Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Feli2024
Zitat von Massio:dass man seinen Partner verteidigen sollte, wenn wild fremde Menschen diesen beleidigen, ohne sich wehren zu können.
Waspy
Zitat von Massio:Welchen Fehler? Ich sehe da keinen
Zitat von Massio:Nach 5! Jahren, sollte ich die Fehler meines Partners kennen, es sei denn der Partner kann sich gut verstellen oder man einfach zu dumm, um diese nicht zu sehen!
Massio
Zitat von Felica:Deswegen habe ich auch nie verstanden, warum Du mit der Frau weiter schläfst, die über Deine Frau gesagt hat, dass sie hässlich ist.
So-What
Butterblume63
Zitat von Massio:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Meine AF war keine wild fremde für mich!
DonaAmiga
Massio
Zitat von Butterblume63:Deshalb noch viel schlimmer!
Butterblume63
Zitat von Massio:Wieso noch schlimmer? Sie wollte mich für sich alleine haben! Sollte sie meine Frau loben? Ist doch klar, dass sie was gegen meine Frau sagt.
Massio
Zitat von Butterblume63:Eine Affäre hat niemals das Recht sich über den Partner des Betrügers so zu äußern
Zitat von Butterblume63:Du regst dich hier über Äußerungen auf
Chleo
Zitat von Massio:Sie ist die einzige die dieses Recht hat, auch wenn ich sie darum bat, es nicht zu tun. Dann hat sie es auch gelassen. Steht alles in meinem Thread! ...
Hola15
Zitat von Massio:Wieso noch schlimmer? Sie wollte mich für sich alleine haben! Sollte sie meine Frau loben? Ist doch klar, dass sie was gegen meine Frau sagt.
Chleo
Zitat von Massio:Hast Du gelesen was ich geschrieben habe, oder hast Du Dir nur was zusammen gebastelt?
Waspy
Chleo
Zitat von Waspy:Heißt dieser thread jetzt Bastelkurs? Können ja alle bei @Massio nachlesen, die das interessiert.