tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Massio:Und was hältst Du jetzt im Nachhinein vom Beichten? Kannst Dich nochmal bei allen die Dir das hier geraten haben bedanken!
Scrawled
Zitat von Chleo:Schön still halten
Gast2000
Zitat von Massio:Und was hältst Du jetzt im Nachhinein vom Beichten? Kannst Dich nochmal bei allen die Dir das hier geraten haben bedanken!
Sascha123
Alittlebitsad
ElGatoRojo
Zitat von Sascha123:Aber ich bereue es nicht, ich konnte nicht mehr lügen. Es war richtig für mich.
Waspy
Zitat von Sascha123:Aber ich bereue es nicht, ich konnte nicht mehr lügen. Es war richtig für mich
So-What
Sascha123
Massio
Zitat von Chleo:Schön still halten und bei
der nächsten Gelegenheit, wieder das Gleiche tun , so wie DU ?
Gast2000
Zitat:Zitat Sascha123
Was das Beichten angeht, es hat mein Leben vermeintlich in einen Haufen Sch.eisse verwandelt und nicht nur einmal wollte ich die Zeit in besonders finsteren Momenten zurück drehen.
Sascha123
Zitat von Gast2000:verwandelt, sondern durch das Fremdgehen.
aquarius2
Solonli
Sascha123
Zitat von aquarius2:Und was gedenkst du in Sachen Arbeit zu unternehmen? Lässt dich Kollegin dich jetzt in Ruhe, oder wird sie es so langsam die Runde machen lassen? Was, wenn dein Chef und die Kollegen davon erfahren?