10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Scheol
Zitat von Pinkstar:
Ich frage mich jetzt grad, was die Kopie von meinem Thread jetzt noch soll @Sascha123 , das hätte jetzt nicht sein müssen.

hier muss einiges nicht sein !

DU WILLST ES !

du bedankst dich bei der Forenleitung , die hier einschreiten sollte , nach deinem rufen wie böse hier ja alle sind .

und schreibst 3 (!) Minuten später einen Beitrag um wieder nur deine Wahrheit preis zu geben !
( Der wurde besser gelöscht , von der Leitung )

um wieder zu äußern wie bescheuert doch sein Verhalten war.

meist du ein niedermachen , ist hilfreich für den TE.

es gibt und gab hier ganz andere Kaliber die nicht wirklich Einsicht waren.

wo du hier ein Muster erkennen kannst , das er hier ein notorischer Fremdgänger ist

nach 5 Jahren einmal betrogen . Wo ist den da ein Muster zu erkennen ? Wenn er das nun alle 5 Jahren macht in jeder Beziehung ?

statistisch gesehen , gehen Personen ein Mal fremd und haben dann die Schnauze voll .

ein kleiner Prozentsatz macht das notorisch , was man aber hier nicht erkennen kann.

ein Forum besteht aus Austausch, Meinung und schreiben. Und jeder darf hier schreiben.
aber wenn hier einige Member äußern , das die Art und Weise etwas fraglich ist , dann sollte man so reflektiert sein daraus auch mal zu sagen , stopp , habe ich einen schlechten Tag oder warum äußern hier 5 ,6,7 Member das ich komisch rüber komme.

Wenn man etwas Gebetsmühlenartig immer und immer wieder runter betet, sagt das irgendwann nichts über den TE aus , sondern über den der das ständig schreibt.

warum dich das Thema so triggert , warum du das Thema mit in andere Themen reinnehmen willst , müssen tust du es nicht (!) , das weißt nur du allein.

ein Forum wie das hier , ist eine Selbsthilfegruppe in Schriftform . Vielen hilft es hier zu schreiben , andere arbeiten ihre Probleme ab , wie man bei einigen Themen merkt.

man darf wie gesagt seine Meinung haben ,

aber irgendwann sollte man überlegen ob es das richtige Thema für ein ist,

ob es mich triggert ,

und ob ich lieber einige auf ignorieren setzen sollte

oder eben das ganz Thema ignoriere.

Wenn man wirklich helfen möchte , kann an hier auch jemanden eine PN senden um einen intensiveren Dialog einzugehen und eben der Person zuhören die hier ein Problem hat. Wenn man es will.

man sollte eines nicht vergessen , das hinter der Geschichte ein Mensch steckt. Und irgendwann ist auch genug mit Vorhaltungen.

19.10.2021 12:28 • x 24 #1651

Freundin
Zitat von ElGatoRojo:
Hätte nicht der europäische Haustierpass des örtlichen Tierarztes genügt?

Das ist nett, dass du nachfragst, die Mitnahme erfolgte im Jahre 2004.
Wir hatten bei der Reiseleitung angerufen und gefragt , was zu tun sei!
Die meinten Mitnahme kein Problem , wenn wir eine Transportbox kaufen, der Hund bis zu 8 Kilo wiegt, geimpft ist und die Zyprische Botschaft zustimmt, nicht, dass wir ein wertvolles Tier ausführen! Gechipt wurde dann damals zuhause! Ich werde nie vergessen, wie beleidigt der Wuff in seiner eingesperrten Box sass , im Flugzeug neben mir in der letzten Reihe! Der Pilot kam auch im Flug um Benji zu sehen! Jeder Fluggast kam u wir hatten das grösste Aufsehen positiver Art! Aber das war am Thema vorbei , Ist egal! Schreibt hier schön weiter! Viel Spass noch und @Snipes du weisst alles so gut, ich wusste warum ich dich so sehr schätze, genau!

19.10.2021 12:32 • x 1 #1652

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

P
Zitat von Scheol:
man sollte eines nicht vergessen , das hinter der Geschichte ein Mensch steckt. Und irgendwann ist auch genug mit Vorhaltungen.

Schoel, das Thema ist längst gegessen. Die Forenleitung hat dazu auch was geschrieben.

19.10.2021 12:36 • #1653

Elfe11
Zitat von Lumba:
Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht, dass geldwerte da was ausrichten. Eher im Gegenteil - das Herz muss sprechen, nicht der Geldbeutel. Nicht jeder ...

Niemand hat verlangt, dass er ihr ein Aktiendepot überschreibt...

Du verstehst leider den Gedanken nicht.

19.10.2021 12:56 • x 1 #1654

Q
interessant, inwieweit sich der thread entwickelt und die gemüter erhitzt hat. mein ratschlag: öfter mal ne runde auffem stepper auspowern.

19.10.2021 13:13 • x 4 #1655

P
Zitat von qLy:
öfter mal ne runde auffem stepper auspowern.

Ich habs verstanden Und wie gesagt, das Thema ist erledigt.

19.10.2021 13:15 • x 1 #1656

L
Zitat von Freundin:
Dich haben sie wohl mit dem Senftöpfchen aus dem Urwald gelockt?

Wenn das bedeutet, dass ich Tiere nicht als Trennungs- und Wiederannäherungskitt vorschlage, SO WIE DU, dann hast Du vollkommen recht.

19.10.2021 13:16 • x 4 #1657

Scheol
Zitat von Pinkstar:
Ich habs verstanden Und wie gesagt, das Thema ist erledigt.

Pinkstar , das Thema ist längst gegessen. Die Forenleitung hat dazu auch was geschrieben.

19.10.2021 13:17 • x 2 #1658

P
Zitat von Scheol:
Pinkstar , das Thema ist längst gegessen. Die Forenleitung hat dazu auch was geschrieben.

Danke für die Wiederholung aber man sollte mich dann auch in Ruhe lassen. Das wäre sehr nett von euch

19.10.2021 13:18 • #1659

L
Zitat von Pinkstar:
Danke für die Wiederholung aber man sollte mich dann auch in Ruhe lassen. Das wäre sehr nett von euch

Du könntest es auch einfach mal so stehenlassen

19.10.2021 13:22 • x 1 #1660

P
Zitat von LoveForFuture:
Du könntest es auch einfach mal so stehenlassen

Da hast du Recht Lass ich ab jetzt auch und hoffe, es ist endlich Ruhe.

19.10.2021 13:23 • x 1 #1661

Scheol
Zitat von Pinkstar:
Da hast du Recht Lass ich ab jetzt auch und hoffe, es ist endlich Ruhe.

Ich hoffe es auch

19.10.2021 13:57 • x 1 #1662

A
@Sascha123 Sorry wenn ich dir das so knallhart sage,aber du liebst deine Freundin nicht, weil wenn man jemanden liebt geht man nicht fremd. Und jetzt belügst du sie noch und verschwendest ihre Zeit,dazu hast du kein Recht.

19.10.2021 14:23 • #1663

Wirdschon
Lieber @Sascha123

Ich lass Dir mal eine Stange Geduld da ( hmhm, hab ich lange dafür geübt) und Zuversicht
Ich freu mich, dass Du ihr einen Brief geschrieben hast. Kriegt man ja heute eher selten. Dann noch mit Herzblut geschrieben ( heute bin ich etwas theatralisch angehaucht) und dafür schon mal von Schwiegeroma verbal gestreichelt worden, sehr sympathisch
Ich drücke weiterhin die Daumen, hoffe, Du konntest etwas runterkommen und verdauen.

Umärmel Dich fest
LG
Wirdschon

19.10.2021 14:25 • x 4 #1664

A
@Sascha123 Man zieht sich aber auch nicht ausversehen die Unterhose aus und schläft mit einer anderen Frau. Das war eine ganz bewusste Entscheidung von dir,also trage auch bewusst die Verantwortung

19.10.2021 14:36 • #1665

A

x 4