Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von Snipes:Na klar reicht der und das Tier muss geimpft sowie gechipt sein. Wer jemals einen Hund aus dem Ausland nach Deutschland geholt hat weiß, dass die ...
Sascha123
tina1955
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Wenn Du in meinem mit Hilfe der Forenleitung immer mal wieder kundtun willst, dass ich es auf keinen Fall schaffen werde, mich zu verändern, feel free, wenn es Dir was gibt.
Pinkstar
Chleo
Zitat von Pinkstar:Ich frage mich jetzt grad, was die Kopie von meinem Thread jetzt noch soll @Sascha123 , das hätte jetzt nicht sein müssen.
tina1955
Forenleitung
Tisiphone
Zitat von tina1955:@Tisiphone , wenn die Freundinnen bei ihrem Auszug geholfen haben, muss es noch lange nicht bedeuten dass sie sie auch beeinflussen.
teardrops
Waldfee47
Zitat von Tisiphone:Aber, Tina, du selbst warst damals unheimlich konsequent, nachdem du vom Fremdgehen deines Mannes erfahren hast (was ich sehr gut finde). Hast ihn nie mehr gesehen bis zur Scheidung nochmal kurz. Vielleicht bereute er es auch und hätte noch eine Chance gewollt?
Feli2024
Zitat von Waldfee47:dass immer wieder Bezug auf die Ex-Geschichte des Postenden genommen wurde..
CanisaWuff
tina1955
6rama9