10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Q
@Anni34 trägst du auch bewusst verantwortung, weil du dich dafür bewusst entschieden hast, die letzten 112 seiten nicht zu lesen?

19.10.2021 14:39 • x 12 #1666

Lavidaloca
Zitat von Anni34:
@Sascha123 Sorry wenn ich dir das so knallhart sage,aber du liebst deine Freundin nicht, weil wenn man jemanden liebt geht man nicht fremd. Und jetzt ...

Noch so ein schlauer Mensch, der genau weiß, was Sascha fühlt und wie die Zukunft aussieht. Wir haben das jetzt seitenweise durch gekaut, hast du den Thread überhaupt gelesen?

19.10.2021 14:40 • x 11 #1667

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Lavidaloca
Zitat von qLy:
@Anni34 trägst du auch bewusst verantwortung, weil du die letzten 112 seiten nicht gelesen hast?

Danke! Diese unqualifizierten Kommentare, weil Seite 1 von 10000 gelesen wurde, unglaublich! Hauptsache, als Moralapostel hier auftreten!

19.10.2021 14:41 • x 7 #1668

DieSeherin
okay, jetzt habe ich ungefähr 52957074 überflüssige posts gelesen, weil ich wissen wollte, ob sich etwas getan hat!

was ist denn der neueste stand @Sascha123

19.10.2021 15:01 • x 3 #1669

K
Zitat von DieSeherin:
was ist denn der neueste stand

Wenn ich da noch up to date bin, dann hat Sascha einen sehr persönlichen Brief bei der Großmutter abgegeben, den sie dann weiterleiten will/wollte. Ich bin auch sehr neugierig, ob es darauf schon eine Reaktion gab......

19.10.2021 15:04 • x 3 #1670

Freundin
Zitat von Lumba:
Wenn das bedeutet, dass ich Tiere nicht als Trennungs- und Wiederannäherungskitt vorschlage, SO WIE DU, dann hast Du vollkommen recht.

Ok , du Lumpi- ich gehe manchmal v mir aus
2004 hatte sich mein Mann ( mit Hundehaarallergie) blöd verhalten! Als meine damals sehr kleinen Buben den Hundewelpen am Strand fanden, oh da war das Geschrei gross . # Hund muss mit! Keine Geburtstagsgeschenke , keine an Weihnachten, aber Hund retten, sie hätten ihn erschossen!
Für jemand mit Hunde u Katzenhaarallergie schwierig! Aber da war mein Mann dann toll, ich durfte ihn abends mit ins Hotelzimmer schmuggeln , über der Schulter Badehandtuch drüber.. 14 Tage lang! Und daheim lies sich mein Mann spritzen ! Da habe ich gesagt zu ihm , mit dieser Aktion, ist alles was gewesen war, # vergeben und vergessen! Verstehste ? Wenn nicht ich weiss out of Topic! Sorry!

19.10.2021 15:17 • x 4 #1671

Löwin45
Zitat von Anni34:
Sorry wenn ich dir das so knallhart sage,aber du liebst deine Freundin nicht, weil wenn man jemanden liebt geht man nicht fremd. Und jetzt belügst du sie noch und verschwendest ihre Zeit,dazu hast du kein Recht

@Anni34
Auch, sorry für meine Worte? Oder vielleicht auch nicht.
Tja, wenn du dir die Mühe gemacht und diesen Strang aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass diese Art der Kommentare, hier schon einige Male geäußert wurden.
Mittlerweile hat sich sogar die Forenleitung eingeschaltet.

Denn erklärbar ist weder deine Intention noch die der anderen, die dem TE fast gebetsmühlenartig, seine Verfehlungen erklären, ihm schlechte Charaktereigenschaften unterstellen und eine düstere Zukunft vorhersagen.
Das alles unter dem fadenscheinigen Deckmäntelchen der gerechtfertigten Entrüstung.
Dabei sind dies alles übergriffige Unterstellungen.
Denn keiner von uns kennt ihn.
Und geholfen wurde ihm damit ebenfalls nicht.
Es scheint viel mehr, dass speziell dieser Strang von einigen wenigen User dazu missbraucht wurde, um sich selbst darzustellen und/oder den eigenen persönlichen Frust kundzutun.

Hilfestellung? Pustekuchen.

Ja, der TE hat über seinen Fehler berichtet und wird dafür jetzt gerechtfertigt gesteinigt?
Ja?
Ist das tatsächlich gerechtfertigt?
Glaubst du tatsächlich, dass diese Unterstellungen helfen?
Zum angeblichen Augenöffnen - und das auf Seite 112?
Egal wie roh, unempathisch und übergriffig das auch immer ist.

Mannoman.

Helfen ist anders!

19.10.2021 15:26 • x 18 #1672

tina1955
Das finde ich immer am einfachsten, wenn sich in fremden Threads ausgekotzt wird, der TE hier beschimpft und belehrt wird, obwohl man selbst in 10 Threads zeigt, daß man das eigene Leben nicht auf die Reihe bekommt.

19.10.2021 15:47 • x 11 #1673

Lavidaloca
Zitat von tina1955:
Das finde ich immer am einfachsten, wenn sich in fremden Threads ausgekotzt wird, der TE hier beschimpft und belehrt wird, obwohl man selbst in 10 ...

Und alle zum selben Thema, eins reicht ja nicht. Und dann diese Kommentare hier.

19.10.2021 15:51 • x 6 #1674

S
Auf meinen Brief hat sie mit einem Anruf reagiert.
Sie gab an, sehr berührt zu sein. Aufgrund ihrer Verletzung möchte sie aber im Moment keinen weiteren Kontakt zu mir. Sie glaubt, wenn es persönlichen Kontakt, Gespräche oder Annäherungen geben würde, dann könnte sie schwach werden und sich auch eine Fortsetzung der Beziehung vorstellen. Sie hätte aber ihre Prinzipien, denen sie treu bleiben möchte und wenn ich sie noch in irgendeinem Punkt unterstützen möchte, so wie ich es angeboten habe, dann soll ich sie in Ruhe lassen. Jede Konfrontation mit mir, egal ob schriftlich oder persönlich, wäre zu schmerzhaft und hätte Konsequenzen für ihren Vorsatz.
Sie äußerte, das ich der Mann ihres Lebens war, alles hatte, was sie sich gewünscht habe, aber mein Fehler alles zerstörte.
Sie ist sich sicher, dass sie getrennte Wege gehen möchte, aber nicht, ob sie es schafft, dieses durchziehen.
Ein Leben ohne mich ist ihr Ziel und dieses will und wird sie erreichen.

Es fühlt sich merkwürdig an. Manchmal sogar doppeldeutig, so dass ich mehrfach nachgefragt habe, ob es das jetzt gewesen sein soll, was sie mit einem klaren Ja beantwortete. Ich habe ihr ebenfalls gesagt, dass mich manche ihrer Aussagen hoffnungsvoll stimmten, auch da kam eine sofortige Ablehnung.
Ich werde ihr Ziel und ihren Wunsch jetzt respektieren.

19.10.2021 17:52 • x 21 #1675

E-Claire
Sascha das tut mir leid für dich. Immerhin sind die Fronten jetzt geklärt.
Hast du Freunde, die dich jetzt unterstützen können?

19.10.2021 17:54 • x 3 #1676

S
Zitat von E-Claire:
Hast du Freunde, die dich jetzt unterstützen können?

Ja, die habe ich.

19.10.2021 17:56 • x 3 #1677

KäptnNemo
@Sascha123

Puh! Ja, solche Verletzungen sitzen tief, gerade wenn Du sowas schon mal erlebt hast und nun wieder durchmachen musst. Finde es aber wirklich groß von ihr, dass sie Dich sogar angerufen hat und Dir gesagt hat, dass sie Deine Zeilen nicht kalt gelassen haben - auch, wenn es Dir natürlich am Ende nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat!
Kann mir vorstellen, dass ihre Worte jetzt erst einmal wie Messerspitzen auf Dich wirken - aber sie geht halt straight ihren Weg und weiß, was sie nicht mehr will.

Dass Du ihre Entscheidung respektierst ist der richtige Weg! Du hast getan was Du tun konntest und mir tut es leid, für Euch Beide, dass es so gekommen ist. Ich hätte Dir doch - obwohl ich Betrügereien echt verabscheue - ein Happy End gewünscht.

19.10.2021 17:57 • x 6 #1678

L
Das tut mir Leid

19.10.2021 17:58 • x 2 #1679

Snipes
Zitat von Sascha123:
Ich werde ihr Ziel und ihren Wunsch jetzt respektieren.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, aber deine Ex scheint eine wirklich starke Persönlichkeit zu sein. Wäre sie feige oder nicht aufrichtig, hätte sie sich nicht bei dir gemeldet und Du hast ja gespürt, dass es ihr auch nicht wirklich leicht gefallen ist. Hört sich jetzt vielleicht (noch) blöd an, aber viele wären für solch ehrliche Worte in deiner Situation dankbar. Du kennst jetzt ihren Ist-Zustand und ihren Plan für die Zukunft und das wird dir alles sehr viel leichter machen als wenn Du einfach wortlos stehengelassen worden wärst.

Echt traurig, dass ein blöder Fehler alles zerstören kann. Es tut mir leid für euch, wirklich.

19.10.2021 18:03 • x 3 #1680

A

x 4