Mal auch gerne an dich: deine Meinung ist hier nicht mehr erwünscht. So, wie du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, akzeptiere ich deine auch nicht. Du meldest fleißig andere Meinungen, du ignorierst, denkst, du hast mehr Rechte, als andere, verweist sie deines Threads, aber glaubst, du kannst in anderen Strängen wildes Zicklein spielen. Unglaublich.

19.10.2021 06:54 • x 12 #1623

P
@Forenleitung , ich bitte um Stellungsnahme hier. Danke.

19.10.2021 06:59 • #1624

Scheol
Zitat von Freundin:
So könnts gehen , schenke dem Mädl The one and only Mr Scheol!

Läuft

19.10.2021 07:02 • x 2 #1625

Freundin
Zitat von Lumba:
Kinder und Haustiere kitten keine Beziehung. Sie kosten Zeit, Kraft und Verantwortung... Dein Ernst sowas zu inzenieren, wenn man eine Ex ...

Dich haben sie wohl mit dem Senftöpfchen aus dem Urwald gelockt?

Ich habe einen Hund aus Griechenland gefunden u gerettet! 500 Euro für seinen Flug nach Deutschland bezahlt.
Bin zur Botschaft um ihn mitnehmen zu dürfen , war beim Tierarzt um Impfungen u Behandlungen zu veranlassen ( kostet ja nix - Ironie) u ich soll die Schlimmste der Wegwerfgesellschaft sein?
Brüller!

Genau das machen Tussis , es wird immer besser hier! Du tust mir leid!

19.10.2021 07:04 • x 2 #1626

Lavidaloca
Zitat von Pinkstar:
@Forenleitung , ich bitte um Stellungsnahme hier. Danke.

Kommst nicht weiter mit deinen Belehrungen und brauchst jetzt die Forenleitung? Dein Ernst? Und du wunderst dich, warum sich soviele Foristen mit dir nicht mehr ernsthaft austauschen wollen. Du bist echt ne Wucht.

19.10.2021 07:07 • x 12 #1627

W
@Lavidaloca : bemüh Dich nicht, es kommt nichts an.

Meine Oma hätte gesagt: Gemüt wie´n Metzgerhund

19.10.2021 07:12 • x 4 #1628

Forenleitung
Hallo,

dieser Konflikt zieht sich nun seit zwei Tagen durch verschiedene Threads. Hört damit jetzt bitte auf. Es ist nicht erforderlich, sich gegenseitig zu melden aber gleichzeitig an der Auseinandersetzung teilzunehmen. Man muss nicht alles kommentieren und wenn ein Sachverhalt nicht hilfreich, sondern zu persönlich ist, enthält man sich oder klärt es per privater Nachricht.

Beide Konfliktparteien wünschen, dass der andere jeweils dem eigenen Thema fern bleibt. Folgt diesem Wunsch bitte und kommt hier ohne Umschweife zurück zum Thema.

Greift diesen Konflikt nicht anderorts erneut auf.

Auch für den Affären-Bereich gilt, Beiträge sollten wohlwollend sein. Daher:

Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Liebe Grüße

19.10.2021 07:15 • x 19 #1629

H
Zitat von Scheol:
Läuft

Läuft bei dir @Scheol

19.10.2021 07:22 • x 2 #1630

ElGatoRojo
Zitat von Freundin:
Bin zur Botschaft um ihn mitnehmen zu dürfen ,

Hätte nicht der europäische Haustierpass des örtlichen Tierarztes genügt?

19.10.2021 08:06 • x 3 #1631

Waldfee47
Zitat von Woelkeline:
Das lass ich jetzt mal, insbesondere im Hinblick auf Deine eigene Vergangenheit, so stehen.

Was ist dass denn? Das finde ich richtig gemein und unter der Gürtellinie..

19.10.2021 08:14 • x 1 #1632

T
Zitat von Sascha123:
Elitäre Gesellschaft erfordert bestimmte Gesetzmäßigkeiten.
Ihr Vater war diplomatisch tätig. Mein Vater saß wegen Kindersmisshandlung an uns im Knast.

Hier sehe ich persönlich auf Dauer große Probleme für die Beziehung, sollte die Freundin sie denn überhaupt nach deinem Seitensprung fortsetzen wollen. Nach allen Erfahrungen, die ich im Leben bei solch unterschiedlichen Konstellationen in meinem Umfeld gemacht habe, gehen solche Beziehungen über kurz oder lang in die Brüche. Ganz unabhängig von dem Fremdgehen. Das kommt nur on top. Und selbst wenn die Freundin das verzeihen sollte, was ich aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht glaube, werden ihre Familie und ihre Freudinnen dir das bei passender Gelegenheit immer wieder vorhalten. Du wirst da keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen. Da müsstest du schon mit der Freundin auswandern und die Familienbande kappen, was sie wiederum nicht wollen wird.

19.10.2021 08:16 • x 5 #1633

Waldfee47
Wie es weitergeht wissen wir alle nicht, es wird die Zeit entscheiden.
Geduld ist angesagt und die wird Sascha haben, wenn er sie liebt.

19.10.2021 08:21 • x 2 #1634

Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
Hätte nicht der europäische Haustierpass des örtlichen Tierarztes genügt?

Na klar reicht der und das Tier muss geimpft sowie gechipt sein. Wer jemals einen Hund aus dem Ausland nach Deutschland geholt hat weiß, dass die Botschaft damit absolut nichts zu tun hat.

19.10.2021 08:26 • x 4 #1635

A

x 4