10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

T
Zitat von Snipes:
Na klar reicht der und das Tier muss geimpft sowie gechipt sein. Wer jemals einen Hund aus dem Ausland nach Deutschland geholt hat weiß, dass die ...

Ich halte sowieso nichts davon, Straßenhunde aus anderen Ländern hierher zu holen. Das Problem streunender Hunde und Katzen muss im Land selbst gelöst werden. Dann lieber die 500Euro spenden für Kastrationen dort.

19.10.2021 08:29 • x 7 #1636

S
@Pinkstar

Als ich festgestellt habe, dass Du auch in Deinem Thread Deine Spitzen über mich abgelassen hast, habe ich dir einen Text geschrieben, welchen ich gern hier rein kopieren kann. Der war für Dich so ungeheuerlich, das Du ihn sofort gemeldet hast.
Gültig ist dieser für mich weiterhin und je mehr ich von dir lese und mitbekomme, um so unangenehmer wird es.
Du wirfst User, die Dich spiegeln aus deinen Thread. Wenn Du in meinem mit Hilfe der Forenleitung immer mal wieder kundtun willst, dass ich es auf keinen Fall schaffen werde, mich zu verändern, feel free, wenn es Dir was gibt. Bleibst Du in Deinem Strang, um Deine Mahlzeiten aufzuzählen, wäre das auch ganz toll.
Jeder hat Baustellen, macht große und kleine Feier aber in Deiner Haut möchte ich, unabhängig von Krankheiten auf keinen Fall stecken.

19.10.2021 08:30 • x 29 #1637

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

tina1955
@Tisiphone , bei mir ist es 30 Jahre lang gut gegangen. Mein Ex aus gut betuchtem Elternhaus der Vater war Professor, die Mutter leitete eine Forschungsabteilung in der humanen Genforschung.und seine Geschwister sind alle Ärzte geworden. Meine Eltern geschieden, mein Vater hatte wechselnde Partnerinnen. Meine Kindheit war trotzdem angenehm, ich wurde behütet und mir wurden Werte vermittelt.
Natürlich wollten seine Eltern lieber eine Schwiegertochter aus gutem Hause und das äußerten sich auch (nur) 1x.
Wir haben mit 18 geheiratet, ohne seine Eltern. Ein Haus gebaut, mit Unterstützung meiner Eltern, meine Mutter zahlte mir vorzeitig mein Erbe aus. Mein Ex hat sich jede Einmischung seiner Eltern verbeten .
Unter jedem Dach ein Ach
Nach 30 Jahren ging nicht ich fremd, sondern mein Ex.
Mein Ex hat sich nie von seinen Eltern beeinflussen lassen, es war sein Leben.

Und wenn bei den beiden genug Liebe vorhanden ist, lassen sie sich auch nicht beeinflussen .

19.10.2021 08:32 • x 4 #1638

P
Zitat von Sascha123:
Wenn Du in meinem mit Hilfe der Forenleitung immer mal wieder kundtun willst, dass ich es auf keinen Fall schaffen werde, mich zu verändern, feel free, wenn es Dir was gibt.

Ich sage nicht, dass du dich nicht verändern kannst, bzw treu sein kannst, ich sage, dass ich da nur skeptisch bin.

Des weiteren ging es in meinem Thread um Felica und Snipes und nicht um dich, aber du kamst dann dazu und warst eben wegen meiner Aussage wegen dem Wort Gailheit sauer. Kann ich verstehen und ich habe mich dafür bereits auch schon entschuldigt.

Und ich habe in meinem letzten Beitrag jetzt an dich ja nochmal einfach eingelenkt.

Ich will gar nicht mit dir streiten Sascha. Überhaupt nicht. Manchmal bin ich sehr direkt und etwas hart, das kommt nicht immer gut an.

19.10.2021 08:34 • x 2 #1639

P
Ich frage mich jetzt grad, was die Kopie von meinem Thread jetzt noch soll @Sascha123 , das hätte jetzt nicht sein müssen.

19.10.2021 08:47 • #1640

Chleo
Zitat von Pinkstar:
Ich frage mich jetzt grad, was die Kopie von meinem Thread jetzt noch soll @Sascha123 , das hätte jetzt nicht sein müssen.

Wird das jetzt auch der Forenleitung
gemeldet ?

19.10.2021 08:48 • x 6 #1641

tina1955
@Tisiphone , wenn die Freundinnen bei ihrem Auszug geholfen haben, muss es noch lange nicht bedeuten dass sie sie auch beeinflussen.

19.10.2021 08:53 • #1642

Forenleitung
Hallo,

ab jetzt habe ich kein Verständnis mehr. Es wurden bereits Beiträge hier gelöscht. Ich hatte mich klar geäußert, dass dieser Konflikt am besten privat geklärt wird. Hier im öffentlichen Forum sind weitere Erklärungen nicht mehr zuträglich. Ab jetzt folgen Themensperren.

Viele Grüße

19.10.2021 08:59 • x 13 #1643

T
Zitat von tina1955:
@Tisiphone , wenn die Freundinnen bei ihrem Auszug geholfen haben, muss es noch lange nicht bedeuten dass sie sie auch beeinflussen.

Ja, das wissen wir alles nicht.
Aber, Tina, du selbst warst damals unheimlich konsequent, nachdem du vom Fremdgehen deines Mannes erfahren hast (was ich sehr gut finde). Hast ihn nie mehr gesehen bis zur Scheidung nochmal kurz. Vielleicht bereute er es auch und hätte noch eine Chance gewollt?

19.10.2021 09:04 • x 3 #1644

T
Ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass man nicht immer alles schreiben müsse...

Mit fällt es immer öfter auf, dass sich User im Ton vergreifen, unsachlich werden oder einfach nur verletzend sind. Damit ist niemandem geholfen.

Als Elfe immer wieder in die Kerbe haute, hätte ich am liebsten einen Das ist hier unpassend Button gehabt.
Auch andere haben sich weder zielführend, noch respektvoll und wertschätzend verhalten.

Ich finde das schade.
Gibt es doch so viele tolle Leute im Forum, die super helfen können.

Meine Bitte:
Beim Thema bleiben und sich gegenseitig unterstützen.
Alles andere sollte hier keinen Platz haben...

19.10.2021 09:09 • x 10 #1645

Waldfee47
Zitat von Tisiphone:
Aber, Tina, du selbst warst damals unheimlich konsequent, nachdem du vom Fremdgehen deines Mannes erfahren hast (was ich sehr gut finde). Hast ihn nie mehr gesehen bis zur Scheidung nochmal kurz. Vielleicht bereute er es auch und hätte noch eine Chance gewollt?

Ich bin jetzt jahrelang in diesem Forum und habe es noch nie erlebt, dass immer wieder Bezug auf die Ex-Geschichte des Postenden genommen wurde..

19.10.2021 09:12 • x 1 #1646

F
Zitat von Waldfee47:
dass immer wieder Bezug auf die Ex-Geschichte des Postenden genommen wurde..

Ernsthaft? Als AF oder AM wird Dir diese Geschichte vor den Kopf geknallt, wenn die Argumente ausgehen......

19.10.2021 09:17 • x 2 #1647

CanisaWuff
@Sascha123 ich habe es hier nicht mehr verfolgt - war einfach zu viel und zu viel vom Thema weg. Hast Du denn nun noch Kontakt zu Deiner Freundin und ist sie bereit es mit Dir nochmal zu versuchen?
Ich denke übrigens auch, dass Du aufarbeiten musst, warum es überhaupt passieren konnte.
Das kann aber so vielschichtig sein, dass ein professioneller Therapeut die beste Wahl wäre.
Aber vielleicht hast Du das auch selber schon erkannt. Manchmal machen Menschen auch wirklich Fehler um aus ihnen zu lernen und dann passiert es nie wieder.
Ich wünschte mir jedenfalls, dass mein Ex-Partner alles so bereuen würdest wie Du.

19.10.2021 09:19 • x 2 #1648

tina1955
@Tisiphone , ja ich war konsequent. Wenn mein Ex es ganz ernsthaft gewollt hätte, einmal das Gespräch suchen wollte, dann hätte er mich auch gefunden. Selbst bei meiner Mutter hat er nie nachgefragt.

Hier in diesen Fall des TE ist es ja ganz anders, er suchte ja sofort das Gespräch und hat sich bemüht.
Und da seine Freundin ihm sogar gesagt hat, wo sie derzeit wohnt, sehe ich da gute Chancen, dass sich die 2 wieder annähern.

19.10.2021 10:11 • x 5 #1649

6rama9
bei diesem Thema fällt mir nur ein: Trennen, neu anfangen und versuchen es das nächste Mal besser zu machen. Was soll man hier auch sonst raten...

19.10.2021 11:28 • x 2 #1650

A

x 4