Sascha123
- 93201
Sascha123
Zitat von Snipes:Hört sich jetzt vielleicht (noch) blöd an, aber viele wären für solch ehrliche Worte in deiner Situation dankbar.
Snipes
Zitat von Sascha123:Das ist wahr, sie reagiert sehr fair.
tina1955
Scrawled
Zitat von Sascha123:Auf meinen Brief hat sie mit einem Anruf reagiert. Sie gab an, sehr berührt zu sein. Aufgrund ihrer Verletzung möchte sie aber im Moment keinen ...
Nachtlicht
Zitat von Sascha123:möchte sie aber im Moment keinen weiteren Kontakt
Zitat von Sascha123:dann könnte sie schwach werden und sich auch eine Fortsetzung der Beziehung vorstellen
Zitat von Sascha123:Sie ist sich sicher, dass sie getrennte Wege gehen möchte, aber nicht, ob sie es schafft, dieses durchziehen.
tina1955
Sascha123
tina1955
Feli2024
Zitat von Sascha123:Ich werde ihr Ziel und ihren Wunsch jetzt respektieren.
Sonnenblume53
Zitat von Nachtlicht:Meine Vermutung ist, dass die eigentliche Entscheidung erst noch kommen muss, weil bisher alles nur Panik- und Schmerzreaktionen sind, auf beiden Seiten.
Zitat von tina1955:lauft ihr euch nicht durch Zufall mal über den Weg?
Nachtlicht
Zitat von Sascha123:Aber darf ich trotzdem zum Besten geben, wie paradox es klingt, das ich sie durch Kontaktsperre unterstützen soll, damit sie den Weg zu mir nicht mehr zurück findet?
DonaAmiga
Zitat von Snipes:deine Ex scheint eine wirklich starke Persönlichkeit zu sein.
Zitat von Snipes:Fair und erwachsen.
Zitat von Sascha123:Aber darf ich trotzdem zum Besten geben, wie paradox es klingt, das ich sie durch Kontaktsperre unterstützen soll, damit sie den Weg zu mir nicht mehr zurück findet?
paulaner
paulaner
Zitat von DonaAmiga:nd über die Frage, ob Prinzipien wirklich wichtiger sind als Menschen.
Snipes
Zitat von DonaAmiga:Wäre sie stark, fair und erwachsen, so hätte sie nicht so vorschnell reagiert, sondern erst mal nachgedacht.
Zum Beispiel über die Verhältnismäßigkeit von ONS und jahrelanger glücklicher Zweisamkeit.