Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8333
Zitat von Pinkstar:Man beachte weiterhin seine Überschrift. ER hat es seiner Freundin auch nur erzählt, dass er fremd ging, weil seine AF ihn verraten wollte. Aber das wird hier irgendwie total unter den Tisch gekehrt. Aber gut, über seine jetzige Exfreundin jetzt sich so negativ zu äussern, dazu fällt mir auch nix dazu ein. Die ...
Exakt auf den Punkt gebracht.
Ja, es ist richtig, dass Sascha ganz massiv bis unter die Gürtellinie gehend hier teilweise angegangen
wurde. Und ja, es ist richtig, er hat Rückgrat bewiesen und ist geblieben. Respekt.
Der Unterschied ist jedoch, das wird hier verschwiegen, sie kann sich hier nicht wehren. Und selbst die
hier versuchen, die teilweisen völlig unnötigen auswüchse - nicht eine Kritik als solches - etwas zu be-
grenzen, werden angegangen.
Noch einmal, damit nicht gesucht und die Goldwaage ausgepackt wird, seine Meinung und Kritik zu
äußern in einer sachlichen, respektvollen und freundlichen Art dem TE gegenüber und unter Usern ist
völlig in Ordnung, erwünscht und für die Meinungsvielfalt gut, vor allen Dingen für den TE um für sich
das richtige und beste herauszusuchen.
Ich bin nicht der Meinung das auswüchse im Inhalt und Wortwahl per se im Forum - Inhalte werden
nicht besser oder richtiger - normal sind, sondern eher der Respekt anderen gegenüber abbildet wird.
Die Menschen sind verschieden und das spiegelt sich in den Beiträgen. Es ist in diesem Thread leider
teilweise Unsitte geworden andere Meinungen nicht zu akzeptieren und so stehenzulassen, man muss
die ja nicht teilen.
Ich bin der Auffassung, das geht auch anders viel besser. Und ja vielfach und fast immer wird hier im
Forum bewiesen, es geht auch anders, und alle profitieren, im positiven Sinne, davon.