Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 87033
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich bin leider Typ 2 und habe 5 Jahre Lebenszeit mit diesem Kummer verschwendet.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BitterTaste:in die innere Kind Geschichte....
tina1955
Mitglied
aequum
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Heffalump:Hippster?Ihr hättet die Männer mit den weißen Turnschuhen rufen sollen
Zitat von BitterTaste:Abteilung Geräteschuppen mit Fräsanlage und Du weißtIn einem Off Topic eines Handwerker Forums
Zitat von Gast2000:stell Dir vor, das geht wirklich JEDEM hier so.Ich bin der Auffassung, das geht auch anders viel besser.
Zitat von Gast2000:Bitte zitiere mal den thread, wo alle profitieren. Wär ja n Abräumer!und alle profitieren, im positiven Sinne, davon
Zitat von Gast2000:das wird hier verschwiegen
Zitat von Gast2000:sie kann sich hier nicht wehren
Zitat von Gast2000:och, dass machst Du bestimmt auch bald wieder.
Noch einmal, damit nicht gesucht und die Goldwaage ausgepackt wird
Sascha123
Gast
Waspy
Gast
Zitat von Sascha123:Ich melde mich zeitnah und erzähle den neusten Stand.
Nostraventjo
Gast
BitterTaste
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich hätte sie einweisen lassen.
Zitat von Nostraventjo:Sascha, du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich
Zitat von Nostraventjo:Warum du fremd gegangen bist kann ich jetzt immer besser nachvollziehen
tina1955
Mitglied
Freundin
Mitglied
Zitat von BitterTaste:Du setzt dem ganzen jetzt echt die Krone auf. Widerlich! Ach nein? so gar nicht? Was bist du? Der langjährige Familienfreund? Saschas Big Buddy? ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Diese Frau ist voller Ambivalenz, Drama und persönlichen Problemen.
Massio
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Freundin:Bin bei dir ! Male noch ein worste case! Die Ex sucht Hilfe hier im Forum, als Betrogene, findet dann das Thema ihres Ex. Liest die Beschreibung ...
Nostraventjo
Gast