10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Massio
@tina1955 ich kenne Deine Geschichte und finde die natürlich sehr traurig, freue mich aber für Dich, dass Du Dein Glück erneut gefunden hast! Ehrlich!

Es ist aber ein Unterschied, ob es 5 oder 30 Jahre sind!
Nach 30 Jahren ist viel Gewohnheit dabei und man schaut über vieles hinweg, außerdem wurde man damals ganz anders erzogen.

Nach fünf Jahren, ist es noch keine Gewohnheit, es ist liebe und Verliebtheit und da sollte man schon wissen, ob noch alles passt, vor allem heutzutage.

25.10.2021 17:40 • x 2 #1966

F
Zitat von Massio:
dass man seinen Partner verteidigen sollte, wenn wild fremde Menschen diesen beleidigen, ohne sich wehren zu können.

Du hast Recht. Deswegen habe ich auch nie verstanden, warum Du mit der Frau weiter schläfst, die über Deine Frau gesagt hat, dass sie hässlich ist.

25.10.2021 17:46 • x 10 #1967

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

W
Zitat von Massio:
Welchen Fehler? Ich sehe da keinen

Offensichtlich.
Würdest Du im Kontext nochmal den Verlauf hier chronologisch verfolgen, wäre es zumindest möglich, dass Du den Fehler bemerken könntest.
Nochmal erklären wäre öde Wiederholung und in Frage stellst Du Deine Ansicht nicht. Auch gut. Können wir an der Stelle gerne lassen, wir reden/schreiben offensichtlich von anderen Planeten.

Zitat von Massio:
Nach 5! Jahren, sollte ich die Fehler meines Partners kennen, es sei denn der Partner kann sich gut verstellen oder man einfach zu dumm, um diese nicht zu sehen!

Aha. Zu dumm. Dein Weltbild möchte ich nicht haben

25.10.2021 17:50 • x 1 #1968

Massio
Zitat von Felica:
Deswegen habe ich auch nie verstanden, warum Du mit der Frau weiter schläfst, die über Deine Frau gesagt hat, dass sie hässlich ist.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Meine AF war keine wild fremde für mich!

25.10.2021 17:51 • #1969

S
@Felica Da hast allerdings Du wieder recht.

25.10.2021 17:59 • x 1 #1970

B
Zitat von Massio:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Meine AF war keine wild fremde für mich!

Deshalb noch viel schlimmer!

25.10.2021 18:00 • #1971

D
Mal ganz was anderes gefragt, @Sascha123 : Dein Mädel ist 38, ja? Dann muss die coole Oma, bei der sie untergeschlüpft ist, ja schon ein nahezu biblisches Alter haben, oder?

25.10.2021 18:03 • #1972

Massio
Zitat von Butterblume63:
Deshalb noch viel schlimmer!

Wieso noch schlimmer?

Sie wollte mich für sich alleine haben!
Sollte sie meine Frau loben?

Ist doch klar, dass sie was gegen meine Frau sagt.

25.10.2021 18:04 • x 1 #1973

B
Zitat von Massio:
Wieso noch schlimmer? Sie wollte mich für sich alleine haben! Sollte sie meine Frau loben? Ist doch klar, dass sie was gegen meine Frau sagt.

Von mir hätte sie bildlich gesprochen eins auf ihr Goscherl bekommen. Eine Affäre hat niemals das Recht sich über den Partner des Betrügers so zu äußern. Du regst dich hier über Äußerungen auf und hast das Verhalten deiner Geliebten hingenommen die deine Frau beleidigt hat. Finde den Fehler!

25.10.2021 18:12 • x 7 #1974

Massio
Zitat von Butterblume63:
Eine Affäre hat niemals das Recht sich über den Partner des Betrügers so zu äußern

Sie ist die einzige die dieses Recht hat, auch wenn ich sie darum bat, es nicht zu tun. Dann hat sie es auch gelassen. Steht alles in meinem Thread!

Zitat von Butterblume63:
Du regst dich hier über Äußerungen auf

Ich rege mich nicht auf, ich sag nur meine Meinung dazu, wie jeder andere hier.

25.10.2021 18:16 • x 1 #1975

Chleo
Zitat von Massio:
Sie ist die einzige die dieses Recht hat, auch wenn ich sie darum bat, es nicht zu tun. Dann hat sie es auch gelassen. Steht alles in meinem Thread! ...

Hä.?
Deine Affäre hat also das Recht
gehabt , sich über Deine EF abzulassen? Und Du hast es toleriert.
Ja warum auch nicht , eine AF die halb
so alt ist wie Du ..
Die lässt man nicht so gerne gehen
und sagt zu allem ja und Amen.

25.10.2021 18:22 • x 3 #1976

Hola15
Zitat von Massio:
Wieso noch schlimmer? Sie wollte mich für sich alleine haben! Sollte sie meine Frau loben? Ist doch klar, dass sie was gegen meine Frau sagt.

Das ist immer das praktische an der Sache. Wenn sich die zwei Frauen "bekriegen", fällt nicht auf, dass eigentlich der Typ der A **** ist
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

25.10.2021 18:24 • x 6 #1977

Chleo
Zitat von Massio:
Hast Du gelesen was ich geschrieben habe, oder hast Du Dir nur was zusammen gebastelt?

Bei Deiner Geschichte , hat man
ja gar keine andere Wahl ,
als zusammen zu basteln ..
Das tust Du auf jeden Fall.

25.10.2021 18:24 • x 2 #1978

W
Heißt dieser thread jetzt Bastelkurs?
Können ja alle bei @Massio nachlesen, die das interessiert.

25.10.2021 18:27 • x 5 #1979

Chleo
Zitat von Waspy:
Heißt dieser thread jetzt Bastelkurs? Können ja alle bei @Massio nachlesen, die das interessiert.

Meine Güte , selten so gelacht .
Danke für den Hinweis .

25.10.2021 18:30 • x 2 #1980

A

x 4