Zitat von Nostraventjo:Sorry, aber die Frau hat ganz andere Probleme als den Seitensprung. Mit 38 inszeniert sie eine Bühne für ihr persönliches Drama. Ich hätte sie einweisen lassen. Sascha, du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich. Bitte zieh dich da raus. Warum du fremd gegangen bist kann ich jetzt immer besser nachvollziehen. ...
Da scheint es bis zu dir nicht durchgedrungen zu sein, dass es für einen Seitensprung/Affäre nicht einen
anerkannten Grund, unbestreitbar, für eine Rechtfertigung gibt. Wenn die Ex genau die Person ist für
die sie hier von dem Mainstream und der Meinungsführerschaft gemacht wird, wäre es doch völlig normal
und richtig gewesen der TE hätte sich getrennt und er wäre frei gewesen für Affären. Weil er das nicht
gemacht hat und sie am Anfang des Threads sehr positiv beschrieben hat, liegt es für mich auf der Hand,
da passt was nicht zusammen.
Wir kennen die Ex vom TE alle nicht persönlich, die Gestik und Körpersprache fehlt vollständig. Wir waren
alle nicht dabei und können uns nur ein Bild machen von dem, was vom TE gezeichnet wird. Wenn sie
hier schreiben würde gebe es wahrscheinlich einen anderen Verlauf im Thread.
Zitat:Ich hätte sie einweisen lassen.
Erstens ist das überhaupt nur mit schriftlicher Einwilligung des Betroffenen möglich. Zweitens wegen eines
Dramas zwischen zwei LP?. Drittens finde ich das als Entgleisung, weil du damit einen bestimmten Ein-
druck erzeugen willst.
Und der TE ist nicht für ihre Probleme verantwortlich? Bist du gerade aus dem Schlafwagen aufgewacht
und hast nicht mitbekommen was die Ursache des Desasters ist? Sie hat ein massives Problem mit
dem eindeutigen Fehlverhalten ihres LP, willst du das ernsthaft bestreiten?
Immer noch etwas oben drauf packen. Eine Userin schreibt "widerlich". Dem schließe ich mich an.
Lange Zeit konnten hier diejenigen die hier die Meinungsführerschaft haben sich ungebremst, sich gegen-
seitig hoch schaukelnd, die Richtung und Inhalte des Threads bestimmen. Andere Meinungen oder die
Versuche Auswüchse zu begrenzen, wurden konsequent angegangen. Der Wind hat sich jetzt durch
andere User - die vergraulten haben überwiegend nicht mehr hier im Thread geschrieben - jetzt doch
etwas gedreht. Gut so, weil endlich und hoffentlich ein reinigender Prozess mit zunehmendem gegen-
seitigem Respekt mit Höflichkeit beginnen kann.
Ich bin nicht nur erstaunt, sondern auch erschüttert über manche entgleisende, respektlose Formulie-
rungen.